Nintendo Switch

Auf Youtube habe ich was interessantes entdeckt was ich hier unbedingt teilen möchte:

Die Synchronsprecher von Mario, Wario (ok der gute Charles ist uns allen bekannt), sowie Yoshi, Toad, Daisy & Konsorten - und Link.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Im Hyrule Warriors-Thread haben wir es auch schon entdeckt ;)
http://forum.videogameszone.de/nint...ors-legends-dynasty-warriors-cross-zelda.html

Mal sehen, wenn ich gar nichts anderes zu tun habe hol ich's mir vielleicht noch einmal, wegen der zusätzlichen Inhalte von der 3DS-Version. Andererseits habe ich es auch der WiiU schon viel zu viel gespielt :B
 
Im Hyrule Warriors-Thread haben wir es auch schon entdeckt ;)
http://forum.videogameszone.de/nint...ors-legends-dynasty-warriors-cross-zelda.html

Mal sehen, wenn ich gar nichts anderes zu tun habe hol ich's mir vielleicht noch einmal, wegen der zusätzlichen Inhalte von der 3DS-Version. Andererseits habe ich es auch der WiiU schon viel zu viel gespielt :B
oh ja auf der WiiU hab ich es auch ordentlich gesuchtet. war sogar so bekloppt und hab alle DLCs. Gefallen mir gut. Hyrule Warriors Legends werde ich dann nicht holen da ich sie mir gleich für die Switch hole.

danke für den link :top:
 
welche Switch wird es denn? Die graue, die rot/blau oder die ganz rote aus dem Mario Odyssey-Bundle?

Also die Joycons mein ich damit, der Bildschirm und das Dock ist ja bei allen gleich
 
Ich hätte gerne Aufsätze für die Joycons, sodaß sie etwas besser in der Hand liegen und einigermaßen brauchbare Schultertasten bekommen ohne den Ärger mit den Schienen. Allerdings soll es explizit kein Lenkrad sein, es geht mir um eine "normale" Halterung. Hat jemand soetwas und kann da ein Produkt empfehlen? Ich habe neulich in unserem Mediamarkt nur eines gefunden und da gab es keine Veränderung bei den Schultertasten. Die so flach zu lassen wäre für Mario Kart sicherlich keine gute Idee.
 
Ich hätte gerne Aufsätze für die Joycons, sodaß sie etwas besser in der Hand liegen und einigermaßen brauchbare Schultertasten bekommen ohne den Ärger mit den Schienen. Allerdings soll es explizit kein Lenkrad sein, es geht mir um eine "normale" Halterung. Hat jemand soetwas und kann da ein Produkt empfehlen? Ich habe neulich in unserem Mediamarkt nur eines gefunden und da gab es keine Veränderung bei den Schultertasten. Die so flach zu lassen wäre für Mario Kart sicherlich keine gute Idee.

Ich weiß nicht genau was du meinst. Meinst du Halterungen für zwei einzelne Joy-Cons um im lokalen Multiplayer zu zocken, oder eine Halterung für beide Joy-Cons zusammen? Für beides gibt es ja Standard-Dinger von Nintendo. Die Halterung für beide Joy-Cons finde ich ziemlich komfortabel, während die einzelnen mit den Handgelenksschlaufen ehr zweckmäßig daher kommen. Ich vermute mal, du meinst diese.
Meinst du mit "Ärger mit den Schienen", dass diese relativ schwer wieder gelöst werden können?

Meinst du sowas?
https://www.amazon.de/Controller-Ni...pID=51UaKGLzbnL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch
 
Genau die, die du verlinkt hast, sind wonach ich suche. Das war dann aber auch schon alles, was ich gefunden habe. Und da ich gerade nichts habe, um auf die 29€ zu kommen, habe ich noch Zeit, um zu fragen, ob jemand diese oder andere kennt und etwas dazu sagen kann.

Und ja, den Krampf mit dem Wiederabnehmen der Schienen meinte ich. Nach dem ersten Mal habe ich mich gar nicht wieder getraut, sie aufzusetzen.
 
welche Switch wird es denn? Die graue, die rot/blau oder die ganz rote aus dem Mario Odyssey-Bundle?

Also die Joycons mein ich damit, der Bildschirm und das Dock ist ja bei allen gleich
mama glaubt rot/ blau. morgen finde ich es ja heraus ;-D

werde mir es wohl im postkasten gemütlich machen ;-D wie bei Phineas und Ferb



freu mich schon.
 
frage: wenn ich mir geld auf meinem jetzigen Nintendo ID über 3DS auflade, dann hab ich das geld auch auf der Switch oder?

Oder muss ich mir auf der Switch ein neuen ID machen?



Switch ist noch nicht da und ich möchte schon jetzt alles vorbereiten.
 
frage: wenn ich mir geld auf meinem jetzigen Nintendo ID über 3DS auflade, dann hab ich das geld auch auf der Switch oder?

Oder muss ich mir auf der Switch ein neuen ID machen?



Switch ist noch nicht da und ich möchte schon jetzt alles vorbereiten.

Also, du kannst ruhig jetzt schon Geld auf deine Nintendo Network ID (so heißt der Account von Wii U & 3DS) aufladen. Wenn du dann deine Switch hast, musst du einen Nintendo-Account erstellen (so heißt der Account der Switch). Dabei kann man sich einfach mit seiner alten Nintendo Network ID einloggen und hat damit die meisten Daten für den Registrierungsprozess für den neuen Nintendo-Account (E-Mail, Daten...) übernommen. Dennoch sind es zwei verschiedene Konten: Die Nintendo Network ID gilt für 3DS/Wii U und der Nintendo-Account nur für Switch. Jetzt loggst du dich einfach am besten am PC mit deinem Nintendo-Account ein und kannst dort die beiden getrennten Guthaben der Konten fusionieren. Das Menü ist nicht allzu groß, die Option findest du dort irgendwo. Erst dann kannst du das Guthaben der beiden Accounts gemeinsam nutzen.
 
Also, du kannst ruhig jetzt schon Geld auf deine Nintendo Network ID (so heißt der Account von Wii U & 3DS) aufladen. Wenn du dann deine Switch hast, musst du einen Nintendo-Account erstellen (so heißt der Account der Switch). Dabei kann man sich einfach mit seiner alten Nintendo Network ID einloggen und hat damit die meisten Daten für den Registrierungsprozess für den neuen Nintendo-Account (E-Mail, Daten...) übernommen. Dennoch sind es zwei verschiedene Konten: Die Nintendo Network ID gilt für 3DS/Wii U und der Nintendo-Account nur für Switch. Jetzt loggst du dich einfach am besten am PC mit deinem Nintendo-Account ein und kannst dort die beiden getrennten Guthaben der Konten fusionieren. Das Menü ist nicht allzu groß, die Option findest du dort irgendwo. Erst dann kannst du das Guthaben der beiden Accounts gemeinsam nutzen.
danke.

Guthaben ist aufgefüllt, jetzt muss ich nur noch auf die switch warten. kann noch bis zu 2 stunden dauern. Die Vorfreude lenkt mich von meinen anderen gefühlen und Sorgen ab.



Ich bin so aufgeregt wie ein kind am Weihnachten
 
Zurück