Haare stylen und pflegen, was brauche ich genau?

n-zoneAffe am 22.10.2009 13:52 schrieb:
Closen

Hier blödelt doch eh nur jeder rum. :rolleyes:
Kümmert sich niemand um sein Aussehen? Sitzt ihr alle im dunkelen Keller zum Zocken? :rolleyes: :hop: :hop: :hop:
sow ird einem geholfen

also bitte Mods, hier dicht machen
Bitte nicht, sowas intressiert mich auch ;(
HÖRT MAL JETZT AUF SCHEISSE ZU MACHEN UND BACK TOPIC ZU SCHREIBEN! :pissed:
 
n-zoneAffe am 22.10.2009 13:52 schrieb:
Closen

Hier blödelt doch eh nur jeder rum. :rolleyes:
Kümmert sich niemand um sein Aussehen? Sitzt ihr alle im dunkelen Keller zum Zocken? :rolleyes: :hop: :hop: :hop:
sow ird einem geholfen

also bitte Mods, hier dicht machen
Du hast doch 'ne Menge Antworten bekommen. Dir wurden verschiedene Gel-, Wax- Sorten etc. empfohlen und vielleicht solltest du einfach mal zu einem Frisör gehen und dich dort informieren bzw. dich in einem Frisör Forum anmelden.

Vielleicht ist Videogameszone auch nicht der geeignete Ort um solche Fragen zu stellen. Ich hätte mich gleich bei einem Friseur erkundigt. Letzendlich frage ich hier ja auch nicht, wie man eine perfekte Lassagne macht, sondern frage das in einem Koch Forum.
 
Pomade ist doch weich wie Creme oder?
Für schmiergen Look benutzt doch Gel-Creme.

41513kFOIhL._SL500_AA240_.jpg

Das ist echt gut für mehrere Looks, aber stehen tut das nicht so steif.
Also eher für Wuschel- und Glatt-Effekt
 
Solid-Snake14 am 22.10.2009 14:10 schrieb:
Du hast doch 'ne Menge Antworten bekommen.

...die aber großteils Spam sind.
Ich wollte nur wissen ob jemand schonmal POMADE hatte und mir da eine empfehlen kann
Ich nehme weder GEL noch HAARSPRAY schon gar nicht son Wet-Look Checker Kram
Also:
Zum
letzten
mal
!!!

Kennt jemand da draußen eine gute Pomade mit mittelfestem/festem Halt????
 
n-zoneAffe am 22.10.2009 14:14 schrieb:
Kennt jemand da draußen eine gute Pomade mit mittelfestem/festem Halt????

sportin' waves gel pomade

Die "Sportin' Waves Black Gel Pomade" ist eine ideale Pomade für jeden Tag. Sie ist sehr leicht aufzutragen und lässt sich gut in das Haar einarbeiten.

Sie gibt dem Haar einen seidigen Glanz und einen schönen, mittelfesten Halt.

Die Pomade lässt sich gut aus den Haaren wieder auswaschen und ist sehr gut geeignet für Pomade Anfänger.
 
Solid-Snake14 am 22.10.2009 14:10 schrieb:
Letzendlich frage ich hier ja auch nicht, wie man eine perfekte Lassagne macht, sondern frage das in einem Koch Forum.
Hier werden sie geholfen :B
Es gibt genügend Zocker, die auch gut kochen können...

Und auf wunsch des Threaderstellers schließe ich den Thread dann mal. Sollte er es sich anders überlegen -> mail an mich.

Edit: Ok, dann halt doch nicht :B
 
n-zoneAffe am 22.10.2009 14:14 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.10.2009 14:10 schrieb:
Du hast doch 'ne Menge Antworten bekommen.

...die aber großteils Spam sind.
Ich wollte nur wissen ob jemand schonmal POMADE hatte und mir da eine empfehlen kann
Ich nehme weder GEL noch HAARSPRAY schon gar nicht son Wet-Look Checker Kram
Also:
Zum
letzten
mal
!!!

Kennt jemand da draußen eine gute Pomade mit mittelfestem/festem Halt????
Das ist wohl der berühmteste und vielleicht beste Pomade:
http://images.askmen.com/fashion/grooming/1242232316_murrays-original-pomade_1.jpg
Murray's Original Pomade
 
n-zoneAffe am 22.10.2009 14:14 schrieb:
Ich nehme weder GEL noch HAARSPRAY schon gar nicht son Wet-Look Checker Kram
Du bist echt witzig. Du willst keinen Wet Look aber willst Pomade. Alter, das Zeug sieht im Gegensatz zu Gel nicht nur schmierig aus, sondern ist auch schmierig...

Rudolph_Valentino_1.jpg
 
Ich will aber nicht unbedingt 2 Pomaden für zusammen 10€ bestellen+5 oder 6€ Versand, wenns dann nicht stimmt ist das Geld in den Sand gesetzt :hop:
 
n-zoneAffe am 22.10.2009 19:11 schrieb:
Ich will aber nicht unbedingt 2 Pomaden für zusammen 10€ bestellen+5 oder 6€ Versand, wenns dann nicht stimmt ist das Geld in den Sand gesetzt :hop:
Wie willst du denn deine Haare Stylen?
Das würde uns wenigstens helfen dir zu helfen :S
 
@Flamer: Das Bild ist aus den 20ern
Damals waren natürlich noch super viele Öle drin, außerdem ist das stark übertrieben viel, eigentlich sieht's nur schmierig aus, eher glänzend.

Ich habe eine Seite zuvor (oder 2) ein Bild von James Dean verlinkt, so in etwa kommts hin =)
 
n-zoneAffe am 22.10.2009 19:11 schrieb:
Ich will aber nicht unbedingt 2 Pomaden für zusammen 10€ bestellen+5 oder 6€ Versand, wenns dann nicht stimmt ist das Geld in den Sand gesetzt :hop:

Ein Freund von mir benutzt imemr Dax Pomade, die sieht wirklich nur ein kleines bischen schmierig aus, wie sichs anfühlt weiss ich nicht aber da könnte das richtige für dich sein.

http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61591627/Products/02001&gclid=COHpoNeX0Z0CFdOJzAod338Itw

Okay ist doch keine Pomade aber fast dasselbe ^^

btw. Sorry fürs rumspammen :B
 
n-zoneAffe am 22.10.2009 19:31 schrieb:
@Flamer: Das Bild ist aus den 20ern
Damals waren natürlich noch super viele Öle drin, außerdem ist das stark übertrieben viel, eigentlich sieht's nur schmierig aus, eher glänzend.

Ich habe eine Seite zuvor (oder 2) ein Bild von James Dean verlinkt, so in etwa kommts hin =)
Wie gesagt, wenn du es so nach hinten gerückt willst, dann nimm diese "Gel-Cremes".
Das ist kein direktes Haargel, sonder viel mehr eine Art Creme das nicht verklebt.
Das würde ich dir empfelen.
Versuch einfach mehrere Pomade,Gel-Creme und Wax, aber auf keinen Fall Gel,Sprays,Schaumfestiger usw.
Damit schaffste auch James Dean Style, aber nehm nichts das richtig fest wird.
Sonst geht es mit fast jedem Styling Produkt ;)
 
Endlich werden hier gute Antworten gegeben :B
Murrays scheint ein echter Klassiker zu sein, ich glaube die steht erstmal ganz oben :)
Ansonsten können ja alle LEute die Wert auf ihr Haupthaar legen hier weiterhin Fragen stellen
 
n-zoneAffe am 22.10.2009 19:11 schrieb:
Ich will aber nicht unbedingt 2 Pomaden für zusammen 10€ bestellen+5 oder 6€ Versand, wenns dann nicht stimmt ist das Geld in den Sand gesetzt :hop:
Deswegen solltest du auch mal zum Friseur gehen und dich beraten lassen. Die haben sicher Pomade da oder gegen Tipps. Liest du eigentlich meine Posts?
 
Versuchs mal mit Vaseline %) oder Melkfett :]

James Dean hatte auf dem Bild niemals irgend ein schmiermittel in den Haaren ^^ das ist viel geföhnt mit Haarspray und maximal ein bisschen Gel . . . mit Pomade hätte er warscheinlich so aussgesehen wie der typ auf Flamer's Bild :rolleyes:
 
Das sagt mir jemand -.- MIR als GIGANTISCHER James Dean FAN.
Er hat sich die Loden meist nie gekämmt, hatte eben Glück, dass es so aussieht.
Ich will nur schaffen, dass es ebenfalls so aussieht, nur von allein wills eben nicht.
Also Pomade zur Hand nehmen
 
Zurück