Netflix, Disney+, Amazon Prime, Hulu, DAZN ... - Der Streaming-Thread

Hier noch der Trailer zum Europa-Release

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Disney+ startet eine Woche früher in Deutschland als geplant, nämlich schon am 24. März
 
Die ersten 2 Folgen ja

Grad Disney+ bei der Telekom geordert :X mein erster Streaming-Dienst :-D
 
Dasselbe gilt auch für The Mandalorian. Die ersten beiden Folgen stehen ab sofort zur Verfügung, am kommenden Freitag wird die dritte Folge veröffentlicht und ab dann immer wöchentlich eine weitere Episode.
Bei der letzten Staffel von The Clone Wars dürfte es genauso sein.
 
So, hab meine Anmeldadaten von der Telekom wieder gefunden und hab nun doch bald zugriff auf Disney plus...

Allerdings wüsste ich echt nicht was ich damit aktuell noch anfangen möchte. Auf Disney Filme hab ich aktuell keinen Bock, the Mandalorian werde ich ganz sicher mal eine Folge anfangen und dann nie wieder weiter gucken, wie jede Serie wo die Laufzeit pro folge Länger ist 20 Minuten ist (Gott, ich hasse diesen 45 Minuten Standard), von dem Simpsons sind bei uns nur die ersten Drei Staffeln verfügbar, keine Ahnung ob es daran liegt dass Pro Sieben bei uns die rechte hat und die vorerst nicht mehr her geben wollen, aber das sind so die Staffeln von den alten Folgen die ich nicht mag, vielleicht noch Staffel 3 am ehesten (bei welcher übrigens die Michael Jackson folge fehlt, danke für nichts), aber richtig gut wurden die aber erst mit der vierten. Und ja, da hat man natürlich noch die ganzen Nostalgie Serien (für mich kommen da aktuell aber nur Darkwing Duck und Kim Possible in Frage, sorry, Chip & Chap sowie Gummibärenbande reizen mich nicht mehr, und Gargoyles habe ich nie gesehen. warum ist eigentlich die Aladdin Serie nicht mit dabei? Die war Super!), aber sind wir ehrlich: auch das ist nichts was ich heute noch im Serien Marathon gucken würde. Und nur mal aus Interesse: Wenn auf der Liste Duck Tales steht, ist es das original oder das Reboot (hottake: Reboot fände ich interessanter)?
Und davon abgesehen: ich komm grad nicht mal mit meiner Netflix liste hinterher, wie soll ich da noch Disney gucken? Aber jut, danke für das Angebot Telekom, zum glück habe ich 6 Monate mit dem kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Simpsons sind 30 (dreißig) Staffeln bei Disney+ verfügbar.
Habe ich gerade über mein Handy schnell nachgeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran, Walt Disney hat das böse Gen. Genauso wie Hitler und Freddy Quimby ;)
Wahrscheinlich haben die auch Corona erfunden und freigesetzt, damit mehr Leute Disney+ abonnieren :-D
 
naja wer sonst keine probleme hat sucht sich einfach welche, oder..?

Wer Vergleiche angeschaut hat weiß, dass die Folgen im Bildformat massivst abgeschnitten sind. Verstehe nicht, wie man das schönreden kann?
Das haben die alten Staffeln einfach nicht verdient, diese waren nämlich noch genial.
 
Wer Vergleiche angeschaut hat weiß, dass die Folgen im Bildformat massivst abgeschnitten sind. Verstehe nicht, wie man das schönreden kann?
Das haben die alten Staffeln einfach nicht verdient, diese waren nämlich noch genial.
ich habe den artikel gelesen. eine folge fehlt, und das bild ist abgeschnitten. unschön, ja. aber es wird doch nicht ungeniesbar dadurch. ich hab da immernoch meinen spaß mit. "maßlos verhunzt" ist maßlos übertrieben. ich hab (immernoch) meinen spaß damit.
 
ich habe den artikel gelesen. eine folge fehlt, und das bild ist abgeschnitten. unschön, ja. aber es wird doch nicht ungeniesbar dadurch. ich hab da immernoch meinen spaß mit. "maßlos verhunzt" ist maßlos übertrieben. ich hab (immernoch) meinen spaß damit.
Es urteilt nicht jeder gleich. Also ich z.B. hätte keinen Spaß damit, ich möchte die Folgen im Originalbildformat sehn.
 
Zurück