Der-Chris
Erfahrener Benutzer
#LouisLoiselle: YWW kam inzwischen auch für den 3ds, für Xenoblade Chronicles gibt es auch eine n3ds version. DK TF stimmt aber, den Titel vergesse ich dauernd
Würde ich sehr begrüßen, wenn Nintendo dies plant.
Zelda BotW wird die Leute schon lange Zeit beschäftigen. Und wenn Nintendo zur E3 wirklich 4 - 7 unangekündigte Spiele für Switch auf Lager hat, die sie dann auf der E3 zeigen, dürfte es auch mehr als genug Gründe geben, sich die Konsole zu holen. Nicht zu vergessen, Super Mario Oddysey, das erste open World 3d Mario Spiel seit Sunshine.
Für diejenigen, die es vergessen haben:
Um 18 Uhr kommt die Videopresentation der Nintendo Switch indie games, zu finden unter Nintendo Switch Nindies Showcase 2.28.2017.
Wurde hier noch nicht so thematisiert, ist für mich aber absolut offensichtlich. Ich gehe auch stark davon aus, dass Nintendo auf der E3 richtig was an spielen abfeuern wird und dass spätestens ab September die Software-Welle anrollt. Natürlich zeigt man davon jetzt noch nichts... vielleicht würde der ein- oder andere dann ja noch bis September mit dem Kauf warten. So wurde Super Mario gezeigt - das reicht um zu zeigen, dass Nintendo die Zukunft der Switch sichern wird.
Könnte mir auch vorstellen, dass es zum Weihnachtsgeschäft neben guten Bundles mit Spielen auch Bundles mit Zubehör gibt.
Bundle A wäre dann für den mobilen Bereich ausgelegt (ohne Docking Station und der Controller-Schale für die Joy-Cons)
Bundle B hätte dann vielleicht den Pro-Controller, eine potente SD-Karte, sowie die erweiterte Controller-Schale zum direkt Aufladen der Joy-Cons im Konsolen-Betrieb dabei.
Würde ich sehr begrüßen, wenn Nintendo dies plant.
Zelda BotW wird die Leute schon lange Zeit beschäftigen. Und wenn Nintendo zur E3 wirklich 4 - 7 unangekündigte Spiele für Switch auf Lager hat, die sie dann auf der E3 zeigen, dürfte es auch mehr als genug Gründe geben, sich die Konsole zu holen. Nicht zu vergessen, Super Mario Oddysey, das erste open World 3d Mario Spiel seit Sunshine.
Für diejenigen, die es vergessen haben:
Um 18 Uhr kommt die Videopresentation der Nintendo Switch indie games, zu finden unter Nintendo Switch Nindies Showcase 2.28.2017.