franktj am 27.11.2004 11:54 schrieb:Mondo am 27.11.2004 11:47 schrieb:bei mir ist die schöne Zeit vorbei mir zu Weihnachten spiele wünshen zu lassen aus dem Alter bin ich raus muss mir das selbst kaufen.
Oh, das bin ich auch. Ich bin auch schon 20 und bekomme bis auf einen feuchten Händedruck auch nix mehr von meinen Eltern. Na gut, eine Kleinigkeit vieleicht...Habe mir die oben genannten Games auch selbst finanziert, möchte sie aber erst zu Weinachten haben, aus verschiedenen Gründen. Zum einen habe ich zurzeit gar keine Zeit um mich mal wieder hinten die Konsole zu klemmen. Außerdem will ich mal wieder in Ruhe spielen und die Games genießen. Außerdem steigert es die Vorfreude und Weihnachten ist so eine schöne easy Zeit, da macht das Spielen doppelt so viel Spaß!
ja genau so isses, hole mir Metroid Prime 2 irgendwann wenn ich mal zeit habe, Geld hab ich ja, verdien ja schließlich was. Habe heute mit Starfox Adventures angefangen, meine Freudin hat das zwar schon ein jahr bin aber noch nie dazu gekommen es zu spielen.