@Kraxe: welche Ladezeiten??? Habe ich was verpasst? Hab mir kaum Videos angeguckt. Aber es wurde am Anfang Mal irgendwann gesagt, dass das Spiel keine Ladezeiten haben wird. KEINE. Das wäre jetzt der Knaller für mich.
Endlich eine echte Open World bei Zelda und dann doch nicht... Das wäre lächerlich.
Ich meinte eher so die typischen Ladezeiten zB beim Starten des Spieles. Oder mögliche Ladezeiten nach einer Cutscene. Bei Gebietswechsel wird es ja einen nahtlosen Ünergang geben. Hat man ja schon letztes Jahr auf der E3 gesehen.
T-Bow schrieb:
Und warum? Verstehe nicht, allgemein gemeint, wie man so ein verblendeter Nintendo-Fanboy sein kann. [...] Sämtliche Mario Kart 8 Remaster-Käufer halte ich auch für dämlich.
Ich habe Spiele die ich sogar in 3-facher Ausführung besitze. Ich hätte mir die Switch sogar wegen Yooka-Laylee gekauft, dass es für PS4 gibt. Yooka-Laylee werde ich mir für Switch schon noch kaufen, aber vorher für PS4.
Für 3. März habe ich die LE zu Zelda Switch vorbestellt. Obwohl ich Switch bis dahin nicht habe, werde ich mir noch die WiiU-Version zulegen. Die hätte ich mkr aber sowieso zuerst gekauft. Zelda Switch kann ich in zwei Jahren auch spielen, aber die WiiU-Version wird mit der Zeit bestimmt teurer werden (siehe TP für GC).
Wenn man Geld hat kann man viel damit anstellen. Ende Jänner erscheint Tales of Berseria als Collector für 99€ und am 1. März Horizon als Collector. Die kostet sogar 144€. Ich bin ja deshalb nicht dämlich, weil etwas für mich einen persönlichen Mehrwert hat. Der 3DS wird mir langsam zu fad. Ich spiele aufgrund der Arbeit deutlich weniger als früher. Wenn ich zwischen meinen Wohnungen hin und her pendle kann ich die Heimkonsolen-Spiele meistens nicht mitnehmen. Mit Switch wird das möglich sein. Oder wenn ich für ein, oder zwei Wochen bei einem Klienten arbeite und ein Hotelzimmer benötige, dann habe ich auch nicht meine WiiU oder PS4 griffbereit. Mit der Switch wäre dies schon möglich.
LOX kauft sogar noch viel mehr als ich, wenn ich mir so den Spielekauf-Thread ansehe. Aber ist er deshalb "dämlich“, oder hat er einfach Spaß an dem was er tut.
Es ist ok, wenn man Konsolen nicht mag, vielleicht sogar auch Scheiße findet, aber lass die Spieler doch ihre Freude daran haben und stemple sie nicht als Schwachköpfe ab. Sowas sagt auch viel über die eigene Intelligenz aus.