Also was ich noch wüsste, aber dir finanziell keineswegs zumuten möchte, wäre die Layrite Pomade (Preis ist lächerlich hoch)
Die lässt sich auswaschen wie Gel, ist aber dauerhaft kämmbar wie eine Pomade und härtet dementsprechend nicht aus.
Soll eine sehr harte Angelegenheit sein und im Gegensatz zu diesen, ich nenne die mal Klassikern, Pomaden wie Murrays und Dax kein Stück glänzen, also sieht es so aus als wären deine Haare normal in dem gestylten Zustand.^^
Wenn deine Haare wirklich so extrem dick sind solltest du sie allerdings wirklich ein wenig ausdünnen lassen, sonst ist das Eigengewicht zu hoch.
Sei aber froh das du mit so einer Haarpracht ausgestattet bist, ich hätte lieber richtig dicke Latinohaare und würde sie ausdünnen lassen anstatt sehr sehr dünnes Haar zu haben bei denen man beim Kämmen schon kaschieren muss damit nicht irgendwo freie Stellen entstehen.
Wie gesagt über Gele weiß ich leider gar nichts weil ich mit denen dieses Konstrukt nicht hinbekomme.
Haarspray kann man übrigens zum Kombinieren nehmen, hat keinerlei schreckliche Reaktion mit Pomade
War früher schon üblich erst normal zu stylen und dann mit Spray zu versiegeln