Xiaomi? Noch nie gehörtWahnsinn... bei sowas kann Samsung/Xiaomi nur lachen.
Samsung ist ein Smartphone-Hersteller, das ist ein völlig anderer Markt, Casuals only. Kann man mit "richtigen" Games nicht vergleichen imo
Xiaomi? Noch nie gehörtWahnsinn... bei sowas kann Samsung/Xiaomi nur lachen.
Mein Kommentar bezog sich auch nicht auf Games, sondern auf die Verkaufszahlen.Samsung ist ein Smartphone-Hersteller
(ja ja Hybrid, sie zählt aber eher als TV-Konsole als zur Handheld-Gruppe, trotz der Lite)
Samsung ist ein Smartphone-Hersteller, das ist ein völlig anderer Markt, Casuals only. Kann man mit "richtigen" Games nicht vergleichen imo
Vielleicht ist das Denken in diesen überholten Kategorien, Heimkonsole oder Handheld, aber auch einfach obsolet geworden?
Nennt das Ding "Konsole" und macht Feierabend.
Ich rechne auch mit kostenlosen DLCs zu Mario Party Superstars.
Wahrscheinlich gibt es auch noch mal was kleines zu Animal Crossing.
Ich glaube aber schon, dass was zu Zelda gezeigt wird. Nur kurz, hauptsächlich geht es darum den Release Zeitraum zu nennen: November 22.
Vielleicht gibt's auch die Metroid Prime Trilogy (vielleicht ja auch mit Hunters als Online Multiplayer)
Und natürlich F-Zero, Wave Race, Pilotwings und Starfox... die dürfen auf keiner Direct fehlen
Mit fällt tatsächlich inzwischen der Gedanke schwer, mich in Zukunft noch einmal mit einer rein stationären Konsole abzugeben. Da ist mir die Flexibilität der Switch deutlich lieber als Next Gen Grafik oder Komfortfunktionen einer PS5/XSX.Ihr könnt die Switch nennen wir ihr wollt. Aber ich bin überzeugt dass die Konsole den Erfolg , der Tatsache zu verdanken hat , dass die Switch eben auch ein Handheld ist. Mit Handhelds war Nintendo immer stark. Das ist das Geheimnis des Erfolges der Switch. Bezweifle stark dass Nintendo zum Heimkonsolenmarkt jemals zurückkehren wird. Der Zug ist abgefahren.
Dinge aus der Wii abzuleiten halte ich für sinnfrei.
Da bin ich ganz bei dir. Auf den Luxus jeden aktuellen Kracher überall spielen zu können, möchte ich nie wieder verzichten wollen.Mit fällt tatsächlich inzwischen der Gedanke schwer, mich in Zukunft noch einmal mit einer rein stationären Konsole abzugeben. Da ist mir die Flexibilität der Switch deutlich lieber als Next Gen Grafik oder Komfortfunktionen einer PS5/XSX.
Nintendo hat da bei mir wirklich absolut den Nerv getroffen. Der Nachfolger der Switch darf dann gerne stark genug sein, sodass Ports von PS5 zumindest irgendwie möglich sind (so wie aktuell von PS4 zu Switch).
4K braucht der Nachfolger aber nicht. Ich denke da an Hardware Power die auf Series S Niveau ist. Sowas dann im Switch Format in ca. zwei Jahren.
Kommt nicht in ein paar Tagen dieses vielversprechende Pokemon Spiel raus, was optisch an BotW und Monster Hunter erinnert?Möchte aber nur 1 Pokemon Spiel, welchen könnt ihr mir empfehlen? Ich wäre für Let's Go Pikachu.
Ob es vielversprechend wird muss sich erst noch zeigen bisher hat mich Legenden jedenfalls nicht überzeugt, eher im GegenteilKommt nicht in ein paar Tagen dieses vielversprechende Pokemon Spiel raus, was optisch an BotW und Monster Hunter erinnert?
Falls das neueste dann nicht überzeugt, dann werde ich dann Schwert nehmen. Da ich Schwerter mag ;-DKlassisch wirst du mit Schwert/Schild mehr Freude haben als mit Lets Go.
Ich finde sie für mich auch perfekt, ür meinen Lebensstil. Deshalb hoffe ich auch, dass das Konzept zumindest noch eine Generation fortgeführt wird.Gerade ist mir beim Saints Row Thread aufgefallen dass immer genau die Spiele für Switch rauskommen, die mir zusagen. Die Konsole und die Spiele sind irgendwie maßgeschneidert für mich. Muss ich beunruhigt sein? Werde ich von Nintendo überwacht?
Ich hoffe das Konzept ist für immer. So kann ich alle aktuelle Kracher unterwegs spielenIch finde sie für mich auch perfekt, ür meinen Lebensstil. Deshalb hoffe ich auch, dass das Konzept zumindest noch eine Generation fortgeführt wird.