Haare stylen und pflegen, was brauche ich genau?

Emo Girls sind ganz nett aber es gibt Frauen die definitiv schöner sind als manche Emos...
aber das ist ja wie immer geschmackssache :P
 
Mastersith am 21.10.2009 19:24 schrieb:
Emo Girls sind ganz nett aber es gibt Frauen die definitiv schöner sind als manche Emos...
aber das ist ja wie immer geschmackssache :P
bei emos läufts mir immer kalt den rücken runter (egal ob m oder w) :S :B

@t.: ich nehme das "drei wetter taft ultra wax" von schwarzkopf :top:
 
Haare eher im Rockabilly Style, also eigentlich "locker" nach hinten gekämmt, allerdings ohne Tolle.
Da eh ich gemeint war mit dem anderen Ufer ( wahrscheinlich auch weil ich geschrieben habe, dass ich Megan Fox nicht sofort ****** würde :rolleyes: ) sage ich einfach mal, nee bin ich sicherlich nicht, hab aber nix gegen Homos so lange sie nicht Tuckig sind und in Pink rumlaufen %)
Möchte nur mal meine Haare ein wenig zurecht rücken weil das mit den Locken echt der letzte Rotz ist, Gel sieht immer Nass aus kommt also bei mir in keinster Weise in Frage, auch wenn jemand ein tolles kennt, das ja gar nicht so aussieht etc. :B
Möchte nur wissen ob jemand Pomade getestet hat und diese grob empfehlen kann, ich mag so einen leicht schmierigen Look schon irgendwie :-D

Achja und danke an alle die hier nur spammen oder quatsch schreiben :)
 
Crystalchild am 21.10.2009 18:04 schrieb:
Die Frage ist, wie du deine Haare stylen willst!

.

(So greife ich auf Haarspray (maximaler stärkegrad natürlich) und ein Glätteisen zurück. :-o )

Dito.
Auch Männer können (sollten) sich die Haare glätten
:]
 
Rude am 21.10.2009 21:07 schrieb:
Crystalchild am 21.10.2009 18:04 schrieb:
Die Frage ist, wie du deine Haare stylen willst!

.

(So greife ich auf Haarspray (maximaler stärkegrad natürlich) und ein Glätteisen zurück. :-o )

Dito.
Auch Männer können (sollten) sich die Haare glätten
:]


1: Männer "glätten" sich nicht die Haare (wenn überhaupt dann wuscheln wir sie durch!)

2: Was zur Hölle ist ein "Glätteisen" %) ein Bügeleisen für den Kopf?! :B

3:Männer können sowas nur wenn sie Schwul sind, sonst machen das frisösen :X :X
 
Mastersith am 21.10.2009 21:11 schrieb:
Rude am 21.10.2009 21:07 schrieb:
Crystalchild am 21.10.2009 18:04 schrieb:
Die Frage ist, wie du deine Haare stylen willst!

.

(So greife ich auf Haarspray (maximaler stärkegrad natürlich) und ein Glätteisen zurück. :-o )

Dito.
Auch Männer können (sollten) sich die Haare glätten
:]


1: Männer "glätten" sich nicht die Haare (wenn überhaupt dann wuscheln wir sie durch!)

2: Was zur Hölle ist ein "Glätteisen" %) ein Bügeleisen für den Kopf?! :B

3:Männer können sowas nur wenn sie Schwul sind, sonst machen das frisösen :X :X


1. hdf
2. Spasst
3. hdf
 
Rude am 21.10.2009 21:23 schrieb:
Mastersith am 21.10.2009 21:11 schrieb:
Rude am 21.10.2009 21:07 schrieb:
Crystalchild am 21.10.2009 18:04 schrieb:
Die Frage ist, wie du deine Haare stylen willst!

.

(So greife ich auf Haarspray (maximaler stärkegrad natürlich) und ein Glätteisen zurück. :-o )

Dito.
Auch Männer können (sollten) sich die Haare glätten
:]


1: Männer "glätten" sich nicht die Haare (wenn überhaupt dann wuscheln wir sie durch!)

2: Was zur Hölle ist ein "Glätteisen" %) ein Bügeleisen für den Kopf?! :B

3:Männer können sowas nur wenn sie Schwul sind, sonst machen das frisösen :X :X


1. hdf
2. Spasst
3. hdf
1. benimm dich
2. anderer Ton
3. fällt mir nix ein %)
 
Können wir mal wieder Back to Topic gehen?! :B

Also ich nehm ja so Kokos Haargel :-D das riecht ziemlich gut aber meine mitmenschen empfinden das mehr als Plage, versteh ich gar nicht... Kokosnuss duftet doch prima oder?! %)

@Rude: sry wenn du dich angesprochen gefühlt hast das war so nicht gedacht...
Tut mir leid :top:

@LOX: mal was ganz anderes... du kaufst dir sicher die Sith Edition von The Force Unleashed... weißt du ob da ALLE DLC`s dabei sind?! Also auch diese Charackter packs, da bin ich ganz fürchterlich Scharf drauf :X :X :X

Mastersith
 
Closen

Hier blödelt doch eh nur jeder rum. :rolleyes:
Kümmert sich niemand um sein Aussehen? Sitzt ihr alle im dunkelen Keller zum Zocken? :rolleyes: :hop: :hop: :hop:
sow ird einem geholfen

also bitte Mods, hier dicht machen
 
Willst du das die "Stehen"? Da empfehle ich Dax Wax, ein besonderes Wax, das im Vergleich zu anderen Waxen einen "nicht-fettigen" und leichten Glanz geben, bei wenig Menge trocknet es aber aus, also glänzt nicht mehr aber hält!
Es ist ein hartes Wax, bekommt man aber nicht bei Super Märkten, nur bei Afro-Shops oder im Inet, wobei im Internet es viel zu teuer ist.
Noch sehr wichtig, ohne Spezial Shampoo ist es sehr schwer rauszubekommen.
 
Zurück