[3DS] Metroid: Samus Returns

Ja dann muss ich wohl auf die zweite Welle warten. Sonst kauf ich die einfach bei Saturn.
 
eben

diese Nintendo-CE bekommt man in der ersten Woche immer problemlos im Laden
 
eben

diese Nintendo-CE bekommt man in der ersten Woche immer problemlos im Laden
Letztens als ich die Switch wollte und keine vor Ort mehr vorhanden war hat mir die Saturn-Frau gesagt, dass ich beim nächsten Mal einfach vor Ort reservieren soll.

Und so werde ich es auch bei Metroid handhaben. Weiß man eigentlich wieviel die Special Edition kostet? 80 Euro?
 
Verdammte Scheiße! Wozu meldet man sich für die Benachrichtigung bei Amazon an, wenn man keine Mail bekommt?
 
Verdammte Scheiße! Wozu meldet man sich für die Benachrichtigung bei Amazon an, wenn man keine Mail bekommt?
Den Mist kannst echt vergessen, weil die Nachricht oft erst nach Stunden reinkommt.

Aber ich geb dir gerne Bescheid, wenn ich die irgendwo finde. ;)
 
Verdammte Scheiße! Wozu meldet man sich für die Benachrichtigung bei Amazon an, wenn man keine Mail bekommt?

keine Sorge das Ding gibts zum Release eh im MM, Saturn etc.

wenn du willst kann ich es dir auch kaufen wenn ich es sehe, müsstest mir dann halt danach das Geld geben, was es gekostet hat. Aberes würde mich sehr wundern, wenn es das am Launch-Tag nicht relativ leicht aufzutreiben gäbe. Selbst den Majoras Mask 3DS gab es am Launch-Tag noch 2x im freien Verkauf
 
Du scheinst da einfach Dusel zu haben, LOX.

Den 3DS im MM-Design aufzutreiben war schon nicht so leicht für mich.
Aber ich hab hier eher die Befürchtung, dass es wieder so krass werden könnte wie schon bei Fire Emblem Fates.
(Was ich immer noch gern hätte, verdammt... :S)

Wenn Nintendo mal wieder nicht dafür sorgt, dass genügend Exemplare da sind, dann lass ich's halt. Entweder bekomm ich ne CE oder ich lass das Spiel sausen. Warum soll ich mich auf Kompromisse einlassen, die mal wieder völlig unnötig sind?
Geht mir aber auch auf den Senkel, dass man Monate vor Release einfach auf den Punkt reagieren muss, wenn man sowas haben will.

... oder man hat eben diese endgeilen Läden ums Eck, so wie du, LOX. %)
 
keine Sorge das Ding gibts zum Release eh im MM, Saturn etc.

wenn du willst kann ich es dir auch kaufen wenn ich es sehe, müsstest mir dann halt danach das Geld geben, was es gekostet hat. Aberes würde mich sehr wundern, wenn es das am Launch-Tag nicht relativ leicht aufzutreiben gäbe. Selbst den Majoras Mask 3DS gab es am Launch-Tag noch 2x im freien Verkauf
Cool. Danke. :) (@Kraxe auch :) ) Ich schau mal erstmal. Vielleicht versuche ich auch bei Saturn oder Media Markt.
 
Und so werde ich es auch bei Metroid handhaben. Weiß man eigentlich wieviel die Special Edition kostet? 80 Euro?
Bei Amazon.de war die Legacy Edition für 99,99€ drin, wobei man davon ausgehen kann, dass der Preis noch runtergehen wird, da die LE auf MediaMarkt.de, Saturn.de und Buecher.de für 69,99€ drin gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mir vorhin auch (zufällig) ein Exemplar auf Amazon sichern. :X

War kurz für 99,99€ vorbestellbar.
 
Amiibo-Content
playM.de schrieb:
Nennt ihr beispielsweise den Samus Aran-Amiibo aus der "Metroid"-Kollektion euer Eigen, schaltet sich ein Spezial-Reservetank frei, der eure Spezialenergie einmal auffüllt, wenn diese zuneige geht. Zudem lässt sich eine Galerie zu "Metroid 2" freischalten, die ihr nach dem Abschluss der "Metroid: Samus Returns"-Kampagne in Augenschein nehmen dürft. Mit dem Metroid-Amiibo aus der "Metroid"-Kollektion wird euch auf der Karte angezeigt, wo sich der nächste Metroid befindet. Zudem schaltet sich nach dem Beenden der Kampagne ein neuer Schwierigkeitsgrad frei, in dem ihr das Abenteuer mit Samus im Fusion-Suit in Angriff nehmt.

Mit dem Samus Aran-Amiibo aus der "Super Smash Bros."-Kollektion wandert ein Missile-Reservetank in euer Inventar, der einmal eure Raketen auffüllt. Zudem wird nach Abschluss der Kampagne eine Concept Art-Galerie freigeschaltet. Den Schlusspunkt setzt der Zero-Suit-Samus-Amiibo aus der "Super Smash Bros."-Kollektion, der mit einem entsprechenden Reservetank einmal eure Energie auffüllt. Zudem wird die Möglichkeit freigeschaltet, nach dem Abschluss der Kampagne dem Soundtrack von "Metroid: Samus Returns" zu lauschen.

Genau wegen sowas hasse ich Amiibos :S die Galerie oder der Schwierigkeitsgrad gehört für jeden und nicht zwanghaft so ne blöde Plastikfigur noch dazu kaufen zu müssen. Metroid ist auf meiner Most-Wanted Liste gleichmal ne ganze Ecke abgerutscht. Ich werde es holen, aber nicht im September, am liebsten ja gebraucht damit Nintendo hier an mir nichts verdient mit ihrem dämlichen Amiibo-Zwang für essentiellen Inhalt. :hop:
 
Also essentiell ist der Inhalt wirklich nicht. Es gibt keine neuen Extraabschnitte die das Hauptspiel erweitern.

Aber es ist echt ärgerlich, dass Inhalte amiibo-exklusiv sind die in der Vergangenheit sowieso im Spiel enthalten waren. :|
 
Nintendo hat während der GamesCom einen neuen Trailer veröffentlicht, der über die Handlung und die Fähigkeiten eine Übersicht gibt:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Metroid: Samus Returns - Übersichtstrailer

Hier gibt es noch ein weiteres Video von der GamesCon, das Gameplay-Material zeigt:



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Metroid: Samus Returns - GamesCom 2017 Gameplay
 
Zum kommenden Metroid: Samus Returns gibt es neues Material. Einmal ein Video, welches von der PAx West 2017 stammt, wo das Spiel live vorgeführt worden ist und einen Trailer, der sich auf die Waffen und Ausrüstung von Samus Aran konzentriert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Metroid: Samus Returns - Live at PAX West 2017

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Metroid: Samus Returns - Waffen-Trailer
 
Gestern Abend habe ich nochmal zur Einstimmung Metroid Zero Mission in 2:47 Stunden abgefertigt.

Jetzt kann Samus Returns kommen und danach zock ich Super Metroid auf dem SNES Mini. :X
 
Zurück