PlayStation Home Info-Thread (R.I.P.)

AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

TheBestofWii am 04.06.2009 22:20 schrieb:
Solidus_Dave am 04.06.2009 22:13 schrieb:
Der Witz ist aber: das Feature kostet 3$ :B :finger2:
SONY wird immer geldgeiler :$

Ich hab's doch schon in meinem Blog vor ein paar Monaten geschrieben, Epic fail @Home. Ich sage nicht, dass Home schlecht ist, hat aber imho völlig das Ziel verfehlt. Von der sozialen 3D-Plattform für jedermann hin zur "exklusiven" Bezahl-Welt. Die technischen Finessen, die man vor Jahren angekündigt hat, sind bis heute so gut wie nicht vorhanden, stattdessen verkauft man zig Werbeflächen und zieht den Nutzern das Geld mit solchen Features aus den Taschen.

Da fällt mir einfach nichts mehr dazu ein. Traurig finde ich es nur, dass es genügend - und ja, dass muss man einfach so sagen - Idioten gibt, die das auch noch kaufen :rolleyes:
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

Kann mir jemand erklären, wie ich mich auf der veilcorp seite anmelden kann. Ich bekomme zwar in den holomails immer Benutzernamen und Passwort, aber die funktionieren nicht.
Ich hab es doch richtig verstanden das Dengo der Benutzername ist und NOT50R40ALUNA das Passwort. Oder ist es umgekährt? bzw. lautet das Passwort vielleicht "DENGO/NOT50R40ALUNA"?
Ist eigentlich egal, den egal wie ich es reinschreibe, ich bekomme immer einen Anmeldungsfehler

Edit: Ist übrigens bei den Logindaten, die man heute bekommt genauso, aber ich hab leider vergessen wie die lauteten
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

Zum Ende von Xi:

Ich hab jetzt alle Fragmente, dann konnte ich durch das tor in der lounge gehen und musste entscheiden ob ich xi zerstören will oder nicht, dann kommt ein Video. Nach dem Video geht man in eine weiße Halle und dann passiert nichts mehr, war das bei euch auch so?
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

Solidus_Dave am 04.06.2009 22:13 schrieb:
Der Witz ist aber: das Feature kostet 3$ :B :finger2:

Armseelig... die 3GB+ spar ich mir, wenn meine neue Festplatte da ist.

Ist außer mir eigentlich schon jemandem der Gedanken gekommen, dass das Home-Forum mehr als sinnlos ist? Für diesen langweiligen Abzock-Dienst reicht auch ein Thread. Bis auf drei Leute schaut hier eh niemand rein. Man sollte vielleicht überlegen, den einzigen Thread hier zu verschieben und das Unterforum aufzulösen oder daraus etwas wichtigeres zu machen (ein Filmforum z.B., auf das ich schon lange warte).
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

dsr159 am 11.06.2009 15:50 schrieb:
Solidus_Dave am 04.06.2009 22:13 schrieb:
Der Witz ist aber: das Feature kostet 3$ :B :finger2:

Armseelig... die 3GB+ spar ich mir, wenn meine neue Festplatte da ist.

Ist außer mir eigentlich schon jemandem der Gedanken gekommen, dass das Home-Forum mehr als sinnlos ist? Für diesen langweiligen Abzock-Dienst reicht auch ein Thread. Bis auf drei Leute schaut hier eh niemand rein. Man sollte vielleicht überlegen, den einzigen Thread hier zu verschieben und das Unterforum aufzulösen oder daraus etwas wichtigeres zu machen (ein Filmforum z.B., auf das ich schon lange warte).

Die Überlegung gibt es schon seit ein paar Monaten :B Für die Umsetzung müssen die Admins ran...
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

ndz am 11.06.2009 23:51 schrieb:
dsr159 am 11.06.2009 15:50 schrieb:
Solidus_Dave am 04.06.2009 22:13 schrieb:
Der Witz ist aber: das Feature kostet 3$ :B :finger2:

Armseelig... die 3GB+ spar ich mir, wenn meine neue Festplatte da ist.

Ist außer mir eigentlich schon jemandem der Gedanken gekommen, dass das Home-Forum mehr als sinnlos ist? Für diesen langweiligen Abzock-Dienst reicht auch ein Thread. Bis auf drei Leute schaut hier eh niemand rein. Man sollte vielleicht überlegen, den einzigen Thread hier zu verschieben und das Unterforum aufzulösen oder daraus etwas wichtigeres zu machen (ein Filmforum z.B., auf das ich schon lange warte).

Die Überlegung gibt es schon seit ein paar Monaten :B Für die Umsetzung müssen die Admins ran...

Dann stellt ihnen die Kaffeemaschine ab. :P
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

hab gestern Xi durchgespielt, ink. Endsequenzen bzw. Videos und 3 Trophäen die man sich ins eigene Apartment stellen kann (+ T-Shirts).

Die Räume (Xi ist recht groß, viele Räume) sind nicht mehr lange da, hier eine schöne Komplettlösung mit mehrschichtigen Spoilern:
http://forums.nightly.net/index.php?showtopic=61438

Damit kann man so viel selber lösen wie man will, bleibt aber dann auch nicht hängen.
Oft muss man eh nur ein Passwort eingeben um das Quest zu schaffen, aber es gibt auch noch die ganzen Minispiele und in-Home-Rätsel, die muss man natürlich selber machen, ist aber nicht sooo schwer (nur für 2 Bonus-Schmetterlinge wäre es das, aber ich hab trotzdem die Trophäe bekommen obowhl mir 2 fehlten :-o )


Ich war übrigens überrascht: Hba das ja gestern abend/nacht gemacht und als ich z.B. in dem geheimen Apartment war, war dieses vollgestopft mit Leuten die dort einfach nur abhingen bzw. sich dort trafen (gibt dort Musik, Nacht als Zeit etc.). Während ich die Rätsel gemacht hatte, konnte ich ne deutsche Gruppe, ne spanische Gruppe und 3 UK-Mädels (nein keine fakes ^^) sehen sie sich über Home so unterhalten konnten.
Wobei ich eher gedacht hätte, sowas findet in den privaten Apartments statt :confused:


Ich weiß viele sehen Home als nutzlos oder als Misserfolg an, aber genau für die oben beschriebenen Leute hatte Sony Home im Sinn. Wie man sieht wird es wirklich stark verwendet (gibt da übrigens auch lustige Zahlen wie viele leute an den Werbeevents teilnehmen), sogar als soziale Plattform und Geld kommt scheinbar ja auch schon rein durch die Werbe-Events oder die optionalen Klamotten etc. (Wenn ich meinen Account ansehe, gibt es aber inzwischen schon einen Haufen an gratis Klamotten und Möbeln, also ich muss auch weiterhin nix kaufen ^^ Wenn man mit dem eigenen Avatar jetzt noch in anderen Regionen könnte bzw. jemand verraten würde wie es geht...)


Wer es eher wie ich nutzt, hat aber auch schon eine Menge Content. Man kann sich die ganzen Spaces anschauen, gerade die der Spiele (hier lohnt sich dann der Besuch im US-Home) welche ja wirklich 1:1 wie im Spiel aussehen.
Dazu natürlich im Moment noch das tolle und große Adventure Xi sowie den Haufen an Minispielen und freischaltbaren/sammelbaren Boni.

Selbst die negativ eingestellten Leute können sich doch wenigstens über gratis Schach, Dame und Bowling mit Online-Modi und Voice-Chat freuen ;)
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

Solidus_Dave am 27.06.2009 16:19 schrieb:

Hat keiner (zumindest ich nicht^^) gesagt, dass Home schlecht ist ;) Nur stört mich bis heute, dass man von den eigentlichen Grundfunktionen, die vor Jahren angekündigt wurden, abgekommen ist. Stattdessen gibt es so Späße wie Xi, jede Menge Werbung und Bezahl-Content. Die technischen Finessen, die mich anfangs an Home so fasziniert haben, sind entweder noch gar nicht oder wenn nur gegen Bares Geld erhältlich.

Und im Bezug auf das: epic fail :hop:

Neutral betrachtet ist Home dennoch gelungen, es kostet grundsätzlich schließlich nichts und die Technik dahinter ist nicht von schlechten Eltern. Aber so bleibt es eben ein "ich schau mal wieder rein"-Service. Ich weiß, in der Vergangenheit war viel PR-Gebrabbel dabei, aber Sonys Ambitionen, eine funktionierende, 3D-Online-Community für alle PS3-Nutzer, die besser als Xbox Live ist, zu kreieren, war ein Fehlschlag...
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

ndz am 28.06.2009 12:16 schrieb:
eine funktionierende, 3D-Online-Community für alle PS3-Nutzer, die besser als Xbox Live ist, zu kreieren, war ein Fehlschlag...

wie gesagt, als Sozial-Plattform hat Home sich erfolgreich etabliert.

und hat Sony wirklich gesagt, sie sehen Home als den Überlegenen Konkurrenten zu Live? Das macht doch keinen Sinn, Home ist wenn überhaupt nur ein Teil vom PSN und die 360 hat doch gar nichts vergleichbares mit dem man konkurrieren müsste.


btw. könnte Sony für den Teil der Klamotten, den sie kostenpflichtig anbieten scheinbar noch viel mehr verlangen:
http://cgi.ebay.com/Killzone-2-HOME-Costume-Code-PS3-Playstation-3_W0QQitemZ120435183036
:B :B
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

Solidus_Dave am 30.06.2009 14:47 schrieb:
ndz am 28.06.2009 12:16 schrieb:
eine funktionierende, 3D-Online-Community für alle PS3-Nutzer, die besser als Xbox Live ist, zu kreieren, war ein Fehlschlag...

wie gesagt, als Sozial-Plattform hat Home sich erfolgreich etabliert.

Ja, das ist wahr.

Solidus_Dave am 30.06.2009 14:47 schrieb:
und hat Sony wirklich gesagt, sie sehen Home als den Überlegenen Konkurrenten zu Live? Das macht doch keinen Sinn, Home ist wenn überhaupt nur ein Teil vom PSN und die 360 hat doch gar nichts vergleichbares mit dem man konkurrieren müsste.

Jap, so in der Art. Quellen werd ich jetzt vor 2-3 Jahren nicht mehr suchen, aber Sony wollte mit Home einen Online-Service bieten, der mit Xbox Live mithalten und diesen Service sogar überbieten kann. Von wegen Home als Zentrale für das Online-Gaming der PS3 usw.

Diese Versprechen sind (bis jetzt) völlig ins Leere gelaufen. Und da ich all das noch im Hinterkopf hab, ist Home für mich eine Entäuschung, wie ich schon oft genug erwähnt habe ;) Neutral betrachtet ist das bisher erreichte dennoch gut und teilweise auch beeindruckend, da sag ich nichts.
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

Buzz Quiz HQ Space ist da... und er ist ziemlich cool.

Die Fragen stammen aus MyBuzz, also im Prinzip unendlich viele/neue, jederzeit und unbeschränkt. Bzw. kann man ja auf der Webseite auch selbst Fragen reinstellen (geht ja auch ohne Buzz das Spiel oder?)

Man startet in einer pompösen Eingangshalle, an der Tür wählt man dann die gewünschte Sprache aus, in der die Fragen sein sollen (deutsch, US-englisch usw.).
Bis zu 64 (!) Spieler tummeln sich dann aus dem Feld, die Kamera zoomt dann ganz raus (etwas schwer sich selbst in dem Gewusel dann auszumachen ^^) und man muss sich auf das Feld der richtigen Antwort stellen um Punkte zu bekommen.
natürlich kann man auch mit dem Strom gehen, wenn man gar nichts weiß (vielleicht sollte die Spieler kurz ausgeblendet werden?), teils liegt aber auch der falsch. Ich bin jedenfalls mit 3 anderen von 50 deutschen Spielern 1. geworden (muss man quasi alle Fragen richtig haben im Moment ^^) und bekam auch gleich ein T-Shirt dafür ^^
Bei der Kategorie-Auswahl läuft es ähnlich ab, hier entscheidet die Masse dann.

Sollte ne Frage zu beanstanden/anstößig sein, kann man das mit R2 melden.

Unterhalten kann man sich während dem Spiel offensichtlich nicht mit den anderen, in den kurzen Wartepausen leider auch, Emotes gehen. Nur vor dem Spiel ist man noch nicht "richtig" drin und kann normal agieren.

ein home-Admin war auch im Space ^^ (man plant ja auch Events)


EA-Sportcenter wurde um Fight Night Areal erweitert, auch hier wieder Minispiel, was zu gewinnen etc. Der Komplex ist eh schon ganz schön angewachsen Oo

paar neue Gratis und Bezahl Klamotten kann man im Einkaufszentrum finden.
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

Solidus_Dave am 16.07.2009 17:25 schrieb:
Buzz Quiz HQ Space ist da... und er ist ziemlich cool.
Wie ich damals schon geschrieben habe, ich finde ihn auch cool.

Ich war letztens in US Home und WOW, der ist echt geil =) Besonders der RE Space hat es mir angetan.
 
AW: PlayStation Home Info-Thread (aktuelle Version: 1.22)

Solidus_Dave am 16.07.2009 17:25 schrieb:
Buzz Quiz HQ Space ist da... und er ist ziemlich cool.

Die Fragen stammen aus MyBuzz, also im Prinzip unendlich viele/neue, jederzeit und unbeschränkt. Bzw. kann man ja auf der Webseite auch selbst Fragen reinstellen (geht ja auch ohne Buzz das Spiel oder?)
Jupp - das kann man mit jedem Browser machen - da brauchst du dich nur ins PSN einloggen (geht aber auch über die Buzz-Seite). Guckst du hier:
http://www.mybuzzquiz.com/de_DE/actions/Home.do

Klingt ja insgesamt ganz witzig (muss das bei Gelegenheit mal ausprobieren) ... schade aber das man an einer Konsole nicht auch mit mehreren Leuten mitzocken kann.
Home mit Splitscreen für Gäste (die man daheim vielleicht mal hat) wäre evtl. auch noch eine Idee. Glaub aber nicht wirklich, dass das umgesetzt wird.
 
1.30

Home-Update 1.30 ist da (knapp 50MB) :)


New features in 1.3

* Universal Game Launching
o You can now Game Launch any title from Home.
+ There are two categories of titles you can launch from Home – simplified and full.
# Titles with full Game Launching support are now listed in separate sections of the Menu Pad, and are represented by separate icons to make the difference clear.
# With simplified game launching, you will be limited in terms of multiplayer options that you can specify in Home. However, you can still select these options from the front end of the game that you launch into.
o You can attach comments to your Game Launching session that other players can read before joining.
+ Comments can be a maximum of 16 characters at the moment.
o Because so many more games will now trigger Game Launching we’ve changed it so that the Game Launching alert will only appear if you insert the disc while in Home, not if you just have the disc in when starting Home.

* In-Store Item Previews
o You can now preview items of clothing on your character in 3D.
+ This includes the ability to preview multiple items of clothing at the same time and see what different combinations look like.
+ The items you are previewing can be reset back to normal by pressing [SQUARE].
o You can also preview items of furniture in 3D.
o The preview is available when viewing the details of a particular item; after a short pause it will automatically replace the thumbnail image.
o You can rotate and zoom your view once the preview is active.

* Item Options
o Rentable items can be rented from the store for a set period of time.
+ You can see the start and end date for a rentable item in the “About” section for that item.
+ You will be warned with an alert message 24 hours before the period of use on a rentable item expires.
+ Rentable items can be renewed from the original store in which you got them or directly from the Menu Pad.
o Limited use items are purchased with “uses” from the store (like tokens) which are consumed when the item is activated.
+ You can see how many uses of a limited use item are left in the “About” section for that item.
+ You can acquire more uses of an item from the original store in Home or directly from the Menu Pad.
o Portable items are objects that you carry around with you, like the Bubble Machine, Camera, and Shrink Potion. Dates and details regarding these items will be announced shortly.
o Portable items have a label above them displaying the name of the item and the name of the owner. There is a toggle in the Menu Pad under “Settings > Personal > Portable Items” where portable item labels can be turned on or off.
o There are additional options to control the display of portable items:
+ Portable items can be hidden individually by selecting “Hide” from the action menu of each item. There is also a hide option in the Menu Pad under “Settings > Personal > Portable Items.”
+ The Home Safe Screen (accessible by pressing [SELECT]) has an option to hide all portable items in that space.
+ Ignoring someone in Home will hide any portable items they have active and stop you from seeing any other ones they might put out while you’re both in the same space.
+ Adding someone to your PSN block list will permanently hide all portable items owned by that person.
o To help organise your purchases there is a new section of the Menu Pad under “Personal > My Purchases” that lists and categorizes all of the items you have bought.
o There is also a new system for managing your portable items in the Menu Pad under “Personal > Inventory”. You can find more information about an item, as well as deactivate it, via this menu.

* New Emotes
o We have added new Emotes that will expand your ability to express yourself in Home. These include:
+ Action emotes. These are available under the “Action” section of the emote menu. There are currently two examples:
# Flip a coin and report whether you got heads or tails in local text chat.
# Thinks of a number between 1 – 100 and report the result in local text chat.
+ Poses. These are emotes that your character will perform and hold until you move or select another emote. These are available under the “Pose” section of the emote menu. Note: Male and female characters have different poses available.
+ New seating options. There are two additional male emotes for sitting on the floor available under the “Sit down” section of the emote menu.
+ Revised emotes for “Shy” and “Giggle”.

General Improvements

* Cache Size
o There is now an option to change how much disc space is used to cache data in the Menu Pad under “Settings > Change Cache Size”.
o Currently you can choose between 3, 5, 8 and 12 GB.
o The more disc space you allocate the less need there is to re-download data once the cache fills up.
o When running Home for the first time you now have the option to specify how much disc space Home may use to cache data.

* Advanced Targeting System
o Different types of target are now ‘weighted’ so you can more easily target the things you want to interact with (such as games or screens).
o The system now takes much greater account of what the camera is looking at when deciding what you are trying to target.
o If you are having trouble targeting something you can more easily re-target to it using left and right on the d-pad or left stick.

* Pool Improvements
o When lining up a shot you can now raise or lower the cue by moving up or down on the left stick.
o You can also put spin on the cue ball by pressing [CIRCLE] when lining up a shot and then moving the striking position around with the left stick.
+ Strike lower on the cue ball for back spin, higher for top spin and to the left or right for side spin.

* Queuing
o You can now queue up to play any occupied game that supports queuing.
+ You can only queue for one game at a time. If you join the queue for another game you will leave your current queue.
+ When the game becomes free people waiting to play will be given the chance to play in the order they queued. If you miss your turn to join the game or leave the instance, you will be removed from the queue.
+ While queuing for one game, you can still play other games in the space if they are available.
+ You can check which game you are queued for and your position in the queue under the “Queues” section of the Menu Pad. You can also choose to leave the queue from here as well.

* Clothing Options
o We have added a Composite clothing items category.
+ These are items of clothing that fill more than one ‘slot’ at the same time (for example a jumpsuit might cover your torso and legs).
+ They are accessible from the menus for any of the slots that they fill (for example the jumpsuit would be accessible from both the torso and legs menus).
+ When you put on a composite clothing item it replaces the clothing items in all of the slots it affects.
+ When you take off a composite clothing item your clothes will revert to what you previously had on in all of those slots.
o We have added a category for Outfits.
+ Outfits are collections of two or more clothing items that are put on and taken off together.
+ There is a new “Outfits” menu in the “Clothing” section of the wardrobe where you can access any outfits you own.
+ Depending on how an outfit is set up you may be able to put on the individual pieces of it or you may need to put the whole outfit on at the same time
+ When changing clothes or customising your character pressing [CROSS] will now confirm a change whereas pressing [CIRCLE] will cancel the change and return you to the previous menu.

* Miscellaneous Improvements
o There is a new background image on the front end.
o We have improved when and how we check for items that you own. As a result the speed with which you log in to Home or move between stores has been improved.
o Relocation between areas is quicker.
o The collision on bowling pins has been improved.
o The menu available in the Menu Pad has been rearranged to make options easier to find. In particular the “Settings” menu has been broken into several categories to accommodate all of the new options.
o There are two new options in the Menu Pad for changing how Home is displayed on your television.
+ Screen size and position can be changed under “Settings > Adjust Screen Position and Size”.
+ The brightness of the screen can be changed under “Settings > Adjust Gamma”.
o The leader of a club may now blacklist people from being able to join their club, via the admin menu. Anyone who is blacklisted and attempts to join the club will see a message explaining that they cannot join and why
 
AW: 1.30

also das universal game launching ist doch besser als gedacht.
Es nicht einfach so, dass man jetzt halt statt übers XMB in Home das Spiel startet sondern es ist wie das "richtige" Home Game Launching nur eben ohne die Voreinstellungen der Optionen und dass man im Spiel automatisch miteinander verbunden wird.

Es werden in einer Liste die Spiele angezeigt die man momentan auf seiner PS3 mit dem richtigem Game-launching spielen könnte und dann eine Liste mit ALLEN Spielen auf der PS3, ink. Demos, Betas usw. (die eingelegte Spieledisk ist dabei immer oben)

Wählt man jetzt eins der nicht unterstützen Spiele aus kann man dennoch eine Home Party (2-32 Leute) dafür eröffnen. Alle verfügbaren Partys werden innerhalb eines Home-Spaces angezeigt (die mit dem richtigem Gamelaunching sind extra markiert) und man kann joinen wenn man das Spiel auf der PS3 hat /die Disk eingelegt ist.
Wenn sich welche gefunden haben die auch gerade Lust auf das Spiel haben, kann der Party-Ersteller dann das Spiel für alle starten. Dann muss man sich allerdings im Spiel manuell finden aber man hat immerhin vorher Zeit Sachen wie Passwort oder Freundeseinladung auszumachen.
Wenn man das Spiel beendet wird man automatisch wieder zurück in Home gebracht.
Für die, die also Home nutzen um Gleichgesinnte kennenzulernen (also die Home wirklich als social Plattform verwenden) ist das gar nicht so schlecht.


Die Lost Planet 2 Demo unterstützt übrigens das "richtige" Game-Launching ^^
 
AW: 1.30

Home funktioniert bei mir seit Version 1.30 nicht mehr. Wollte am WE die neuen Funktionen testen, hängt sich jedes Mal beim Initialisierungsprozess auf. Auch das Löschen der Spieldaten bringt nix.
 
AW: 1.30

ndz am 04.10.2009 19:39 schrieb:
Home funktioniert bei mir seit Version 1.30 nicht mehr. Wollte am WE die neuen Funktionen testen, hängt sich jedes Mal beim Initialisierungsprozess auf. Auch das Löschen der Spieldaten bringt nix.
ST-Snake hatte auch in seinem Kommentar stehen das es bei ihm nicht funktioniert.
Am Freitag hat es bei mir schon funktioniert, am WE hab ich es allerdings nicht ausprobiert obs noch läuft oder nicht
 
AW: 1.30

ndz am 04.10.2009 19:39 schrieb:
Home funktioniert bei mir seit Version 1.30 nicht mehr. Wollte am WE die neuen Funktionen testen, hängt sich jedes Mal beim Initialisierungsprozess auf. Auch das Löschen der Spieldaten bringt nix.

du musst Home löschen und neuinstallieren.

Nicht die Spieldaten, dass sind nur ein paar KB von irgendwelchen Settings.

XMB-Programme löscht man immer direkt beim Icon selbst (Dreieck drücken) und keine Angst, man löscht zwar bis zu 3GB aber die Software Home an sich ist nur ca. 50MB oder so groß.
Das ganze geht also recht fix ^^


Beim Content Update am Freitag wurde in allen Home Regionen die Kamera für Screenshots hinzugefügt. Man findet sie autoamtisch im Inventar :)

Ist sehr nett gemacht, man kann sie aktivieren und läuft währendessen dann weiterhin ganz normal herum inkl. Emotes etc.
Wahlweise kann man aber auch in den Egomodus schalten und dort sogar zoomen.

Drückt man Viereck wird automatisch das aktuelle Bild in einen Albumordner im XMB der PS3 gespeichert.


Screenshots von mir:



Videoleinwände, Chatfenster, Nicknamen usw. werden automatisch beim Auslösen ausgeblendet:




mit dem ganzen Gratis+Events+erspielbarem Zeug kann man sich schon was ersammeln ohne dass man einen Cent in Home ausgeben muss ^^



Es wird angezeigt wenn man die Kamera aktiviert hat, das lockt wohl Leute an, hatte da nämlich eigentlich gerade die im Hintergrund fotografiert weil die Typen da um die Gunst der Dame (? :> ) buhlten :B



hier noch etwas größere in 720p:






mit Zoom:



Besuch im japanischen Home:













Wenn man den Auslöser gedrückt hält kann man zudem einen Blitz aktivieren, hier ohne:


hier mit Blitz:









und dann hier noch ein paar Bilder von anderen Leuten:






Die Batcave bekommt imo ja man als eigenes Apartment durch das Batman PS3-Spiel? Das sollte man echt für alle Games machen weil das ist schon ziemlich schick als gratis Bonus ^^



















an sich ein simples Feature aber gerade bei Home macht es Sinn&Spaß und sollte man damit nur komische Leute fotografieren :-D
 
Zurück