AW: Witzisch
Servus!
Wollte gerne mal wissen ob cheats Auswirkungen auf den weiteren Verlauf des Spiels haben, oder wird nur diese unschöne Zahl "Anzahl der Cheatvorgänge" in der Statistik verändert? Bei San andreas wars ja so, dass man die 100% net erreichen konnte, oder?
Komme nämlich bei der Mission "The Snow Storm" net weiter. Am Ende töten mich immer die Bullen und ich wollt mir halt den Fahndungslevel wegcheaten. Weil die Mission langsam langweilt° (lange wege usw.)
lg
hyperdagobert
Servus!
Wollte gerne mal wissen ob cheats Auswirkungen auf den weiteren Verlauf des Spiels haben, oder wird nur diese unschöne Zahl "Anzahl der Cheatvorgänge" in der Statistik verändert? Bei San andreas wars ja so, dass man die 100% net erreichen konnte, oder?
Komme nämlich bei der Mission "The Snow Storm" net weiter. Am Ende töten mich immer die Bullen und ich wollt mir halt den Fahndungslevel wegcheaten. Weil die Mission langsam langweilt° (lange wege usw.)
lg
hyperdagobert
Habt ihr ein paar Ratschläge, wie ich nicht so schnell sterbe? Ich geh zwar immer in Deckung, aber wenn meine Begleiter weiterlaufen und die Meldung kommt "Packie und Horst (keine Ahnung, wie der andere jetzt hieß) sind zu weit weg", dann muss ich ja irgendwie losstratzen, um sie nicht zu verlieren. Dummerweise sind dann immer noch ein paar Bullen am Leben und schießen mich an. Das geht solange, bis die Weste und die Energie am Ende sind und ich mal wieder im Krankenhaus lande.
Denke mal, das ist einfach nur probieren, probieren, probieren.