Metroid Prime II

Also ich hol mir dat Spiel, hauptsache es ist halb so gut wie Metroid Prime (1), das müsste schon reichen...Das mit dem 60 Hz Modus ist schon irgendwie scheiße aber falls das Spiel auf meinem Fernseher überhaupt nich läuft muß halt ein anderer her, is ja dann eh bald Weihnachten.
 
der grund für die wertung liegt daran

Echoes isn't exactly a groundbreaking product. The feeling of originality, of freshness, that overwhelmed me as I played through Prime is not present in this sequel, and that's mainly because Prime 2 doesn't stray from the winning formula. It strictly adheres to it, in fact. That's a little disappointing. But at the same time the end experience is every bit as amazing as the first, which means that if you loved the original game then you're going to love this one too. And if you hated it, well, you're probably not going to have a sudden change of heart now

der dicke satz, dass wusste ich schon bevor ich das spiel gespielt habe ^^ prime war das erste 3d metroid, und das erste 3d spiel einer reihe kann man in originalität nicht toppen (zelda, mario)

edit: aber manche schaffen es halt ( GTA)
 
Diddy am 13.11.2004 10:43 schrieb:
So: Du regst dich auf weil N-Zone MP2 genau so viel gegeben hat wie MP? Dann schau dir al die Wertung von IGN an:
Metroid Prime 9.8
Metroid Prime 2: 9.5
Das ist doch mal ein Unterschied!

naja ich weiß jetzt werdet ihr mich für verrückt erklären aber 9.8?!
das wären ja 98 % und heißt noch 2 % zum perfekten spiel naja des find ich übertrieben!
 
Oh Mann, Leute...
Praktisch auf jeder amerikanischen Internetseite hat MP2 eine schlechtere Wertung bekommen, und alle haben den gleichen Grund wie die N-Zone angegeben und sagen trotzdem, dass MP2 in allen Belangen besser ist!!!
Also frage ich euch: WAS WOLLT IHR NOCH MEHR???
Ich versteh' die ganze Sache auch nicht ganz, aber was solls??? Uns erwartet ein super geiles Spiel und da habe zumindest ich keine Zeit, mich über einen solchen Scheiss aufzuregen!!!
 
G-luda26 am 15.11.2004 17:46 schrieb:
Diddy am 13.11.2004 10:43 schrieb:
So: Du regst dich auf weil N-Zone MP2 genau so viel gegeben hat wie MP? Dann schau dir al die Wertung von IGN an:
Metroid Prime 9.8
Metroid Prime 2: 9.5
Das ist doch mal ein Unterschied!

naja ich weiß jetzt werdet ihr mich für verrückt erklären aber 9.8?!
das wären ja 98 % und heißt noch 2 % zum perfekten spiel naja des find ich übertrieben!

Du wirst dich wundern! IGN gibt auch 10 Punkte also 100 Prozent.
So haben zum Beispiel Pokémon Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber 10 Punkte bekommen! Oder Zelda Oracle of Ages/Seasons ....
Und übrigens! Ich reg mich überhaupt nicht über Wertungen auf! Hauptsache das Spiel ist gut. Mir doch egal wie viel rozent das bekommt. MP2 wird der Hammer und ich werde es mir nächste Woche holen! Nur noch 9 Tage! *freu*
 
Meta-Ridley64 am 17.11.2004 21:25 schrieb:
Haste die US-Version oder was?
Warum wartest du nicht auf die PAL-Version.
Also ich muss noch 9 Tage warten.

Wenn du mich meinst, ja! Ich bekomme die US-Version heute per Post :-D !
Wollt ihr, das ich morgen oder so meine Eindrücke schildere ;) ?
 
ZwyMic am 19.11.2004 09:28 schrieb:
Meta-Ridley64 am 17.11.2004 21:25 schrieb:
Haste die US-Version oder was?
Warum wartest du nicht auf die PAL-Version.
Also ich muss noch 9 Tage warten.

Wenn du mich meinst, ja! Ich bekomme die US-Version heute per Post :-D !
Wollt ihr, das ich morgen oder so meine Eindrücke schildere ;) ?
Das wäre natürlich sehr gut (obwohl ich mir das Spiel so oder so hole). :]
 
ZwyMic am 23.11.2004 16:27 schrieb:
Meta-Ridley64 am 23.11.2004 16:13 schrieb:
Diddy am 23.11.2004 10:14 schrieb:
Noch 3 Tage!!!!!!!!!

Yo kann es kaum noch erwarten.
Meine neue Signatur sagt alles.

Ich habe es halt schon, hehe.....
Und es ist GEIL :X :X :X


WAS du hast es schon aber nicht die PAL Version oder?

Erzähl mal wie ist es so, ist die Grafik besser und wie ist die Steuerung gleich oder verändert.

Wo hast du das Spiel gekauft, im Laden sagte man mir es kommt am Donerstag raus.
 
Hikaru am 23.11.2004 23:36 schrieb:
ZwyMic am 23.11.2004 16:27 schrieb:
Meta-Ridley64 am 23.11.2004 16:13 schrieb:
Diddy am 23.11.2004 10:14 schrieb:
Noch 3 Tage!!!!!!!!!

Yo kann es kaum noch erwarten.
Meine neue Signatur sagt alles.

Ich habe es halt schon, hehe.....
Und es ist GEIL :X :X :X


WAS du hast es schon aber nicht die PAL Version oder?

Erzähl mal wie ist es so, ist die Grafik besser und wie ist die Steuerung gleich oder verändert.

Wo hast du das Spiel gekauft, im Laden sagte man mir es kommt am Donerstag raus.
Das kann ich dir auch beantworten, dass die Steuerung 1:1 ist.
 
Diddy am 24.11.2004 10:30 schrieb:
Noch 2 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Metroid Prime 2 Echoes :X :X :X

Ich versteh das nicht. Ich komme aus Mainz und mein Laden hat es schon. ich werde ab halb 6 zocken, habe gerade mit ihm telefoniert =)

Musste ich hier einfach mal loswerden :P
 
Meta-Ridley64 am 24.11.2004 15:56 schrieb:
Mit wem hast du telefoniert?

sorry, war etwas undeutlich.

mit dem besitzer von dem laden in mainz

für alle die dies lesen und aus mainz sind:

ZAPP GAMES (hinter Saturn) hat es !!!
 
Zurück