Beeindruckend wieviel auf so einer kleinen Karte passt.wieder ein Größenvergleich, die Switch-Module im Vergleich zu (3)DS und Vita Karten
Die Vita-Module fassen meines Wissens maximal 4 GB. Dabei dürfte die physische Größe aber kein Problem sein. Es ist heutzutage ohne Weiteres möglich, bis zu 512 GB auf der Fläche eines Fingernagels zu speichern.
Ist Nintendo Minute ein offizieller Nintendo Account? Ich dachte immer, dass sind einfach Nintendofans, die einen eigenen Youtubekanal haben.Offizielles Unboxing von Nintendo
Ich habe vor einiger Zeit Tales of Graces F (Day1-Edition) gekauft. Darin ist tatsächlich eine Bedienungsanleitung mit Artworks und Bildern enthalten. Zwar nur auf Englisch, aber ich finde das trotzdem voll herrlich, weil man sowas heute gar nicht mehr gewohnt ist. Klar das Spiel kam 2010 raus. Aber es ist einfach geil.ich dachte, vielleicht auch nicht.
Was mich aber schon wieder nervt, ist das Handbuch ... äh ... der Papierfetzen. Warum bekommt jetzt sogar ein neues Gerät nichtmal mehr eine anständige Anleitung? Auch wenn man sie nicht gelesen hat, so gehört sowas für mich dazu, nicht ein poppliges Blatt Papier im DinA5-Format
ich dachte, vielleicht auch nicht.
Was mich aber schon wieder nervt, ist das Handbuch ... äh ... der Papierfetzen. Warum bekommt jetzt sogar ein neues Gerät nichtmal mehr eine anständige Anleitung? Auch wenn man sie nicht gelesen hat, so gehört sowas für mich dazu, nicht ein poppliges Blatt Papier im DinA5-Format
dass sie morgen erscheint.
John Cena gehört zu den Namen, die ich im Netz dauernd höre.
Gab es auch schon mal (so ähnlich) vor zehn Jahren. Nur hat Nintendo da eben mit Mario Strikers Charged ein Spiel beworben, dass auch wirklich von ihnen kam. Wieso gab es da eigentlich nie einen dritten Teil?