Darth-Bane
Bekanntes Gesicht
Wobei mir zu Banjo-Kazooie immer das einfällt. 

Ich hab das mal gemacht und bin daran gescheitert. Ich kann dir nur Youtube empfehlen und nutze viel Platz für die Reparatur und lege die Kleinteile nicht willkürlich zusammen. Es ist foch einiges zu bearbeiten.Mal eine Frage: bei meinem älteren JoyCons habe ich ordentliche Input Lags und öfters Drifts. Habe jetzt Akku-Schrauber für extrem kleine Schrauben (aus anderen Gründen) und möchte mal die JoyCons aufschrauben. Tipps?
I hoffe dass einfach nur Schmutz reingekommen istIch hab das mal gemacht und bin daran gescheitert. Ich kann dir nur Youtube empfehlen und nutze viel Platz für die Reparatur und lege die Kleinteile nicht willkürlich zusammen. Es ist foch einiges zu bearbeiten.

Mal eine Frage: bei meinem älteren JoyCons habe ich ordentliche Input Lags und öfters Drifts. Habe jetzt Akku-Schrauber für extrem kleine Schrauben (aus anderen Gründen) und möchte mal die JoyCons aufschrauben. Tipps?
Kann ich nur empfehlen. Das Spiel ist ungemein enstpannend und stressbefreit.Ich lege mir in paar Tagen doch Animal Crossing zu. Einmal wegen der Switch Online Erweiterung, die ich habe. Aber hauptsächlich um ein Spiel zu haben, wo heile Welt ist und die was taugt.
Ich dachte mal Animal Crossing wird nie was für mich aber seitdem ich mich allen Genres gegenüber geöffnet habe und möglichst viel Abwechslung haben möchte + möglichst viele berühmte franchises dabei, habe ich mich geöffnet und freue mich sogar schon auf das Spiel. Finde schön weil da absolut heile Welt ist.Kann ich nur empfehlen. Das Spiel ist ungemein enstpannend und stressbefreit.
Oh man ich würd so ausrasten.Also ein echtes Remake zu Metroid Prime (1) fände ich viel geiler.Jetzt aber her mit der Metroid Prime Trilogie!Oh man ich würd so ausrasten.

Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Die Entwicklung eines vollständigen Remakes würde ja fast genau so lange dauern wie die Entwicklung von Metroid Prime 4.Also ein echtes Remake zu Metroid Prime (1) fände ich viel geiler.![]()
Meinst du Nintendo bewertet die Direct zur E3 überhaupt als wichter gegenüber allen anderen Directs?Also Metroid wird denke ich morgen gar nicht gezeigt. Genauso wie Zelda.
Sowas erwarte ich eher zur E3 Direct.
.gif)