Der-Chris
Erfahrener Benutzer
Hier mal was witziges ;-D
...
Nettes Video, wobei es eigentlich schon traurig ist, da ja die Befürchtung von einigen Leuten Realität geworden scheint.

Was spricht noch für die Wii U? Welche exklusiven Spiele bietet sie noch? Die besten, die mir einfallen, sind Super Mario 3d Wörld (top Spiel, keine Frage), dann schon Pikmin 3 und Paper Mario Color Splash (aka Sticker Star 2).
Boost-Modus erhöht Taktrade um 25%
Warscheinlich nur auf Kosten der Akkulaufzeit. Das Gerät wird davon wohl kaum überhitzen.

) schon einige Vorbehalte und Befürchtungen und ich könnte mir vorstellen, daß es so in zwei Jahren bis auf wenige Ausnahmen nur Handheldspiele gibt und sich die Entwickler damit herausreden, daß man ja unbedingt den Touchscreen brauchen würde. Pokemon auf dem Fernseher? Geht leider nicht, wie soll man da nach dem Kampf sein Pikachu abtrocknen?
Der einzige Grund, aus dem ich die (als Wii U-Nachfolger und Heimkonsole betrachtet) im Vergleich zum Preis sehr schwache Technik (zumindest wenn eines Tages ein erwähnenswertes Exklusivspiel erschienen ist) in Ordnung gefunden hätte, war die Aussicht, daß zumindest für die wenigen mich interessierenden Handheldtitel keine zusätzliche Konsole angeschafft werden müßte und daß ich sie sogar mit einem ordentlichen Controller auf einem großen Bildschirm spielen könnte. Daß Nintendo da kurz vor dem Launch der Konsole für massive Zweifel sorgt, paßt leider nur zu gut in das Bild, das man in den letzten Jahren von ihnen gewonnen hat..gif)