n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
ich kaufe nich bei rockabilly-rules, jedenfalls keine Pomade.
Die Bilder sind nur schön groß
Die Bilder sind nur schön groß
ich werds demnächst mal ausprobieren.link2007 am 17.02.2010 21:20 schrieb:Ein Tipp von mir - für eure Haare:
Ihr wollt weiche und saubere Haare, dann benutzt Apfelessig als "Shampoo".
Wascht zuerst eure Haare mit normalen Shampoo und dann nehmt ihr Apfelessig (was riecht wie saure Pisse) und schmiert es in die Haare.
Der Geruch verfliegt schnell und die Haare fühlen sich weich an und sind zudem sauberer,als mit Shampoo, da es alle Chemikalien Shampoos und sogar Schuppen entfernt.
Den Essig dann wieder auswaschen oder erst draufschmieren, wenn man schon komplett mit Duschen fertig ist und die Haare trocken sind und dann einziehen lassen?link2007 am 17.02.2010 21:20 schrieb:Ein Tipp von mir - für eure Haare:
Wascht zuerst eure Haare mit normalen Shampoo und dann nehmt ihr Apfelessig (was riecht wie saure Pisse) und schmiert es in die Haare.
Der Geruch verfliegt schnell und die Haare fühlen sich weich an und sind zudem sauberer,als mit Shampoo, da es alle Chemikalien Shampoos und sogar Schuppen entfernt.
Ja, auswaschen unbedingt, einfach wie Shampoo.Tingle am 18.02.2010 00:18 schrieb:Den Essig dann wieder auswaschen oder erst draufschmieren, wenn man schon komplett mit Duschen fertig ist und die Haare trocken sind und dann einziehen lassen?link2007 am 17.02.2010 21:20 schrieb:Ein Tipp von mir - für eure Haare:
Andere Frage: Ich wohn jetzt in Thüringen und da ist mir aufgefallen, dass das Leitungswasser im Vergleich zum Saarland viel weicher (kalkärmer) ist, was man vor allem an weniger "strohigen" Haaren merkt. Ist zwar schön und gut, solang ich hier bin, aber wenn's dann mal wieder Richtung Frankreich geht, hab ich ja doch wieder mit dem Kalkwasser da zu kämpfen.
Gibt's da irgendwas dagegen? Apfelessig will ich mir nicht unbedingt in die Haare kippen (außer, ich darf es dann gleich wieder auswaschen)...
schaden-zoneAffe am 18.02.2010 16:19 schrieb:Wir haben leider keine geile Friseuse im Dorf
Yoshi92 am 19.02.2010 19:38 schrieb:
n-zoneAffe am 17.02.2010 20:50 schrieb:habe Dax jetzt hier, aber erst seit heute, habe es aber noch nicht benutzt, riecht aber irgendwie säuerlich , Murrays duftet besser!
Also ich hab das Rote...tuitz am 19.02.2010 20:49 schrieb:n-zoneAffe am 17.02.2010 20:50 schrieb:habe Dax jetzt hier, aber erst seit heute, habe es aber noch nicht benutzt, riecht aber irgendwie säuerlich , Murrays duftet besser!
Kann es sein, dass ihr alle n anderes Dax als ich hab? Mein Dax riecht absolut geil!
Also ich hab extrem dünnes Haar und würde mir wünschen, dass meine Haare ein bisschen dicker wären.link2007 am 20.02.2010 21:23 schrieb:Die Frau meinte, jeder will solche (wie meine) dicke Haare, aber kann ich nicht nachvollziehen, oder sind dicke Haare wirklich besser?
gib einfach mal bei google "haare ausdünnen" ein und du findest viele (mädchen-)foren, in denen das thema behandelt wird.Hab mal ne Frage.
Ich habe ziemlich dicke Haare und habe gehört das man diese beim Frisör irgendwie ausdünnen kann.
Was passiert denn da genau und was bringt das?
Weil beim stylen sind dicke Haare einfach sehr schwer zu bändigen.
Falls das ausdünnen etwas bringt, bleibt das auch für längere Zeit?
So, ich bin nicht schwul oder so, ich lasse mir selber jedes mal die Haare ausdünnen.Hab schon nachgesehen, aber nie wirklich eine Antwort gefunde, die auch wirklich beschreibt was es ist.