Haare stylen und pflegen, was brauche ich genau?

Nä nä, das Bild ist quasi noch aktuell, nur ist das ganze ein bissel länger geworden =)
So lange wie Götz Alsmann werde ich sie nicht tragen, aber naja mal schauen, so lange man Fan des gepflegten Rocks und der klassischen Herrenausstattung ist, wird sich da erstmal nichts ändern :X
 
Ich will mir eigentlich wieder selbst ne Stoppelfrisur schneiden, da bald Ferien anfangen und ich scheiße aussehen darf ^^
Einfach rüber rasieren und schon kann die Kopfhaut atmen, sehr angenehm und nach dem duschen einfach einmal rübergehen und schon sind die Haare trocken. Das ist für andere Leute oftmals "neu" und die finden es anfangs hässlich, aber irgendwann gewöhnt man sich und die Leute/Freunde auch dran. Aber die Haare kann man nicht stylen.
Aber Eierköpfe sollten es echt lassen.


Kurz mal "meine Erfahrung",vielleicht überlegt sich ja einer auch die Frisur zu machen.
 
Ich will mir eigentlich wieder selbst ne Stoppelfrisur schneiden, da bald Ferien anfangen und ich scheiße aussehen darf ^^
Einfach rüber rasieren und schon kann die Kopfhaut atmen, sehr angenehm und nach dem duschen einfach einmal rübergehen und schon sind die Haare trocken. Das ist für andere Leute oftmals "neu" und die finden es anfangs hässlich, aber irgendwann gewöhnt man sich und die Leute/Freunde auch dran. Aber die Haare kann man nicht stylen.
Aber Eierköpfe sollten es echt lassen.


Kurz mal "meine Erfahrung",vielleicht überlegt sich ja einer auch die Frisur zu machen.
Hatte ich mal, und hab es auch gleich bereut. Dazu passt mein Gesicht einfach nicht^^ Auch wenn es seeehr praktisch ist, sich mal nicht so viele Gedanken um die Frisur machen zu müssen.
 
Ach, meine Haare sind schon etwas länger als Glatze (aber unter 5cm, denke ich) und werden t-dem sofort trocken :)

Ähm.. was ist dneen klassische Herrenausstattung?
Also ich dachte da stehen eher Frauen drauf o.O Oder hab ich irgendwas falsch verstanden..? :B
 
Erneut eine nicht gespeicherte Nachricht, wunderbar.

Naja klassiches Herrenzeugs eben :B

- Lederjacke mit altem Schnitt (d.h körperbetonter, alte Modelle)
- zugeknöpfte Hemden
- Humphrey Bogart-Hut aus Haarfilz
- Lederschuhe mit kleinem Absatz

usw und sofort, alle sgefällt mir nicht aber der Trend geht dahin von den 30ern bis zu den 60ern :)
 
Ich habe mir überlegt, ob ich mir meine Haare Rastern lassen soll (Ja, komische Idee, aber ich kann es mir vorstellen)

Ist das Pflegeleicht?
Was brauch ich alles dafür?
Und ist es beim Frisör bezahlbar?
 
Ich habe mir überlegt, ob ich mir meine Haare Rastern lassen soll (Ja, komische Idee, aber ich kann es mir vorstellen)

Ist das Pflegeleicht?
Was brauch ich alles dafür?
Und ist es beim Frisör bezahlbar?
Ich bezweifle stark das du hier in VGZ Hilfe finden wirst, ist halt schon eher was besonderes. Ich denke du meinst Dreadlocks oder?

Sofern ja: Ein Kumpel hat welche, pflegeleicht überhaupt nicht... Du musst dich täglich drum kümmern (Haare wieder einfedeln und Anderes), du brauchst dafür sehr lange Haare wenn du es machen lässt. Kostet schon was, aber da es eine langfristige Investition ist, gleicht sich das wieder aus.
 
Ich habe mir überlegt, ob ich mir meine Haare Rastern lassen soll (Ja, komische Idee, aber ich kann es mir vorstellen)

Ist das Pflegeleicht?
Was brauch ich alles dafür?
Und ist es beim Frisör bezahlbar?
Ich bezweifle stark das du hier in VGZ Hilfe finden wirst, ist halt schon eher was besonderes. Ich denke du meinst Dreadlocks oder?

Sofern ja: Ein Kumpel hat welche, pflegeleicht überhaupt nicht... Du musst dich täglich drum kümmern (Haare wieder einfedeln und Anderes), du brauchst dafür sehr lange Haare wenn du es machen lässt. Kostet schon was, aber da es eine langfristige Investition ist, gleicht sich das wieder aus.
Okey, das hört sich nicht sehr gut an :|

Dann lass ich es halt.
 
Ich glaube die müssen auch immer penibel gefönt werden weil sich sonst Schimmel in den Haaren bilden kann.

Und aus irgendeinem Grund finde ich Dreadlocks nur bei Schwarzen gut :B
 
Ich rate dir da auch von ab, meine Schwester hatte mal welche und wie schon geschrieben wurde, wenn man die nicht richtig pflegt, sehen die sehr schnell, sehr scheiße aus.
 
Zurück