Ich habe die oben beschriebene Methode ausprobiert und HOME gelöscht und wieder neu instlliert. jetzt funktioniert wieder alles superWalti am 04.10.2009 19:59 schrieb:ST-Snake hatte auch in seinem Kommentar stehen das es bei ihm nicht funktioniert.
Guten Morgen Konnte man noch nie...ST-Snake am 13.10.2009 14:27 schrieb:ABER kann man in dem dt. HOME in die 18er Bereiche???
Der angekündigte Space zu “Uncharted 2: Among Thieves” wird heute in Home online gehen. Dies bestätigt SCEE auf dem offiziellen PlayStation Blog. Aufgrund der Altersbeschränkung von 12 Jahren, die für Home gilt, wird dieser nicht in Deutschland zur Verfügung stehen.
Der Space spiegelt die Dorfumgebung aus Nepal wieder und bietet 3 Minispiele, Home-Rewards, Leaderboards und mehr. Unter den Spielen gibt es ein strategisches Kartenspiel, mit dem man die gefährliche Wildnis und verlorene Schätze erforschen kann. In der Tat zu gewalttätig für Deutschland.
Das US Home bekommt zudem sogar noch zwei weitere Spaces ab Freitag spendiert. Einen zu “Street Fighter IV” und einen zu “Tekken 6″. Hierzu gibt es auch wieder jede Menge Contents der jeweiligen Spiele, Game Launching-Tournaments sowie alle 25 “Street Fighter”-Kostüme.
Außerdem wird das Penthouse wieder online gehen, das man kürzlich aufgrund eines darin enthaltenen Fehlers entfernen musste. Und zum Schluss wird PlayStation Home heute auf die Version 1.32 aktualisiert. Mit dieser werden Fehler der Version 1.30 ausgebessert.
ndz am 16.02.2010 15:08 schrieb:P.S.: Nicht wundern, wenn plötzlich dieses Forum nicht mehr aufzufinden ist. Da kürzlich die Forenstruktur auf VGZ erneuert wurde, ist dieser Thread künftig im PlayStation Network-Unterforum zu finden.
dsr159 am 16.02.2010 15:21 schrieb:ndz am 16.02.2010 15:08 schrieb:P.S.: Nicht wundern, wenn plötzlich dieses Forum nicht mehr aufzufinden ist. Da kürzlich die Forenstruktur auf VGZ erneuert wurde, ist dieser Thread künftig im PlayStation Network-Unterforum zu finden.
Wurde auch Zeit. Das Forum für eine Anwendung, die keine Sau bis auf zwei interessiert, war von Anfang an Verschwendung.
ndz am 11.03.2010 17:44 schrieb:Es gibt neues von Home:
Home Update: Ein massives Update ist im Anmarsch
Start-Post ist entsprechend angepasst
Solidus_Dave am 14.03.2010 11:39 schrieb:der neue Client ist echt klasse, startet schnell und ohne Unterbrechung und auch danach geht alles jetzt ein wenig schneller. Das XMB artige Auswahlmenü für Spaces ist auch nett.
[...]
Aber selbst ohne was zu kaufen gibts ja von den 3000 Items ne Menge gratis Kram(oder eben Belohnungen etc.), ich hab jedenfalls 0,00€ in Home ausgegeben ^^
Nur Dumm das ich von diesen 3 Stück auch einen besitze, und ich somit hier einen Preiskampf empfachen kann! Ich biete mein Prachtstück (noch in Original verpackung!), für nur 35432€ an!Der reine Goldwert liegt bei ca 34000€ dazu ist diese wunderschöne PS3 slim in einen von Kinderhänden polierten Granit Sockel eingefasst und Weltweit auf 3 Stück Limitiert
Interessenten die bereit sind 38499€ VB locker zu machen melden sich hier im thread oder bei mir über PN
Laut Kirk Ewing wird PlayStation Home im Dezember dieses Jahres die bis dahin 2-jährige Beta-Phase beenden. Der Veemee-Entwickler arbeitete an verschiedenen Home-Bereichen, u.a. auch am Audi-Space.
“Home wird die Beta-Phase im Dezember dieses Jahres verlassen”, so Ewing gegenüber play.tm . “Die meisten Leute denken, Home ist scheiße. Ich bin hier um zu sagen, dass es nicht so ist. Ein Drittel aller PS3-Besitzer nutzen Home. Es gibt 1,7 Millionen wiederkehrende Besucher, die Home jeweils für durchschnittlich 53 Minuten nutzen.”
Wird auch Zeit, dachte schon die Beta wird zum Dauerstatus aber mir egal, Home ist als Beta öde und wirds höchstwahrscheinlich auch danach bleibenApropos Home
Beta endet im Dezember
Ich hab ja mal in einem älteren Blog geschrieben, dass für mich Home die größte Entäuschung in der Videospielgeschichte wäre. Klingt mittlerweile übertrieben, da sich eh fast niemand der erfahreneren Zocker darum schert. Ich seh's aber trotzdem immer noch so.Bin ja gespannt, was sich tut, wenn die Beta offiziell endet... nicht, dass ich irgendwelche Hoffnungen hätte, aber wissen will ich es dann doch, ob Sony noch etwas größeres damit vor hat, das jemanden interessieren könnte, der es nicht nötig hat, seinen Avatar mit Diesel-Klamotten auszustatten.
Sony: 'Home-Nutzer sind die wahren Hardcore-Gamer'
Liegen Social-Networker und Hardcore-Gamer doch nicht so weit auseinander, wie bislang immer gedacht? Jack Buser, Sonys Chef des Social-Network-Angebots Home, will nun jedenfalls herausgefunden haben, dass Nutzer der grafischen Chat-Umgebung des PlayStation Networks die wahren Hardcore-Gamer sind:
"Sie kaufen mehr Spiele als der durchschnittliche PS3-Nutzer, sie spielen mehr Spiele als der durchschnittliche PS3-Nutzer. Außerdem schauen sie mehr Filme als der durchschnittliche PS3-Nutzer. Wir reden hier über fanatische Konsumenten von Medien und Hardcore-Gamer. Das ist es, was diese Leute sind."
Zudem widerspricht Buser der weit verbreiteten Meinung, dass viele Nutzer das Angebot von Home nicht nutzen würden. Vielmehr könne man auf stabile Nutzerzahlen und breit gefächerte Nutzer-Typen blicken:
"Wir haben Nutzer, die verbringen wirklich unglaublich viel Zeit auf der Plattform, sie verbringen sprichwörtlich ihr gesamtes Leben in PlayStation Home. Andere Nutzer wiederum sehen in PlayStation Home etwas, das sie zur Zeitüberbrückung zwischen dem Spielen nutzen können. [...] Als wir [nach dem Neustart des PlayStation Networks] die Nutzerzahlen gesehen haben, waren wir sowas von aufgeregt. Wir hätten fast auf den Straßen getanzt. Die Zahlen sind durch die Decke gegangen."