Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Witzisch
weeeee RhYmE postet was xD
Das Audio-Navi hab ich nur in einigen Familienkutschen bemerkt bisher (und nervt mich eher ^^)
Wenn man ein wenig mit Little Jacob befreundet ist, kann man ihn jederzeit für eine Waffenlieferung anrufen. Er kommt dann sofort mit seiner Karre in eine Gasse in der "Nähe". Er verkauft eben auch Schutzwesten.gif)
@Rest kA ^^
weeeee RhYmE postet was xD
öh, mit Navi ist eigentlich die Anzeige auf dem Radar gemeint dachte ich ^^ Da wird ja immer eingezeichnet, welche Route man nehmen sollte (allerdings nicht immer der schnellste Weg wegen den Verkehrsregeln).RhYmE am 14.05.2008 17:36 schrieb:hallo zusammen!!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch das Problem mit dem Navi habt. Es kommt bei mir sehr häufig vor, dass ich im Navi nur ein Pling, Pling oder garnichts höre, obwohl in den Optionen nicht "aus", nicht "ausgewählte Fahrzeuge", sondern "an" ausgewählt ist. Manchmal schalte ich die Optionen nochmal durch, bestätige nochmal und kehre zurück ins Spiel und es geht wieder aber leider auch nicht immer. Unter der Option "an" verstehe ich, gib mir Navisprache für JEDES Gefährt in LC. Ein Hummer oder ne Mafia Luxuskarre etc. haben wohl kaum KEIN Navi, bzw. Sprachunterstützung im Navi. Ist euch das Problem bekannt?
Das Audio-Navi hab ich nur in einigen Familienkutschen bemerkt bisher (und nervt mich eher ^^)
-gibt es nur 2,3 Waffenhändler in LC?? Oder muß man sie noch finden? (Wie zb. Burger Shots etc., die erst im Radar auftauchen, wenn man dort einmal etwas bestellt hat) Es nervt mich ungemein nach fast jeder Mission erstmal ne neue Weste zu besorgen. Gibt es einen Punkt im Spiel, wo die Verstecke auch wieder mit Waffen, Westen etc. ausgestattet sind? (nach der Story vllt.? )
Wenn man ein wenig mit Little Jacob befreundet ist, kann man ihn jederzeit für eine Waffenlieferung anrufen. Er kommt dann sofort mit seiner Karre in eine Gasse in der "Nähe". Er verkauft eben auch Schutzwesten
.gif)
@Rest kA ^^
)
(edit: schon isses soweit) Ich habe mir inzwischen gut 400000 Credits verdient und .... weiß überhaupt nichts damit anzufangen!! Kann man keine Grundstücke/ Häuser mehr kaufen?? Ich hatte die vage Vermutung, dass man das im Internet über die Immobilienseite machen kann, konnte dort jedoch keinerlei Links zu Käufen entdecken.. Was macht ihr mit eurer ganzen, sauer verdienten Kohle??

Einfach das Steuerkreuz links oder rechts gedrückt halten.