• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haare stylen und pflegen, was brauche ich genau?

n-zoneAffe am 22.10.2009 21:36 schrieb:
Also Pomade zur Hand nehmen

Willst du als richtiger Fan eigentlich in allem so sein wie er? %) :-o

Je nach deinem Haartyp erreichst du gerade diese Frisur NIEMALS mit Pomfett ^^
aber solid sagte ja auch schon das was eigentlich am sinnvollsten wäre!

Djzocken am 23.10.2009 07:30 schrieb:
n-zoneAffe am 22.10.2009 21:36 schrieb:
Also Pomade zur Hand nehmen

Willst du als richtiger Fan eigentlich in allem so sein wie er? %) :-o
[/quote]

Also ich habe nicht vor
-Schauspieler zu werden
-bisexuell zu sein
-Rennfahrer zu werden
-bei einem Autounfall zu sterben
-in einem Coca-Cola Spot mitzuspielen
-ein Jugendidol zu sein
- mich mit meinem Vater zu zerstreiten
- merkwürdige Charakterzüge anzunehmen
- 2cm zu schrumpfen %)

Frage beantwortet? Hoffentlich :top:
Mir gefällt die Frisur eben als Fan der 50th und des Rock 'n' Roll und Rockabilly, ich sehe da kein Problem denn es handelt sich um eine absolute Standardfrisur die eben auch David Bowie, Eddie Cochran, Johnny Cash, Elvis Presley etc getragen haben
Oder ist es auch schlimm wenn die ganze Metalfraktion lange Haare hat und schwarz trägt?
Irgendwie will doch jeder seine Interessen zum Ausdruck bringen und wenn einem das Nötige noch dazu gefällt ist es doch umso besser. %)

n-zoneAffe am 23.10.2009 14:16 schrieb:
Also ich habe nicht vor

-bisexuell zu sein

Frage beantwortet? Hoffentlich :top:

Ja %)

Hm Rockabilly ist doch auch z.b Elvis und eigentlich alle so mit Schmalzlocken :-o
die hatten auch bestimmt alle Pommfett drin :-D

Hab mal ne Frage zu meiner Frisur.

Ich benutze immer Dax Wax, aber bei mir zerfällt alles immer nach einer Zeit.
Ich habe dicke Haare und ich nehme deswegen bisschen mehr, ich glaube etwas zuviel.
Oft Trage ich einfach so einen Igel-Look , bei jeden siehts so perfekt aus, aber bei mir immer nach ner Stunde so, als wäre ich einem Tornado entkommen=Unordentlich und glänzt zu übertrieben.
Ich habe auch etliche andere Wax benutzt, aber jedem der gleiche Bullshit.

Kennt ihr ein Wax, das besser hält als Dax Wax bei dicken Haaren (gibs warscheinlich nichtmals :B ) und eventuell bei dunkelen Haaren nicht so übertrieben glänzt?

Und sollte man Wax bei trockenen oder bei feuchten Haaren anwenden.
Ich machs immer mit feuchten, weil es einfacher ist und bei trockenen noch beschissener ist zu stylen, aber vielleicht liegts ja daran das ich ins feuchte Haar einmassiere.

link2007 am 20.01.2010 19:46 schrieb:
Kennt ihr ein Wax, das besser hält als Dax Wax bei dicken Haaren (gibs warscheinlich nichtmals :B ) und eventuell bei dunkelen Haaren nicht so übertrieben glänzt?
Nimm schwarzes Candle Wax.
Das hält richtig gut, es glänzt kaum und wird nicht nass im regen. :B

Sorry, aber das musste sein. :B

link2007 am 20.01.2010 19:46 schrieb:
Hab mal ne Frage zu meiner Frisur.

Ich benutze immer Dax Wax, aber bei mir zerfällt alles immer nach einer Zeit.
Ich habe dicke Haare und ich nehme deswegen bisschen mehr, ich glaube etwas zuviel.
Oft Trage ich einfach so einen Igel-Look , bei jeden siehts so perfekt aus, aber bei mir immer nach ner Stunde so, als wäre ich einem Tornado entkommen=Unordentlich und glänzt zu übertrieben.
Ich habe auch etliche andere Wax benutzt, aber jedem der gleiche Bullshit.

Und sollte man Wax bei trockenen oder bei feuchten Haaren anwenden.
Ich machs immer mit feuchten, weil es einfacher ist und bei trockenen noch beschissener ist zu stylen, aber vielleicht liegts ja daran das ich ins feuchte Haar einmassiere.

Besser als Dax Wax? Gibts nicht. :-D

Du solltest das Wachs immer bei trockenen Haaren anwenden, so machs ich zumindest. Einwenig feucht können sie schon noch sein, damits einfacher ist sie zu stylen.

Ich hab meine Haare auf 3 mm gekürzt und in der Mitte hab ich einen 6mm Iro. Mit Gel hatte ich mich mal vor ein paar jahren rummgeschlagen :S

Murrays ist mit Sicherheit fester als Dax und ja, man macht es in handtuchtrockene Haare.

Die härteste Pomade der Welt ist sicherlich die Highlife strong oder wie sie heißt.
Da schmierst du dir ne Kerze in die Haare :B

n-zoneAffe am 20.01.2010 20:41 schrieb:
Murrays ist mit Sicherheit fester als Dax und ja, man macht es in handtuchtrockene Haare.

Die härteste Pomade der Welt ist sicherlich die Highlife strong oder wie sie heißt.
Da schmierst du dir ne Kerze in die Haare :B
Ist das eigentlich ungesund für die Haare?
Also wenn man so Styling Produkte in die Haare schmiert?

In der Regel nicht, wenn du allerdings anfällig für Haarausfall bist würde ich die Pomade so heiß wie möglich machen bevor du reinschmierst, dann ist es streichzart :]

Pomade pflegt im Gegensatz zu Spray und Gel sogar, schützt vor Witterung, Haare sind nie trocken, beugt Spliss vor und diesen ganzen anderen Kram :B

Hey Menschen,
hab mal ne Frage.
Ich will meine Haare mal anders stylen und hab mich so bisschen so bei Google nach paar "Vorschläge" gesehen und dann BÄMS:

http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebrity_img/pitt1m209.jpg
Jaja, leckt mich, Brad Pitt dinges, ist mir eigentlich scheiß egal das es Brad Pitt ist, aber die Frisur find ich sehr cool.

Meine Frage:
Benutzt der Wax oder Gel?
Weil es so schwer ist es hinzubekommen mit Gel (habs versucht) mit Wax würde es eher untergehen und ölig aussehen.
Ich habe allerdings "Weiß-Gel" benutzt (nein, nicht ******), dass ist einfach Geld das etwas härter die Haare macht, aber dafür schneller trocknet als dursichtiges Wax.
Was meint ihr, was der gute Alter Bradi (HAHAHHAHA...) benutzt?

Weil ich kein Bock hab, alles zu versuchen, hab alleine heute 4 mal Haare gewaschen und wenn ich Dax Wax benutze, wird es sehr gefährlich, also, bitte versuchen wirklich ernste Antworten zu stellen, aber wenn ihr ausversehen was falsches schreibt, ist es auch nicht schlimm, aber kommt nicht mit diesen dummen Antworten, die nur zum verarschen da sind.

n-zoneAffe am 11.02.2010 15:40 schrieb:
Als Pomade bzw. Wax vllt mal Black & White probieren.
Ist auf jedenfall weicher als Dax, benutzt auch dieser Schönling Robert Pattinson :top: :B

Damit ist es auf jedenfall möglich das die Haare so strubbelig aber gleichzeitig gezähmt aussehen.

Black & White ist zur Zeit in Mode, benutze glaube sogar männliche Modells, wenn das nichts is :B

http://www.rockabilly-rules.com/Accessoires/Pomade/Black-White-Hair-Dress.html
Teuer, aber sieht ganz gut aus und wenns echt berühmtheiten benutzen, würde ich es kaufen, aber von Pattinson finde ich die Haare scheiße :B
Ist das Größer als Dax und ist es leichter rauszubekommen?

Wie jetzt....größer? :B

Naja sind knapp 200g drinne, bei Dax haste 100g, für 5€ (demnächst werde ich mir auchmal Dax kaufen)

Eigentlich ne recht günstige Pomade.

Wies aussieht ist aber Kaugummi leichter auszuwaschen als B&W :B
Aber wenn man jeden Tag stylt ist das eh egal

n-zoneAffe am 11.02.2010 16:10 schrieb:
Wie jetzt....größer? :B

Naja sind knapp 200g drinne, bei Dax haste 100g, für 5€ (demnächst werde ich mir auchmal Dax kaufen)

Eigentlich ne recht günstige Pomade.

Wies aussieht ist aber Kaugummi leichter auszuwaschen als B&W :B
Aber wenn man jeden Tag stylt ist das eh egal
Hmm... das doppelte... Dax hält bei mir ein halbes Jahr %)
Ich kaufe Dax aber für 3€ im Afro-Shop, ok, dafür muss man diesen Geruch im Laden aushalten :B

Wenn Dax leer geht, kauf ichs warscheinlich.

So, die Frisur geht bei mir nicht %)
Egal, jetzt suche ich ein Produkt, dass endlich mal meine Haare "oben" hält.
Immer wenn ich mit Dax meine Haare hoch waxe, stehen die erstmal relativ gut und dann in der Schule fallen die nach hinten, also die "Spikes" bleiben nicht grade, sondern gehen etwas nach hinten und bekomme eine verdammte Frisur, die mich in der Schule extrem nervt und ich ganze Zeit versuche meine Haare wieder aufrecht zu stellen.

N-Zoneaffe, ich weiss du guckst rein ( :-D ), hast du inzwischen Dax mal benutzt und kannst sagen was nun besser hält (Pomade oder Wax)?
Ich will immer Pomade holen, aber ich will keine Rockerbilly Frisur (kp wie es geschrieben wird) und da die Frisuren eher nach hinten gekämmt werden und nicht aufrecht, wollte ich fragen ob es auch bei Spikes hält.
Und welches benutzt du und welches ist das härteste, weil ich will meine Haare mal vergewaltigen :B

link2007 am 17.02.2010 20:21 schrieb:
So, die Frisur geht bei mir nicht %)
Egal, jetzt suche ich ein Produkt, dass endlich mal meine Haare "oben" hält.
Immer wenn ich mit Dax meine Haare hoch waxe, stehen die erstmal relativ gut und dann in der Schule fallen die nach hinten, also die "Spikes" bleiben nicht grade, sondern gehen etwas nach hinten und bekomme eine verdammte Frisur, die mich in der Schule extrem nervt und ich ganze Zeit versuche meine Haare wieder aufrecht zu stellen.

Also bei mir hällt Dax-Wax bomben fest.

Haarwachs hat die gleichen Bestandteile wie Pomade, der Unterschied ist nur der Name.

habe Dax jetzt hier, aber erst seit heute, habe es aber noch nicht benutzt, riecht aber irgendwie säuerlich :| , Murrays duftet besser! :-D

Und Bei dir hält nichtmal Dax? Dann nimm diesen teuren Quatsch von "Highlife"

Die härteste Pomade der Welt! :B , bist du ein Schwarzer das Dax bei dir nicht funzt? :-o :haeh: %) :B

EDIT: Es heißt Rockabilly %) , Pomade wurde außerdem gar nicht für uns RocknRoller hergestellt, sondern für Schwarze die ihre Haare glätten wollten, daher auch meine Frage, hat nichts mit Rassismus zu tun :]

http://www.rockabilly-rules.com/Accessoires/Pomade/High-Life-Pomade-heavy.html

wenn du mal zuviel Geld hast kaufe dir irgendwo die, härter als Murrays Pomade (und die ist schon eine verdammte Kerze!!!)

Ich reskiere es nicht, kein bock das es 5 Monate im Haar bleibt und für den Preis erst recht nicht %)

Gibt es hier im Forum überhaupt Asiaten oder Schwarze? :B
Naja, ich bin zumindest keiner ...
Wie auch immer, ich denke es liegt an meinen Haaren, wenn die einen bestimmten Punkt erreichen, fallen sie nach hinten, deswegen schneide ich sie mir nächste Woche oder so.
Ich will immer was neues machen, aber das einzige was bei mir funzt, sind die Haare hochzumachen und das einzige das mir wohl passt.
Außerdem, dieser Shop von dir nzoneAffe, ist sehr teuer, bezahlst du echt für Dax Wax 5€ UND dann noch 5€ Versand? Beim Afroshop bekommt man es für 3€.

Ich habe locker 10 Gele,Waxe,Sprays zuhause und das beschissenste ist an erster Stelle: Wax von taft.

Ein Tipp von mir - für eure Haare:
Ihr wollt weiche und saubere Haare, dann benutzt Apfelessig als "Shampoo".
Wascht zuerst eure Haare mit normalen Shampoo und dann nehmt ihr Apfelessig (was riecht wie saure Pisse) und schmiert es in die Haare.
Der Geruch verfliegt schnell und die Haare fühlen sich weich an und sind zudem sauberer,als mit Shampoo, da es alle Chemikalien Shampoos und sogar Schuppen entfernt.

Zurück