[PS3] Resistance 3

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Mal ne ganz dämliche Frage. Gibt es den Koop-Modus aus dem zweiten Teil noch. Mit den drei Klassen und den scheinbar nicht enden wollenden Horden von Gegnern?
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Leider :S Das war das beste am Spiel.

Bin jetzt mittlerweille im 18ten Kapitel. Ich muß zugeben das es mir bis jetzt sehr gut gefällt, anders als ich es erwartet habe. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß, auch wenn es eigentlich nichts neues ist, halt Shooter Standard. Man hat sich offensichtlich hier und da einpaar Ideen von der Konkurrenz geholt. Und die Story ist kaum vorhanden, und 0 spannend. Im Vorgänger war diese interessanter, hier ist es einfach: "wir fahren nach New York, Suppi" . Aber wie gesagt, es macht trotz allem Spaß, und das ist die Hauptsache.
Der Coop aus dem Vorgänger wäre natürlich fett gewesen, tja was soll man machen.;(

Hab auch mittlerwille einen neuen Code bekommen, mit dem komischerweise beide Pässe freischallten konnte, für die UK, und für die Deutsche.:B Was ist da los Sony???
So konnte ich wenigstens einpaar Runden Online Spielen, die mir mehr Spaß gemacht haben als in der Beta. Trotzdem hätte mir ein MP wie er im Vorgänger war, nur bisschen verbessert, besser gefallen. So ist dieser nichts für die Ewigkeit. :| Es hat auch geruckelt wie sau, es läuft wohl noch nicht ganz rund. Wenn es schon Mittags so beschissen läuft, will ich nicht wissen was Abends abgeht.

Also, mein Fazit: Es macht Spaß, auch wenn ich mir nach dem Cliffhanger des Vorgängers, ne bessere Story gewünscht hätte.
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Kein Kommentar... außer vielleicht: Schauts euch in Vollbild und 1080p an, verdammt!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gestern nen Witwenmacher zerlegt und bis zu dem Biest in den Gewölben gespielt, welches "Satan" genannt wird.

Und die Grims sind richtige Plagen, besonders die zu nen Schleimbatzen werden bei Beschuss
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
den R2 koop kenn ich nicht, war das kein Story koop mit mehr Gegnern?
nee, da gabs drei klassen und das ganze war aufgebaut wie der horden modus bei gears. man musste in arealen gegen gegnerwellen bestehen und dabei triviale aufgaben erledigen. aufgrund der drei klassen, war taktisches vorgehen nötig. zu zwei war der modus kaum spielbar, da man immer mindestens einen jeder klasse brauchte um ne reelle chance zu haben.
 

lindobomba

Erfahrener Benutzer
abwarten, was die jungs von IG noch per DLC nachholen! die fans fordern lautstark den coop oder einen ähnlichen wie in R2. spiele das game nun seit release und finde es sehr geil, das ende ist leider etwas "dünn" und der MP litt anfangs unter starken lags, dennoch ein topgame, welches in keiner ps3 -sammlung fehlen sollte!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Survival DLC kommt

Insomniac hat mitgeteilt, dass der “Resistance 3″-DLC “Survival” in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Der downloadbare Zusatz bringt den neuen Invasion-Spielmodus mit sich. Im Spielverlauf müssen Menschen und Chimera möglichst viele Checkpoints einnehmen und unter Kontrolle halten. Je mehr Checkpoints ein Team kontrolliert, desto schneller steigt der Punktezähler.

Das “Survival”-Pack beinhaltet zudem neue Multiplayer-Skins und ein XMB-Theme. Der Preis wird mit 3,99 Dollar angegeben. In den kommenden Wochen sollen im Rahmen der Veröffentlichung von Patch 1.05 zwei weitere Maps namens “Creek” und “Granary” folgen. Die Maps werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
Oben