ndz
Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.05)
Und nun kommst du in der Weise dann auch zum Far Cry 2 Space
Und nun kommst du in der Weise dann auch zum Far Cry 2 Space

Hui, dann lohnt es ja direkt Home mal wieder zu besuchenndz am 22.01.2009 22:13 schrieb:Und nun kommst du in der Weise dann auch zum Far Cry 2 Space![]()
.gif)
LOX-TT am 22.01.2009 22:14 schrieb:Hui, dann lohnt es ja direkt Home mal wieder zu besuchenndz am 22.01.2009 22:13 schrieb:Und nun kommst du in der Weise dann auch zum Far Cry 2 Space![]()
![]()
Was Sony hier in DE abliefert, ist wirklich nur peinlich - ja, selbst für die Beta. Man muss nur mal die internationalen Home-Versionen angucken.
Hab mir eben die far cry bereiche angeschaut und finde sie sehr laaaaaaaaaaannnngweilig. Mit einer lustigen Ausnahme. Es gibt da ein Spiel in den man patronen hin und her bewegen muss. Das Spiel hat folgenden Titel <NEEDS LOCALISATION> und laut beschreibung funktioniert es wie folgt <NEEDS LOCALISATION>. Ich find das echt arm, da kommt der Mist für die EU Version schon über nen Monat später und sie kriegen es nicht mal hin das zu Übersetzen. (Die Beschreibungen der beiden Bereiche ist ja auch in der Weltkarte auf englisch.ndz am 22.01.2009 22:27 schrieb:LOX-TT am 22.01.2009 22:14 schrieb:Hui, dann lohnt es ja direkt Home mal wieder zu besuchenndz am 22.01.2009 22:13 schrieb:Und nun kommst du in der Weise dann auch zum Far Cry 2 Space![]()
![]()
Nicht wirklichWas Sony hier in DE abliefert, ist wirklich nur peinlich - ja, selbst für die Beta. Man muss nur mal die internationalen Home-Versionen angucken.
Wie von mir schon vor Monaten befürchtet, hat man also immer noch nicht aus der Store-Problematik gelernt![]()

ndz am 23.01.2009 12:10 schrieb:Ich erinnere nochmal an den US-Store, nicht nur, dass dort wöchentlich deutlich mehr Inhalte zum Download bereit stehen, nein, auch den Video-Store gibt es dort schon längst. Da dieser aber mit einem US-Account, der hier in DE benutzt wird, nicht angezeigt wird (IP) geriet das Thema schon wieder in Vergessenheit. Man sieht also, dass es auch anders geht.
In Zeiten von Internet und allgemeiner Globalisierung kann sich Sony solche krassen Unterschiede bei den angebotenen Inhalten einfach nicht mehr leisten, erst recht nicht bei dem selbst getauften Multimedia-Wunder PS3. Das wirkt schlicht und einfach lächerlich.
TheBestofWii am 12.02.2009 08:11 schrieb:[...] Für was gibt es eigentlich ein Home-Unterforum, wenn es keine Sau interessiert und hier eh nur 1 Thema gibt?
Da ich in letzter Zeit nicht zum Updaten gekommen bin,Ich glaube nicht, dass es dann trotzdem jemand interessieren wird...ndz am 12.02.2009 17:53 schrieb:Vll. weil Playstation Home noch immer eine Beta-Version ist? In Zukunft wird es mit Sicherheit deutlich mehr Inhalte, Minispiele, Highscores etc. geben, über die hier dann berichtet und diskutiert werden kann.
Ich denke auch, dass die Luft aus Home erst einmal raus ist. Viele haben sich doch ein wenig mehr erhofft, als einen 3D Chat mit Sexspielchen.TheBestofWii am 12.02.2009 18:27 schrieb:Ich glaube nicht, dass es dann trotzdem jemand interessieren wird...
Mal abwarten, was Sony in den nächsten Jahren daraus macht. Vielleicht wird ja noch was draus.Würde ich auch gern wissen. Entfernen / ausblenden, irgendwie weg damit.TheBestofWii am 12.02.2009 18:27 schrieb:Kann man das Home-Symbol (in der/die XMB) eigentlich löschen??
Nali_WarCow am 12.02.2009 19:07 schrieb:Ich denke auch, dass die Luft aus Home erst einmal raus ist. Viele haben sich doch ein wenig mehr erhofft, als einen 3D Chat mit Sexspielchen.TheBestofWii am 12.02.2009 18:27 schrieb:Ich glaube nicht, dass es dann trotzdem jemand interessieren wird...Mal abwarten, was Sony in den nächsten Jahren daraus macht. Vielleicht wird ja noch was draus.
Würde ich auch gern wissen. Entfernen / ausblenden, irgendwie weg damit.TheBestofWii am 12.02.2009 18:27 schrieb:Kann man das Home-Symbol (in der/die XMB) eigentlich löschen??
Ich finde es lustig und es ist eigentlich eine ganz gute Art, Interesse an Home zu erwecken (aber das hatten wir ja schon).Die Helghast ISA Trooper in PlayStation Home
PlayStation Home wird immer mehr zum Schauplatz von Events und Promoaktionen. So sind im US Home ab heute Abend die Helghast ISA Trooper unterwegs und verteilen dort Download Codes für die Killzone 2 Demo.
Dazu muss man diese einfach nur ab 6pm Pacific (9pm Eastern) dort ansprechen und um den Code bitten.
Europa ist von dieser Aktion natürlich ausgeschlossen, da sich die Demo bereits bei uns im PlayStation Store wiederfindet.
Auf irgendeine Art nervt mich das Symbol...ndz am 12.02.2009 19:30 schrieb:Das Symbol ist fest in die XMB integriert. Du kannst lediglich die Software löschen, wählst du danach erneut das Home-Symbol an, kann es erneut heruntergeladen werden.
.gif)
Walti am 05.03.2009 22:25 schrieb:Der Home Place wurde leicht verändert, dort gibt es jetzt ein Helikopter Spiel. Außerdem gibt es ein Resident Evil Game Space, da konnte ich heute Nachmittag aber nicht rein, bekam beim download immer eine fehlermeldung und es gibt jetzt auch Street Fighter Klamotten, ich weiß allerdings nicht ob man da zahlen muss oder nicht, weil bei dem Preisfeld stand "Fehler"
Ja, die kosten natürlich.Walti am 06.03.2009 07:53 schrieb:Vor ein paar Wochen gab es, wenn man auf Orte ging, bei den Standard Orten noch ein sechsten Bereich zu den man konnte, dort gab es in der Mitte eine große schwebende Kugel, was glaub ich ein Spiel war. Aber inzwischen gibt es diesenOrt nicht mehr
(die JP haben aber noch Tekken Kostüme ^^).gif)
Aber leider wollte sich Home ja nicht durch eine Minispielsammlung hervortun