S
Sehadin
Gast
Zum Glück sieht die Frisur nicht einfach nur schrecklich aus.
sexy@topic: gepflegter 3mm haarschnitt, also nichts zu pflegen
@topic: gepflegter Kurt-Cobain-Schnitt. Wird mit gewöhnlichen Shampoo gewaschen, mit ner gewöhnlichen Bürste gekämmt und mit nem gewöhnlichen Föhn geföhnt
Ich find's gayer als gay. So verdammt gay, dass diese "Frisur" schon vor 50 Jahren und aus gutem Grund verbannt wurde.Ich find das Bild von n-zoneAffe garnicht so schlimm, mir gefällt der Rockabilly Style.
Ich find's gayer als gay. So verdammt gay, dass diese "Frisur" schon vor 50 Jahren und aus gutem Grund verbannt wurde.Ich find das Bild von n-zoneAffe garnicht so schlimm, mir gefällt der Rockabilly Style.
Sorry proble, aber ich seh' das so. Ich find' auch immer noch seine total gegensätzlichen Meinungen lächerlich...
Nun meine Frage, ist Pomade in solchen Fällen die bessere Wahl? Nach längerer Recherche hört sich das eigentlich perfekt an: Leicht schmieriger Look bei sparsamer Nutzung, [...].
Gel ist was für möchtegern coole Heinis -.-'
[...]
Außerdem hat man dann immer diesen ekligen Wet-Look[...].
Sorry proble, aber ich seh' das so. Ich find' auch immer noch seine total gegensätzlichen Meinungen lächerlich...
Jo, prost.da ich eine sitzen hab und zu jeglicher stellung keine meinung grad schreiben kann, sag ich nur: ich stimme flamer zu. sieht kacke aus.
... und dazu noch längere Kotletten und das wird hammer ...