• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

AW: Witzisch

ARRRRRRRRGGGGHHH :pissed: :pissed: :pissed:

Ich mache grade auch die Packie-Bank Mission und ich bin dieses mal sehr weit gekommen (Im U-Bahn Tunnel auf den Schienen gelaufen), ich hab noch fast volle Energie, habe alle Cops abgeknallt auf einmal höre ich hinter mir was rauschen, ich drehe mich um und die U-Bahn grinst mir genau ins Gesicht und noch nichtmal eine Sekunde später bin ich überfahren und tot :pissed: :| Ich hätte echt den Controller durchs Fenster schmeissen können.....

So ich bin dann mal weg, nochmal probieren -.-

Edit: So grade der erneute Versuch, etwas nach der Stelle wo ich vorher verreckt bin häng ich wegen nem Glitch an einem Geländer fest und dann kommt die Nachricht "Packie und Derrick wurden im Stich gelassen - Mission gescheitert"..... dazu sag ich jetzt mal nichts mehr :|

Hi bräucht mal eure Hilfe!
Bei 39,5%:

Und zwar bin ich grad da, wo ich mit Jacob im Heli den anderen verfolgen muss und den dann ausschalten! aber so weit komm ich garnet! ich flieg los und will dem hinterher! bin sichherheitshalber noch mal ins menü um auf der karte zu schauen, wo genau er ist! dann flieg ich in seine richtung und nach ca. 30 kommt, dass ich ihn verloren han! aber wie soll ich den fliegen?? habs mehrmals probiert aber immer entkommtt er mir!!!!!!HILFE! :-D

AW: PS 3-Patch

xaxl am 14.05.2008 14:36 schrieb:
Ganescha am 13.05.2008 22:30 schrieb:
wie gehts deinem jung ? hoffentlich gut

cya
Danke es geht ihm sehr gut und ich entwickle mich durch meinen kleinen immer mehr zum biologischen Wunder, mittlerweile genügen mir schon ca. 3-4 h schlaf, ohne dass ich besonders müde bin. Naja das zocktraining zahlt sich eben aus und deshalb bleibt derzeit sogar noch Zeit zum zocken,
hab GTA 4 schon zu 41% durch :-D

LG
XAXL
jo Xaxl

mann mann mann was tut man nicht alles.
aber wenn sie einem dann ins gesicht grinsen dann weiß man ja auch immer wofür man diese ganzen strapatzen aufcsich nimmt.
und schlaf wird sowieso generell überschätzt. lol
schön das es euch gut geht.

ich gurk irgendwo bei 31% rum

hab momentan durch meine firma und meiner familie die eh schon ständig zu kurz kommt sehr wenig zeit zum zocken (schnauf)
geschweigedenn noch bock hier jeden abend zu posten.
aber mit den richtigen leuten passt das dann schon.

grüsse ausm chiemgau
cya

Solidus_Dave am 14.05.2008 11:03 schrieb:
Ne, an eine Absicht glaub ich eher nicht (höchstens allgemein die Versionen unterschiedlich darstellen lassen um die Diskussionen und damit die Klicks anzuregen), aber allgemein hat GT dadurch viel Glaubwürdigkeit verloren in der breiten Masse.
Danke für den Bericht. Da fällt mir dieser Vergleich ein:
http://www.gametrailers.com/player/29926.html

Also so wie ich diesen vergleich verstanden habe ist das Ps3-Component Kabel besser (farbenfroher) als Ps3 HDMI und Ps3 HDMI gleichauf mit dem Xbox360 VGA. :S Xbox360 VGA allerdings schlechter ausfällt als der Xbox360 Component Ausagng womit der Komopenten-Ausgang am besten ausfällt. Und jeder der sich mit deisen Kabeln auskennt weiß, dass das purer Quatsch sein muss. HDMI bietet mit Abstand das beste Signal.

GTA IV

filmstarts.de schrieb:
Uwe Boll: Würde gerne "Grand Theft Auto"-Film machen

Uwe Boll gab in einem Interview bekannt das "Grand Theft Auto" die Videospielverfilmung ist, die ihn am meisten reizen würde. Boll ist der Meinung, er sei genau der richtige Regisseur, weil er blutige und gewalttätige Filme mache und kein Problem mit Actionszenen habe. Er glaube aber nicht daran, bei einer möglichen Verfilmung zum Zuge zu kommen. Wahrscheinlich nehme man dann eher Michael Bay oder Brett Ratner und mache für 150 Millionen Dollar einen lahmen PG-13-Film. Er würde für 30 Millionen Dollar einen sehr harten, brutalen Film ohne Kompromisse drehen.

bitte nicht :B

AW: GTA IV

foleykitano am 16.05.2008 11:24 schrieb:
filmstarts.de schrieb:

Uwe Boll gab in einem Interview bekannt das "Grand Theft Auto" die Videospielverfilmung ist, die ihn am meisten reizen würde. Boll ist der Meinung, er sei genau der richtige Regisseur, weil er blutige und gewalttätige Filme mache und kein Problem mit Actionszenen habe. Er glaube aber nicht daran, bei einer möglichen Verfilmung zum Zuge zu kommen. Wahrscheinlich nehme man dann eher Michael Bay oder Brett Ratner und mache für 150 Millionen Dollar einen lahmen PG-13-Film. Er würde für 30 Millionen Dollar einen sehr harten, brutalen Film ohne Kompromisse drehen.

Hab ich vorhin auch gelesen und es dürfte dazu auch ne VGZ News kommen, hab ich jedenfalls weitergeleitet :-D

petib am 16.05.2008 11:26 schrieb:
filmstarts.de schrieb:

Hab ich vorhin auch gelesen und es dürfte dazu auch ne VGZ News kommen, hab ich jedenfalls weitergeleitet :-D

Gott sei dank ist er jetzt noch pleite. Wenn DER einen GTA film macht dann wird er bluten.
Vorallem weil der jetzt um die österreichische Staatsbürgerschaft bettelt. Aber wir werden den nicht aufnehmen :P

Sklins am 16.05.2008 11:31 schrieb:
petib am 16.05.2008 11:26 schrieb:
filmstarts.de schrieb:

Gott sei dank ist er jetzt noch pleite. Wenn DER einen GTA film macht dann wird er bluten.
Vorallem weil der jetzt um die österreichische Staatsbürgerschaft bettelt. Aber wir werden den nicht aufnehmen :P

rischtisch so :B

reicht , wenn andere den aushalten müssen... sperrt den mal endlich ein xD

Schei* Uwe Bohl :pissed: , wieso bekommt der überhaupt noch angebote. Wenn der bei mir vorbeikommen würde und fragt ob er mein Spiel verfilmen darf. Würde ich sagen verpi** dich.

Hab ma ne frage zu den tauben. Wollt die jetzt mal alle abknallen. Aber nach stunden des behinderten durch die gegend fahrens und nach den blick auf der seite whattheydonotwantyoutoknow.com ist die anzahl an gesehener tauben bei 0. Muss ich die erst frei spielen oder ist sind die viecher so klein, das ich die mit meinen röhrenfernseher nicht sehen kann. Es kann doch nicht sein das ich noch nie eins der viecher gesehen habe, bei den vorgängern habe ich fast alle päckchen durch zufall gefunden.

Walti am 17.05.2008 18:18 schrieb:
Hab ma ne frage zu den tauben. Wollt die jetzt mal alle abknallen. Aber nach stunden des behinderten durch die gegend fahrens und nach den blick auf der seite whattheydonotwantyoutoknow.com ist die anzahl an gesehener tauben bei 0. Muss ich die erst frei spielen oder ist sind die viecher so klein, das ich die mit meinen röhrenfernseher nicht sehen kann. Es kann doch nicht sein das ich noch nie eins der viecher gesehen habe, bei den vorgängern habe ich fast alle päckchen durch zufall gefunden.

lol?! Also ich hab mich noch nie auf die Suche gemacht nach den Dingern, aber hab schon 5-10 einfach so gefunden... Die Tauben leuchten rot wie rumliegende Waffen. Wenn man in der Nähe ist, hört man sogar das typische gackern der Viecher.

Die Beschreibung auf der von der genannten "Internetseite" ist ziemlich genau, wenn man die Punkte dort gut entziffern kann (sollte auch auf Röhre kein großes Problem sein). Natürlich sind die Tauben nicht direkt auf der Straße, sondern meist in Seitengassen oder auf Masten / Dächern etc.

Walti am 17.05.2008 18:32 schrieb:
ndz am 17.05.2008 18:25 schrieb:
lol?! Also ich hab mich noch nie auf die Suche gemacht nach den Dingern
Ich hab halt nichts besseres zu tun

Du musst schon den vollständigen Satz zitieren, sonst verstehst du ihn falsch ;) Das "lol?!" bezog sich auf das, dass du "einfach so" noch keine einzige gefunden hast - manchmal läuft man innerhalb der Story genau daran vorbei ;)

ndz am 17.05.2008 18:37 schrieb:

Du musst schon den vollständigen Satz zitieren, sonst verstehst du ihn falsch ;) Das "lol?!" bezog sich auf das, dass du "einfach so" noch keine einzige gefunden hast - manchmal läuft man innerhalb der Story genau daran vorbei ;)

ich hab aber bis jetzt auch nur eine einzige gefunden und dass auch nur, weil ich einfach mal so mit nem raketenwerfer wild in der stadt herumgeschossen hab.

ndz am 17.05.2008 18:37 schrieb:

ach so.

Während der Story hatte ich nie wirklich darauf geachtet, dann muss ich wahrscheinlich gedacht haben, das es eine waffe gewesen ist, wenn die viecher auch so rot leuchten.

Also ich hab bei 48% Game auch noch keine erlegt. Scheinst also ein Gespür für dich Viecher zu haben ^^

petib am 17.05.2008 18:45 schrieb:
Also ich hab bei 48% Game auch noch keine erlegt. Scheinst also ein Gespür für dich Viecher zu haben ^^

Wie gesagt sind diese meist in Seitengassen oder sonst wo an entlegenen Orten.

@Walti

Jap, die leuchten tatsächlich exakt genauso. Ich wusste anfangs nichtmal, dass es diese Tauben gibt, bis ich so ein Ding mal gesehen habe. Beim drüberlaufen passierte nichts, also hab ich genauer geguckt und das Vieh entdeckt :-D Also gleich mal die Schrotflinte ausgepackt und siehe da "Noch 199 von 200 fliegende Ratten" ;)
Wieso auch immer diese Tauben als "fliegende Ratten" bezeichnet werden :P

Hab mal eine frage, kann man die Fotos die man mit dem Handy macht auch speichern? Oder am Handy später anschauen? Wenn nicht ist das Ding ausser für ein paar Missionen sonst nutzlos.

marcin04 am 17.05.2008 20:18 schrieb:
Hab mal eine frage, kann man die Fotos die man mit dem Handy macht auch speichern? Oder am Handy später anschauen? Wenn nicht ist das Ding ausser für ein paar Missionen sonst nutzlos.

Jo, scheint total nutzlos zu sein. Schade...

petib am 17.05.2008 18:45 schrieb:
Ich hab jetzt knapp 46 % und auch noch keine Taube gesehen. Iss mir aber egal für mich zählt die Story und nicht die Tauben :-D

Zurück