Metroid Prime II

franktj am 27.11.2004 11:54 schrieb:
Mondo am 27.11.2004 11:47 schrieb:
bei mir ist die schöne Zeit vorbei mir zu Weihnachten spiele wünshen zu lassen aus dem Alter bin ich raus muss mir das selbst kaufen. ;(

Oh, das bin ich auch. Ich bin auch schon 20 und bekomme bis auf einen feuchten Händedruck auch nix mehr von meinen Eltern. :( Na gut, eine Kleinigkeit vieleicht...Habe mir die oben genannten Games auch selbst finanziert, möchte sie aber erst zu Weinachten haben, aus verschiedenen Gründen. Zum einen habe ich zurzeit gar keine Zeit um mich mal wieder hinten die Konsole zu klemmen. Außerdem will ich mal wieder in Ruhe spielen und die Games genießen. Außerdem steigert es die Vorfreude und Weihnachten ist so eine schöne easy Zeit, da macht das Spielen doppelt so viel Spaß!


ja genau so isses, hole mir Metroid Prime 2 irgendwann wenn ich mal zeit habe, Geld hab ich ja, verdien ja schließlich was. Habe heute mit Starfox Adventures angefangen, meine Freudin hat das zwar schon ein jahr bin aber noch nie dazu gekommen es zu spielen.
 
Mondo am 29.11.2004 00:03 schrieb:
ja genau so isses, hole mir Metroid Prime 2 irgendwann wenn ich mal zeit habe, Geld hab ich ja, verdien ja schließlich was. Habe heute mit Starfox Adventures angefangen, meine Freudin hat das zwar schon ein jahr bin aber noch nie dazu gekommen es zu spielen.

Bei mir stapeln sich auch Spiele, die ich mir irgendwann mal zugelegt habe, angezockt hatte und dann keine Zeit mehr hatte sie zu ende zu spielen. So habe ich Viewtiful Joe immer noch nicht durch (ich schaffe einfach die 5 Endgegner nicht) und bei Phantasia Star Card - Revolution bin ich auch in der Mitte hängen beblieben.
Metroid Prime 1 habe ich ach damals gleich gekauft, bin dann hängen geblieben und habe bestimmt sechs Monate nicht mehr gespielt, dann hats mich mal wieder gepackt und ich habe den Rest in drei oder vier Tage durchgezockt. Mal schauen wie es sich mit meinen Weihnachtsgeschenken verhält.
 
Mondo am 29.11.2004 00:03 schrieb:
franktj am 27.11.2004 11:54 schrieb:
Mondo am 27.11.2004 11:47 schrieb:
bei mir ist die schöne Zeit vorbei mir zu Weihnachten spiele wünshen zu lassen aus dem Alter bin ich raus muss mir das selbst kaufen. ;(

Oh, das bin ich auch. Ich bin auch schon 20 und bekomme bis auf einen feuchten Händedruck auch nix mehr von meinen Eltern. :( Na gut, eine Kleinigkeit vieleicht...Habe mir die oben genannten Games auch selbst finanziert, möchte sie aber erst zu Weinachten haben, aus verschiedenen Gründen. Zum einen habe ich zurzeit gar keine Zeit um mich mal wieder hinten die Konsole zu klemmen. Außerdem will ich mal wieder in Ruhe spielen und die Games genießen. Außerdem steigert es die Vorfreude und Weihnachten ist so eine schöne easy Zeit, da macht das Spielen doppelt so viel Spaß!


ja genau so isses, hole mir Metroid Prime 2 irgendwann wenn ich mal zeit habe, Geld hab ich ja, verdien ja schließlich was. Habe heute mit Starfox Adventures angefangen, meine Freudin hat das zwar schon ein jahr bin aber noch nie dazu gekommen es zu spielen.

Metroid Prime 2 >>>>>>>>> Metroid Prime 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>starfox adventures

:]
 
Ich habe ebend Metroid Prime 2 auf normal durchgespielt mit 92%. Der Endbosskampf war krass und schwer. Ich empfehle alle 14 Energeicontainer, sowie die 4 Ammo Erweiterungen, mind. 8 Power Bomben (muss nicht, ist aber hilfreich) und so viele Raketen wie möglich (ich hatte 225).

Genauer Datenbank Scans 92% und auch gefundene Items 92%. So jetzt versuchen den Rest zu finden um den Rest freizuschalten und danach an Expert rangehen um da auch noch den Rest freizuschalten.

Ich kann nur sagen ein geiles Spiel. Mir gefällt besonders gut, dass man erst die Schwachstellen der Gegner finden muss und das man bei vielen Gegnern / Endgegnern wirklich etliche von Samus Fähigkeiten einsetzen muss.
 
Meta-Ridley64 am 02.12.2004 21:27 schrieb:
boaah. Wie viel und wie lange zockst du, dass du es schon durchgespielt hast?
(Hab erst 26/10%)
Ich habe es in 26h geschafft und immer nur abends ein paar Stunden gespielt. Es ist ja schon eine Woche drausen und das sind gerade mal knapp 3h am Tag. Ist schätze ich mal sehr langsam, aber mit viel suchen dauert es bei mir so lange.
 
Zurück