Darth-Bane
Bekanntes Gesicht
Wobei jetzt die Frage ist, was Du mit "normal" meinst. In jedem Fall benötigt die Nintendo Switch-Konsole einen USB Typ C Stecker.
typ c ist der neuere USB Anschluss nicht war? der der schneller lädt oder? hab den für mein handy mit. wäre praktisch wenn ich auch den zum Aufladen allgemein nutzen kann.Wobei jetzt die Frage ist, was Du mit "normal" meinst. In jedem Fall benötigt die Nintendo Switch-Konsole einen USB Typ C Stecker.
Ja aber das dazugehörige Kabel hat die Switch doch selber.Wobei jetzt die Frage ist, was Du mit "normal" meinst. In jedem Fall benötigt die Nintendo Switch-Konsole einen USB Typ C Stecker.
aber es ist mit dem ac/dc Adapter befestigt.Ja aber das dazugehörige Kabel hat die Switch doch selber.
Achja stimmt.aber es ist mit dem ac/dc Adapter befestigt.
wieviel hat der gekostet?solche Kabel gibt es für ein paar Euro, am besten eines mit 3m länge, das kann man dann später auch für den Pro Controller benutzen am Dock, wenn dessen Akku mal schwächelt.
das kann ich empfehlen, hab ich auch gekauft
und bis ich mir den geholt habe, kann ich solange mein kabel nutzen dass ich fürs handy habe?
[...] während dem aufladen spielen ist auch kein Problem oder?
wieviel hat der gekostet?
Jo, das geht.Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist, mehrere SD Karten mit der Switch zu betreiben? Also wenn eine voll ist einfach ne andere zu benutzen? So das man die einfach nur durchtauschen muss.
Vielen Dank schonmal.
super dass du die frage gestellt hastHallo,
weiß jemand ob es möglich ist, mehrere SD Karten mit der Switch zu betreiben? Also wenn eine voll ist einfach ne andere zu benutzen? So das man die einfach nur durchtauschen muss.
Vielen Dank schonmal.
ein Glück.Jo, das geht.