AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung
Wundert mich, dass ihr beiden euch hier wieder meldet (positiv gemeint).
Ich will dann auch mal was bezüglich zum Forum sagen, auch wenn ich keine Auszeichnung bekommen hab *träne wegwisch*.
Damals war ich 100% Nintendo, ich habe Xbox und Playstation gehasst, so wurde es mir von meinen nette Bekannten, denen ich viel Gamer-Erfahrung zu verdanken hab, beigebracht.
Ich war aber nie auf den neuesten Stand und habe nur schlechte Spiele auf meiner Gamecube gehabt. Etwa September 2006 habe zufällig auf dem Computer meines Freundes auf N-Zone zufällig entdeckt, dass ein neues Zelda erscheinen sollte und da war ich wieder voll im Nintendo-Hype.
Habe mir letztlich das Spiel geholt - hammer Spiel - dann habe ich erstmal 5 Monate meine Mutter damit genervt, dass ich ne Wii haben will - gekauft -, zwar ist die Wii keine wirklich schlechte Konsole, immerhin werkelt Nintendo immer an tollen Spielen, aber letzlich war die Fuchtelsteuerung gar nicht innovativ und nervig wenn man chillen will. Dann hab ich die Xbox 360 gekauft und mich zum Xbox-Berreich gewandt. Merkwürdigerweise wurde es dann im Nintendo-Berreich immer stiller und ich habe dann ganz aufgehört dort zu schauen.
Mir bringt es täglich spaß im Forum zu stöbern und die Posts der User zu lesen. Um wirklich das Forum etwas aktiver zu machen, poste ich sehr viel. Oftmals Crap. Es macht mich auch sehr froh, wenn mich jemand quotet (ausser es sind diese "Bruch"-Quoten, wo zu jedem Mist gemeckert wird). Ich weiss, ich falle oft negativ auf, aber das bereue ich auf im nachhinein, aber in letzter Zeit habe ich damit aufgehört. Damals war es extrem, liest mal bitte meine ersten Beiträge, heute würde ich, als eine andere Person mich schlagen wollen
Ich bin heute noch aktiv und bin schon irgendwie stolz drauf, andere werden gesperrt (Sternies, ich liebe euch dafür, dass ich noch lebe
) und werden immer weniger aktiv.
Schließlich nehme ich für euch gerne mal Zeit und drücke auch oft (in letzter sehr oft) den Refresh-Button meines Browsers.
Schade finde ich aber, dass viele aus dem Forum in letzter Zeit nicht mehr aktiv sind, irgendwie traurig. Ich meine jetzt nicht Nali oder undergrounder etc., denn die haben wenigstens Begründungen gehabt.
Ich muss sagen, dass ich in weiteren Foren angemeldet bin, aber in denen poste ich sehr selten und die sind auch nicht grad die aktivsten.
Und ich habe auch dem Forum zu verdanken, dass ich bisschen besser schreibe, sprich auf die Rechtschreibung achte.
Damals war es mir im Internet scheißegal wie ich schreibe, hauptsache man konnte das Wort grade noch lesen, damals kannte ich Backspace nicht
Ich mag euch alle (gay) und hoffe das es noch immer lebendig hier bleibt, auch wenn gewisse REDAKTEURE nur noch scheiße in den News schreiben.
Behandelt euch etwas respektvoller und netter, dann bleiben die meisten auch
.
VGZ ist halt nicht die beste Website, da kann ich verstehen, wieso die meisten sich hier "verziehen". Aber die inneren Werte (das Forum und die User) zählen doch.
Und verdammt, wieso kann ich mit einem Mädchen nicht so reden?