Bei Arkham City kannst du die Story ansosten auch bei ein neues Spiel+ noch einmal spielen
Du brauchst bei Batman für die Platin immer zwei Durchgänge.
Und es stellt sich heraus, ich bin so hart!Vanquish? Das wär mal ein Ding. Bist du so hart im Nehmen?
Sam Gideon schrieb:Gleich zwei von denen? Die halten mich für einen Masochisten!
Wozu denn?Und jetzt ab, deinen Trophäendurschnitt verbessern. Mit unter 40% würde ich mich als Trophy Card auch in 'nem Spoiler verstecken.
Wozu denn?
Doch, hab ich. Allein 50 Stunden Steins;Gate.Wenn ich mir die Spiele in deiner Liste anschaue, dann scheinst du seit Anfang des Jahres 'ne Vita zu besitzen, aber nicht viel Zeit damit verbracht zu haben.
Ist nicht meine Schuld! Ich hab mir 'nen US-Import besorgt (englische Stimmen!), der sich dann fatalerweise als UK-Import herausgestellt hat. Sauerei! Das Spiel hab ich dann reklamiert.0% in Virtue's Last Reward? Tu mir das doch nicht an...
Wer solches Blendwerk nötig hat ...man kann übrigens Spiele mit 0% löschen und allgemein Spiele ausblenden.
Und FIFA. ;-DBei einem niedrigen Durchschnitt habe ich automatisch so en'n Call of Duty-Spieler vor Augen, der jeden Scheiß mal anzockt, aber im Endeffekt eh nur CoD zockt.
Nur die Ruhe, meine Herren, ich komme ohne Platintrophäe!
Aber ich habe Fragen! Fragen, die ich gerne beantwortet hätte!
Ich möchte gerne wissen, wie genau sich die Prozentzahl der gesammelten Trophäen bei Spielen errechnet.
So habe ich als perfektes Beispiel, bei Danganronpa (tolles Spiel, übrigens!) exakt 19 von 38 Trophäen, genau die Hälfte also. Nun sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass ich da eine Prozentzahl von genau 50 % haben müsste, allerdings sieht die Realität ganz anders aus, denn ich habe in dem Fall nur 37 %! Ist da etwa Hexerei im Spiel?
Nur die Ruhe, meine Herren, ich komme ohne Platintrophäe!
Aber ich habe Fragen! Fragen, die ich gerne beantwortet hätte!
Ich möchte gerne wissen, wie genau sich die Prozentzahl der gesammelten Trophäen bei Spielen errechnet.
Ach, der Vergleich zum Gamerscore liegt ja jetzt schon in der Luft: Dort wird ja unterschieden zwischen 5/10/15/20/25/30... GS, auf der PlayStation gibt's nur Gold, Silber, Bronze. Innerhalb eines Spiels ist Gold also gleich Gold, obwohl man bei Multiplattformtiteln vielleicht feststellen kann, dass die beiden "Pendant-Erfolge" unterschiedliche Gamerscores besitzen. Insofern hat man bei Microsoft die höhere Trennschärfe und kann oftmals besser beurteilen, welche Erfolge schwerer/zeitaufwändiger als andere sind.