Meta-Ridley64
Erfahrener Benutzer
Jo, dageb ich dir Recht. Das war echt scheieße.
Metroid Prime 2 looks really great -I am a big fan of the first Metroid Prime, but I do have one concern...after spending about three months (no I'm not exagerating) trying unsuccessfully to beat the Omega Pirate I finally had to resort to buying an action replay, only to discover that it got harder from there on. Is there anyway that Retro will include an easyer mode for those of us who don't have 5 hours a day to spend playing games?
Matt responds: I think it's time to dust off the old Action Replay. Metroid Prime 2 Echoes is set to be significantly more difficult than the first game. The boss fights in Echoes are supposed to be insanely hard. And traversing between Light and Dark Worlds makes the puzzle-solving elements dramatically more challenging, too. This is not going to be an easy game.
Quelle: http://cube.ign.com/mail.html?fromint=1
G-luda26 am 26.10.2004 21:17 schrieb:Naja soo schwer wird es bestimmt auch net!
Und ich denke dass man sich daran gewöhnt wenn ein SPiel n bissl schwerer ist die letzten CUbe SPiele die ich gespielt hab waren toll aba viel zu easy!BEstes Beispiel Zelda TWW!
G-luda26 am 04.11.2004 20:46 schrieb:Hab grad die N-zone gelesenund Metroid Prime 2 hat 94 % bekommen und das heißt genausoviel wie der Vorgänger
Der 2. Teil hat ne bessere Story viel bessere Grafik mehr Zwischensequenzen und n Mehrspielermodus!!
Und die gleiche Prozent angabe wie MP1????????????
Was sagt ihr dazu ich bin n bisschen geplättet!
Diddy am 04.11.2004 21:05 schrieb:G-luda26 am 04.11.2004 20:46 schrieb:Hab grad die N-zone gelesenund Metroid Prime 2 hat 94 % bekommen und das heißt genausoviel wie der Vorgänger
Der 2. Teil hat ne bessere Story viel bessere Grafik mehr Zwischensequenzen und n Mehrspielermodus!!
Artikel gelesen? Grund: Es ist kein großer Sprung wie noch beim ersten Metroid Prime. N-Zone bestreitet aber nicht, dass es besser ist als der Vorgänger. Ich würd sagen ein Grund ist auch, dass es nur auf 60 Hz läuft (warum macht Nintendo das?)
G-luda26 am 04.11.2004 21:10 schrieb:Diddy am 04.11.2004 21:05 schrieb:G-luda26 am 04.11.2004 20:46 schrieb:Hab grad die N-zone gelesenund Metroid Prime 2 hat 94 % bekommen und das heißt genausoviel wie der Vorgänger
Artikel gelesen? Grund: Es ist kein großer Sprung wie noch beim ersten Metroid Prime. N-Zone bestreitet aber nicht, dass es besser ist als der Vorgänger. Ich würd sagen ein Grund ist auch, dass es nur auf 60 Hz läuft (warum macht Nintendo das?)
Ja aba trotzdem 1 oder 2 % wären doch mehr drin gewesen oder??
Und nur wegen den 60 Hz modus??
Die solln NUR des Spiel bewerten !!
Oder wollten die nur das Metroid Prim enet an Zelda rankommt???
N-Gamer-J am 05.11.2004 20:14 schrieb:PS: Wie findet ihr eigentlich Samus ?
Diddy am 05.11.2004 15:45 schrieb:G-luda26 am 04.11.2004 21:10 schrieb:Diddy am 04.11.2004 21:05 schrieb:G-luda26 am 04.11.2004 20:46 schrieb:Hab grad die N-zone gelesenund Metroid Prime 2 hat 94 % bekommen und das heißt genausoviel wie der Vorgänger
Ja aba trotzdem 1 oder 2 % wären doch mehr drin gewesen oder??
Und nur wegen den 60 Hz modus??
Die solln NUR des Spiel bewerten !!
Oder wollten die nur das Metroid Prim enet an Zelda rankommt???
Hast du das Spiel denn schon selber gespielt? Wer sagt denn, dass es wirklich besser ist als das erste? (Wovon ich selber ausgehe. Ich kann nicht mehr warten ich möcht das unbdeingt haben. Noch 21 Tage!)
Außerdem: Was regst du dich wegen einer Wertung auf? Ob nun 94 oder 95 oder gar mehr, ist doch egal! Jeder hat ne andere Meinung. Ich hätte dem Vorgänger schon über 95% gegeben. Ist doch nicht so schlimm. Schlechter oder besser wird das Spiel dadurch auch nicht!