Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Mal ne ganz dämliche Frage. Gibt es den Koop-Modus aus dem zweiten Teil noch. Mit den drei Klassen und den scheinbar nicht enden wollenden Horden von Gegnern?
Leider Das war das beste am Spiel.
Dann wirds maximal für low budget geholt. ich bin froh es mir nicht vorbestellt zu haben. Der Koop-modus war der kaufgrund für r2 und wäre auch der grund gewesen r3 zu kaufen.
du musst dazu auch meine frage lesen. ein koop für zweispieler reizt mich nicht. ich will den koop aus r2.hä? klar hat Resistance 3 einen Online Koop für 2 Spieler
nee, da gabs drei klassen und das ganze war aufgebaut wie der horden modus bei gears. man musste in arealen gegen gegnerwellen bestehen und dabei triviale aufgaben erledigen. aufgrund der drei klassen, war taktisches vorgehen nötig. zu zwei war der modus kaum spielbar, da man immer mindestens einen jeder klasse brauchte um ne reelle chance zu haben.den R2 koop kenn ich nicht, war das kein Story koop mit mehr Gegnern?
Insomniac hat mitgeteilt, dass der “Resistance 3″-DLC “Survival” in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Der downloadbare Zusatz bringt den neuen Invasion-Spielmodus mit sich. Im Spielverlauf müssen Menschen und Chimera möglichst viele Checkpoints einnehmen und unter Kontrolle halten. Je mehr Checkpoints ein Team kontrolliert, desto schneller steigt der Punktezähler.
Das “Survival”-Pack beinhaltet zudem neue Multiplayer-Skins und ein XMB-Theme. Der Preis wird mit 3,99 Dollar angegeben. In den kommenden Wochen sollen im Rahmen der Veröffentlichung von Patch 1.05 zwei weitere Maps namens “Creek” und “Granary” folgen. Die Maps werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Könnte gut sein, da der Preis praktisch täglich fällt. Mittlerweille kostet es ca. 37 Euro.Hat einer Verkaufszahlen von dem Ding zur Hand? Habe irgendwie das Gefühl, dass R3 gefloppt ist. Vielleicht irre ich mich ja...
Laut vgChartz hat es sich bislang rund ne halbe Million mal verkauft (ist wie immer aber mit Vorsicht zu genießen).Könnte gut sein, da der Preis praktisch täglich fällt. Mittlerweille kostet es ca. 37 Euro.
es ist solide....Ist es gut?