T-Bow
Bekanntes Gesicht
Habe das Spiel damals intensiv gespielt, 100% im Singleplayer sowie Rang 10 im Multiplayer erreicht (Höchstrang). Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, in der zwischenzeit habe ich mehrmals GTA5 durchgespielt und derzeit zocke ich GTA San Andreas. Klar, als Gesamtpaket stellt GTA4 ein tolles Erlebnis dar, aber rückblickend und rein spielerisch betrachtet war es eine Enttäuschung. Erst jetzt fällt mir so richtig auf, was man alles in San Andreas machen konnte. Nach dem grandiosen Spiel erschien dann GTA4 mit kaum möglichen Freizeitaktivitäten im Spiel, zudem gab es verglichen extrem wenige Fortbewegungsmittel und Waffen. Der Realismus-Ansatz war interessant, doch irgendwie verkehrt. Es passt einfach nicht zu GTA. Weil es im Spiel eben kaum was zu tun gibt @Scheiße bauen, kenne ich heute auch niemanden mehr, der das Spiel mal eben kurz einlegt um Spaß zu haben. GTA5, sogar GTASA, bieten in dieser Hinsicht einfach so viel mehr, dagegen stinkt GTA4 sowas von ab. Auch wenn es wie gesagt noch lange kein schlechtes Spiel ist, im Gegenteil.
.gif)

.