• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haare stylen und pflegen, was brauche ich genau?

Ich find das Bild von n-zoneAffe garnicht so schlimm, mir gefällt der Rockabilly Style.
Ich würde gerne meine Haare etwas länger wachsen lassen, aber ich habe halbe Locken und sehr dickes/dichtes Haar, und glätten ist mir persönlich zu schwul.

Ich find das Bild von n-zoneAffe garnicht so schlimm, mir gefällt der Rockabilly Style.
Ich find's gayer als gay. So verdammt gay, dass diese "Frisur" schon vor 50 Jahren und aus gutem Grund verbannt wurde.
:rolleyes:

Ich finde er sieht gut und mir gefällt auch der Rockabilly Style, auch wenn ich meine Haare nie so tragen werde. :B

Muss übrigens am Dienstag zum Friseur. Ich will an meinen 20. nicht scheiße aussehen. :)

Greetz Proble

Sorry proble, aber ich seh' das so. Ich find' auch immer noch seine total gegensätzlichen Meinungen lächerlich...

Nun meine Frage, ist Pomade in solchen Fällen die bessere Wahl? Nach längerer Recherche hört sich das eigentlich perfekt an: Leicht schmieriger Look bei sparsamer Nutzung, [...].

Gel ist was für möchtegern coole Heinis -.-'
[...]
Außerdem hat man dann immer diesen ekligen Wet-Look[...].

Aha, für Möchtegernheinis. Na wenigstens sehen meine Haare dann nur nass aus und sind nicht schmierig wie eine Speckschwarte, bei der ich aufpassen muss, damit ich mir nicht mein Kissen einsaue... :rolleyes:

Die Frisur sieht doch nicht schlimm aus. Ich denke bei ihm ists noch beim "Anfang", er muss sie etwas wachsen lassen und dazu noch längere Kotletten und das wird hammer (nicht so lang und dick wie der Typ auf Foto) aussehen.

Ist echt geil wie hier im Internet rumgeflamt wird ;)
Ich soll Akzeptanz zeigen wenn ich sowas lese? Wo ist da der Witz.

Gegensätzliche Meinung ist bei mir eben oft der Fall, who cares?
Glaubt jemand ich mache das bloß aus Protest? Oh man (naja ok manchmal überspitzt, aber im Internet lässt sich sowas schwer machen wenn man nicht unbedingt den ugly nehmen will)

Wenn mir jemand sagt, Rockabilly Style sei gay soll er's ruhig, dann muss er sich aber auch gefallen lassen wie schwuchtelig ich gegelte Frisuren oder Spikes finde, trotzdem habe ich ( warst du es link?) gerne geholfen irgendwelche Sachen zu empfehlen um genau so eine Frisur hinzukriegen weil jeder rumlaufen soll wie es ihm passt.
Und wer eh nur übers Äußere definiert, wunderbar.

In der Meinung bekehren? Leute wenn ich beim Album-Thread schreibe, dass ich dem Metal entgegenwirken muss ist sowas nur Fun und nicht die Bohne ernst.
Wenn ich sage, nur mein Geschmack bei Filmen/Musik/keine Ahnung was hier noch hinkönnte, also einsetzen/ sei gut, ist das genau so ein Blödsinn und hat keinen Sinn.

Ok dann nehme ich Zukunft eben öfter ihn :B damit nicht wieder irgendwie sowas entsteht, aber zieht ihr Bekannte oder so nie ein bissel auf? Wenn mir von meinem Kumpel vorgegeigt wird ob ich beim Friseur eine Frisur oder ein Ölwechsel gekauft habe, sage ich ihm einfach, ach leck mich und hör deine Menschenfressermusik ;)
Also, ich habe einige Ansichten die wirklich nicht der Allgemeinheit entsprechen aber ich probiere sicherlich nicht jemanden zu bekehren nur weil ich so einen nicht ernst gemeinten Quatsch schreibe.

Außerdem ist das hier ein Thread über Haarstylings, schreibt mich ruhig an, hier ist es Off-Topic und bestimmt nicht erwünscht.

(und bevor wieder jemand auf Gedanken kommt, auf meinem Bild gucke ich nich so bescheuert um "cool" zu sein, ich kann einfach nicht auf Fotos freundlich gucken wenn sie so gezwungen entstehen)

Metal ist toll :top: :X :X :X :X :X

Warum lädst du dann Böse-guck-Photos hoch?

Naja egal.. wie sieht's denn jetzt aus, haben sich deine Hare im letzten halben Jahr geändert oder nicht?

(Rockabilly sieht toll aus, manchmal.. ich würd's t-dem nicht machen o.O
Ich benutz Haargel oder -spray.. sieht sicher nicht feucht aus, hält auch Regen und Sport aus und geht t-dem mit Haarwaschmittel wieder raus.. was will man mehr..)

:|
Also langsam nervts echt, schon wieder ein Posting verschwunden.

@ bigN: Ja laufe weiterhin im gleichen Stil rum, wüsste auch nicht wieso ich das ändern sollte.
Auf BIldern die ich selbst mache gucke ich immer so, weil es gezwunger Maßen entsteht, von irgendwelchen Feiern gibts da schon andere Sachen, ob die im Inet sind? Hoffentlich nicht :B

Zurück