Netflix, Disney+, Amazon Prime, Hulu, DAZN ... - Der Streaming-Thread

So, Premiere einer deutschen Mannschaft in der Champions League auf DAZN und anscheinend werden die Server doch gestürmt. Zum ersten Mal stockt bei mir ein Spiel etwas.
 
DAZN macht derzeit ja ordentlich Werbung mit guten Slogans ("der beste Zehner!"). Habe dadurch fast wieder Lust auf Fußball außerhalb größere Turniere bekommen, zumal der Preis echt gut ist. Vor allem verglichen mit dem hoffnungslos überteuertem Sky (:$). Hoffe bleibt erstmal so, was die Preise anbelangt.

Netflix ist zunehmend un-attraktiver, da einfach jeden Monat zu viel entfernt wird und die Preise immer weiter erhöht werden.

Maxdome ist eigenartig und das Kündigen eine Qual. Schon alleine seine Kunden-Nummer herauszufinden; wieso wird diese nicht auf der Website selbst angegeben?!

Amazon Prime keine Ahnung, keine Erfahrung.

Ist mittlerweile alles so verstreut, sodass ich eher dazu bereit bin, wieder ganz klassisch Blu Rays usw zu kaufen. Gibt ja sogar mittlerweile sowas weien Flatrate-Card fürs Kino, was ebenfalls mehr als ansprechend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxdome ist ein Rotz! Ich hab den Fehler eines freien Monats begangen, weil ich dachte es ist so leicht zu kündigen wie Netflix. ****** ist es. Bin immer noch scheiß Kunde.

Netflix hat mich die letzte Zeit auch etwas verloren. Mittlerweile hab ich einfach schon alles gesehen, das mein Interesse geweckt hat. Aktuell hab ich American Vandal Staffel 2 laufen und danach steht mit Maniac immerhin gleich frisches Futter zur Verfügung. Ansonsten sieht der Rest des Jahres mau aus, besonders wo Stranger Things Staffel 3 erst nächstes Jahr anläuft.

Amazon Prime ist ne einzige Enttäuschung. Ich hab mittlerweile mehr Filme und Serien gekauft als kostenlos angesehen. Schlechtes Angebot.
 
Gut, dann habe ich ja nichts verpasst.

Für Kündigen jeglicher Art empfehle ich Aboalarm. Kostet zwar 3-4€, aber ist dafür unkompliziert und zu 100% sicher.
 
Amazon Prime ist ne einzige Enttäuschung. Ich hab mittlerweile mehr Filme und Serien gekauft als kostenlos angesehen. Schlechtes Angebot.

Kommt immer drauf an wie man es nutzt, mit Kindern zahlt es sich voll aus.

Sehr viele alte Kinderserien kostenlos und dadurch dass wir relativ viel bei amazon bestellen zahlt es sich voll aus.

Ich persönlich schau auch kaum.
 
Serien schau ich eigentlich fast gar nicht mehr und Filme nur 4 - 6 im Jahr im Kino und ein paar davon werden dann auf Bluray oder DVD gekauft (heuer etwa Solo und Jurassic World 2)

Für mich würde sich also kein Streaming-Dienst lohnen, selbst wenn ich Interesse hätte. Vielleicht ändert es sich wenn die Star Wars Realserie bei dem Disney Streaming-Dienst kommen wird, aber ich denk nicht. Da warte ich dann einfach aufs Free-TV oder eben DVD/Bluray-Release
 
Für 70 EUR im Jahr ist Amazon Prime voll in Ordnung (zumal dort ja noch mehr als Video inbegriffen ist. Evtl. gibt es inzwischen sogar ein Abo nur für Video das noch billiger ist!?). Ich finde mehr als genug Zeug, dass sich die 70 EUR im leicht rentieren. Da mal ein Film, da mal eine Serie. Schon klar, dass man für nicht mal sechs Euro im Monat keine riesen Auswahl verlangen kann. Aber es ist jetzt auch nicht so, als würde man sich nur Mockbuster und anderen Crap anschauen können.
 
Ich bin ja am überlegen ob ich Amazon Prime nicht einfach wieder kündigen möchte, ich mein ich bestelle bei denen nur noch sehr selten, und deren Streaming Angebot habe ich auch schon ewig nicht mehr genutzt (Netflix macht es einfach %)). Neuere Filme Leihen geht ja gegen eine Gebühr auch so. Zudem werden die nächsten Monate finanziell hart.
 
Eben für einen Monat das Sky Sport Ticket gebucht für 10 statt 30€ und was sehe ich in der Halbzeit? Werbung. Fand Sky schon immer überteuert, aber das man dann noch Werbung gezeigt bekommt ist schon befremdlich. Man zahlt ja für die Spiele, nicht für die Werbung.. klar, dass Lizenzen teuer sind, aber ne.

Und sehr mies, dass man sich mit einem frisch registrieren Account nicht direkt bei der Kündigungs-Website einloggen kann. "Bitte bis zu 7 Werktage warten". Klar...

Edit: Wieso muss jede App auf der PS4 eigentlich eine andere virtuelle Tastatur bereitstellen. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe die Serie kann ihr Niveau halten. Die ersten beiden Staffeln waren großartig.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute Serie, aber nicht für mich.
 
Womöglich der erste Streaming Dienst den ich mir eventuell holen werde, alleine schon wegen den Star Wars Inhalten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ganz ehrlich: wenn die jetzt ne Nostalgiewelle mit reinpacken und ich damit auch die alten Cartoons gucken kann die damals auf Super RTL liefen, dann werde ich schwach. Für irgendwelche neuen Marvel und Star Wars Serien oder alten Simpsonsfolgen welche ich eh alle schon auf DVD habe hol ich mir das nie im leben
 
Das wird man zweiter Streamingdienst nebst Netflix. Amazon Prime werde ich dann kündigen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch 2 Wochen. :)
 
Der über 3-stündige Übersichts-Trailer zu Disney+

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
oder man guckt auf ne Liste %)

Das Angebot ist aber echt mehr als ordentlich, muss auch sagen ich bin echt froh das nicht nur Nieschen sachen mit drauf sind, oder die Cartoons die ich, wie man in meinem letzten post sieht, haben wollte, sondern auch Teilweise so obskures Zeug mit drauf ist das heute nur noch die aller wenigsten reizen würde. Ich hoffe nur dass wenn die es zu uns bringen das auch möglichst so erhalten bleibt.

Viele meinen ja aus irgend einem Grund das wird ja DER NETFLIX KILLER! Äh, nein? Disney+ hat ein tolles Angebot, für eigenen Produktionen und dem Krams den die aufgekauft haben. Aber sagen wir mal ich will was brutales sehen, gibt es nicht auf Disney+! Oder was experimentelles wie Black Mirror oder Love, Death and Robots, gibt es nicht auf Disney+. Was ist mit Animes? Gibt es nicht auf Disney+. Was ist mit Krams den Disney nun mal nicht besitzt wie Star Trek, Ghostbusters, DC oder den Ninja Turtles? Gibt es nicht auf Disney+ ist aber auch nur ne Frage der Zeit :B
Leute hängen nun mal an den Krams, und Disney wird das (zumindest nicht auf die schnelle) nicht bieten können. Da muss man entweder noch mehr aufkaufen (wenn die überhaupt dürfen, ich mein selbst Disney muss irgendwo Monopolsregeln einhalten), oder man muss da was selber produzieren, und bei dem neuen Krams sehe ich nur noch mehr Marvel, mehr Star Wars, und mehr fürchterliche Live action Remakes, und ob das sich auf dauer hält, also ich weiß nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück