K
Kraxe
Gast
Es gibt schon so viele Games im modernen Look. Jetzt dann auch GTA V in besserer Optik.
Mir wäre schon ein 80er Setting lieber.
Was cool wäre, wäre so eine Doppelhandlung wo erst die Hälfte des Spiels in der Vergangenheit spielt wie die 80er und man dann ins Gefängnis ko.mt oder Koma, irgendwas. Und dann gehts 20 oder 30 Jahre später in der 2. Hälfte weiter, mit der selben Stadt, die aber durch den Zeitsprung ganz anders wirkt. Sowas gabs damals bei Driver: Parallel Lines und sonst glaub ich nie wieder bei so einer Art SpielEs gibt schon so viele Games im modernen Look. Jetzt dann auch GTA V in besserer Optik.
Mafia 2Was cool wäre, wäre so eine Doppelhandlung wo erst die Hälfte des Spiels in der Vergangenheit spielt wie die 80er und man dann ins Gefängnis ko.mt oder Koma, irgendwas. Und dann gehts 20 oder 30 Jahre später in der 2. Hälfte weiter, mit der selben Stadt, die aber durch den Zeitsprung ganz anders wirkt. Sowas gabs damals bei Driver: Parallel Lines und sonst glaub ich nie wieder bei so einer Art Spiel
Zusätzlich spielt es zu verschiedenen Jahreszeiten und die Charaktere kommentieren einzelne, neue Sachen. Richtig toll gemacht.Nein. Die erste Hälfte spielt in den 40ern, die zweite in den 50ern.
Gegenwart wäre mir lieber, die Autos sind schöner, die Klamotten/Frisuren der 80er waren teilweise furchtbar und das Radio im Auto hab ich bei GTA eh immer aus bzw. machs direkt nach dem einsteigen gleich aus.
Ich glaube übrigens, die Zeit der Anderes-Jahrzehnt-GTAs ist inzwischen vorbei. Die Entwicklungszeit ist mittlerweile viel zu lang und die Gesellschaft zu schnellebig. Zwischen GTA4 und GTA5 liegen beispielsweise nur 5 Jahre, trotzdem sind das gesellschaftlich ganz andere Welten. Ein neues GTA ist auch lange überfällig. Nach 8 Jahren juckt mich persönlich ein erneutes Remaster gar nicht.
Ich weiß nicht, wann du dir die verbesserte Version zugelegt hast, aber man hatte um die 2 Jahre nach dessen Release Zeit, seinen vorherigen GTA Online-Charakter zu übertragen. Kann den Ärger aber voll verstehen.Ärgere mich total, dass ich mit meinen Charakter mit über Level 100 nicht einfach auf PS4 oder Xbox One spielen kann.
Offiziell hießen sie nicht Remaster, aber waren schon welche, gab doch einige Neuerungen wie mehr Tierarten und vor allen die Ego-Perspektive.Waren das bisher nicht einfach nur Ports mit bisschen mehr Auflösung? Remaster kann viel mehr sein, wie Demons Souls zeigt. Und ich denke dass es wieder Ports sein werden. Wartet mal ab.
Insofern werd ich verzichten. Kann die Euphorie,die es im Net teils gibt, echt nicht teilen.
So weit ich weiß wird DS offiziell als Remaster bezeichnet.Offiziell hießen sie nicht Remaster, aber waren schon welche, gab doch einige Neuerungen wie mehr Tierarten und vor allen die Ego-Perspektive.
Demon's Souls wiederum ist kein Remaster, sondern ein waschechtes Remake