• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

wieder ein Größenvergleich, die Switch-Module im Vergleich zu (3)DS und Vita Karten

ki55yza5.jpg

Die Vita-Module fassen meines Wissens maximal 4 GB. Dabei dürfte die physische Größe aber kein Problem sein. Es ist heutzutage ohne Weiteres möglich, bis zu 512 GB auf der Fläche eines Fingernagels zu speichern.

Offizielles Unboxing von Nintendo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich dachte, vielleicht auch nicht.

Was mich aber schon wieder nervt, ist das Handbuch ... äh ... der Papierfetzen. Warum bekommt jetzt sogar ein neues Gerät nichtmal mehr eine anständige Anleitung? Auch wenn man sie nicht gelesen hat, so gehört sowas für mich dazu, nicht ein poppliges Blatt Papier im DinA5-Format :schnarch: :hop:

Was mich aber schon wieder nervt, ist das Handbuch ... äh ... der Papierfetzen. Warum bekommt jetzt sogar ein neues Gerät nichtmal mehr eine anständige Anleitung? Auch wenn man sie nicht gelesen hat, so gehört sowas für mich dazu, nicht ein poppliges Blatt Papier im DinA5-Format :schnarch: :hop:
Ich habe vor einiger Zeit Tales of Graces F (Day1-Edition) gekauft. Darin ist tatsächlich eine Bedienungsanleitung mit Artworks und Bildern enthalten. Zwar nur auf Englisch, aber ich finde das trotzdem voll herrlich, weil man sowas heute gar nicht mehr gewohnt ist. Klar das Spiel kam 2010 raus. Aber es ist einfach geil. :X

Die besten Anleitungen hatte aus meiner Sicht die DKC-Trilogie. :X

Wie du schon selbst sagst, man liest es nicht. Deutschland verbraucht mehr Papier als Afrika und Südamerika zusammen. Da kann man an Sachen die eh keiner liest meiner Meinung nach ruhig etwas sparen ;)

Hab vor lauter Switch-Werbung schon wieder vergessen, dass sie morgen erscheint.
Werde sie mir immer noch nicht kaufen und das keineswegs bereuen. Hab sowieso immer noch Spiele, die ich auf der Wii U nachholen sollte...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immerhin traut sich Nintendo mal was. ;D Vielleicht spiele ich die falschen Online Spiele, aber John Cena gehört zu den Namen, die ich im Netz dauernd höre. (dabei weiß ich bis heute nicht mal, wieso er so bekannt ist. WWE-Superstar hin oder her, aber das ist unheimlich)

Nintendo Deutschland (oder besser Europa) soll mal eine Werbeaktion mit Thomas Müller oder Manuel Neuer machen, im Zusammenhang mit FIFA 18 Special Edition für Nintendo Switch. Wäre gut angelegtes Geld, und ich würds abfeiern :P

Gab es auch schon mal (so ähnlich) vor zehn Jahren. Nur hat Nintendo da eben mit Mario Strikers Charged ein Spiel beworben, dass auch wirklich von ihnen kam. Wieso gab es da eigentlich nie einen dritten Teil? :|

Wäre vermutlich genauso hingeschludert worden wie die letzten Mario Parties, Tennis oder auch die olympischen Spiele. Verpaßt haben wir da vermutlich nicht viel, auch wenn ein guter neuer Teil willkommen wäre.

Zurück