Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.11)
auf was wolltest du denn verlinken?
Der Siren Game Space im Japan Home bekam ein Update, man kann jetzt auch in das Gebäude reingehen.
Boah ist das cool ^^
zuerst kommt man in die Lobby vom Krankenhaus, in kleinen Gruppen (4? ergo virtuelle Schlange stehen ) darf man dann im Krankenhaus zusammen Rätsel lösen und den Ausgang finden.
Es gibt auch die Zombie-Krankenschwester-Gegner, wer hätte gedacht, dass man in Home sterben kann
Interessant was auch so alles möglich ist (ok, das Red Bull Race gab da schon einen Einblick). Im Haus bekommt man automatisch einen Taschenlampenkegel (man sieht aber nur seinen) und der Grieselfilter aus Siren ist auf einmal da.
Mal sehen wann ich zum spielen komme, die Lobby ist aber für mich als Fan vom Spiel schon mal cool aufgemacht. Es läuft hier auch bald der halbe Siren-O.S.T. inkl. Genocide
Die Zombie-Krankenschwester an der Rezeption ist sicher total überfordert bei dem Ansturm (was machen die jp aber so spät noch auf!)
Übrigens gibt es auch einen Batzen von Siren-Klamotten/Kostümen freizuspielen.
hier ein Video davon:
http://www.youtube.com/watch?v=MOpXSHCW7IA
Edit: 5min Limit nur und ich hab den Ausgang nicht gefunden, mein Team war weg
hat was von Siren online, lustig. Sogar ein paar eingebaute Schockeffekte ^^
Davon abgesehen: Ich will (meine) Schritte in Home hören können, das wirkt extrem seltsam und ich denk jedesmal der Ton ist weg
ndz am 08.03.2009 16:00 schrieb:Schamlose Eigenwerbung:
Sie nannten es "Hub"
Kommentare erwünscht!
Edit: Das neue "Helicopter Hit" auf dem Home-Platz ist aber wirklich witzig Aber leider wollte sich Home ja nicht durch eine Minispielsammlung hervortun
auf was wolltest du denn verlinken?
Der Siren Game Space im Japan Home bekam ein Update, man kann jetzt auch in das Gebäude reingehen.
Boah ist das cool ^^
zuerst kommt man in die Lobby vom Krankenhaus, in kleinen Gruppen (4? ergo virtuelle Schlange stehen ) darf man dann im Krankenhaus zusammen Rätsel lösen und den Ausgang finden.
Es gibt auch die Zombie-Krankenschwester-Gegner, wer hätte gedacht, dass man in Home sterben kann
Interessant was auch so alles möglich ist (ok, das Red Bull Race gab da schon einen Einblick). Im Haus bekommt man automatisch einen Taschenlampenkegel (man sieht aber nur seinen) und der Grieselfilter aus Siren ist auf einmal da.
Mal sehen wann ich zum spielen komme, die Lobby ist aber für mich als Fan vom Spiel schon mal cool aufgemacht. Es läuft hier auch bald der halbe Siren-O.S.T. inkl. Genocide
Die Zombie-Krankenschwester an der Rezeption ist sicher total überfordert bei dem Ansturm (was machen die jp aber so spät noch auf!)
Übrigens gibt es auch einen Batzen von Siren-Klamotten/Kostümen freizuspielen.
hier ein Video davon:
http://www.youtube.com/watch?v=MOpXSHCW7IA
Edit: 5min Limit nur und ich hab den Ausgang nicht gefunden, mein Team war weg
hat was von Siren online, lustig. Sogar ein paar eingebaute Schockeffekte ^^
Davon abgesehen: Ich will (meine) Schritte in Home hören können, das wirkt extrem seltsam und ich denk jedesmal der Ton ist weg