oder man guckt auf ne Liste
Das Angebot ist aber echt mehr als ordentlich, muss auch sagen ich bin echt froh das nicht nur Nieschen sachen mit drauf sind, oder die Cartoons die ich, wie man in meinem letzten post sieht, haben wollte, sondern auch Teilweise so obskures Zeug mit drauf ist das heute nur noch die aller wenigsten reizen würde. Ich hoffe nur dass wenn die es zu uns bringen das auch möglichst so erhalten bleibt.
Viele meinen ja aus irgend einem Grund das wird ja DER NETFLIX KILLER! Äh, nein? Disney+ hat ein tolles Angebot, für eigenen Produktionen und dem Krams den die aufgekauft haben. Aber sagen wir mal ich will was brutales sehen, gibt es nicht auf Disney+! Oder was experimentelles wie Black Mirror oder Love, Death and Robots, gibt es nicht auf Disney+. Was ist mit Animes? Gibt es nicht auf Disney+. Was ist mit Krams den Disney nun mal nicht besitzt wie Star Trek, Ghostbusters, DC oder den Ninja Turtles? Gibt es nicht auf Disney+
ist aber auch nur ne Frage der Zeit :B
Leute hängen nun mal an den Krams, und Disney wird das (zumindest nicht auf die schnelle) nicht bieten können. Da muss man entweder noch mehr aufkaufen (wenn die überhaupt dürfen, ich mein selbst Disney muss irgendwo Monopolsregeln einhalten), oder man muss da was selber produzieren, und bei dem neuen Krams sehe ich nur noch mehr Marvel, mehr Star Wars, und mehr fürchterliche Live action Remakes, und ob das sich auf dauer hält, also ich weiß nicht...