HellFalcon
Bekanntes Gesicht
AW: Witzisch
ARRRRRRRRGGGGHHH
ARRRRRRRRGGGGHHH
Ich mache grade auch die Packie-Bank Mission und ich bin dieses mal sehr weit gekommen (Im U-Bahn Tunnel auf den Schienen gelaufen), ich hab noch fast volle Energie, habe alle Cops abgeknallt auf einmal höre ich hinter mir was rauschen, ich drehe mich um und die U-Bahn grinst mir genau ins Gesicht und noch nichtmal eine Sekunde später bin ich überfahren und tot
Ich hätte echt den Controller durchs Fenster schmeissen können.....
So ich bin dann mal weg, nochmal probieren -.-
Edit: So grade der erneute Versuch, etwas nach der Stelle wo ich vorher verreckt bin häng ich wegen nem Glitch an einem Geländer fest und dann kommt die Nachricht "Packie und Derrick wurden im Stich gelassen - Mission gescheitert"..... dazu sag ich jetzt mal nichts mehr
Ich hätte echt den Controller durchs Fenster schmeissen können.....So ich bin dann mal weg, nochmal probieren -.-
Edit: So grade der erneute Versuch, etwas nach der Stelle wo ich vorher verreckt bin häng ich wegen nem Glitch an einem Geländer fest und dann kommt die Nachricht "Packie und Derrick wurden im Stich gelassen - Mission gescheitert"..... dazu sag ich jetzt mal nichts mehr

Xbox360 VGA allerdings schlechter ausfällt als der Xbox360 Component Ausagng womit der Komopenten-Ausgang am besten ausfällt. Und jeder der sich mit deisen Kabeln auskennt weiß, dass das purer Quatsch sein muss. HDMI bietet mit Abstand das beste Signal.

Das "lol?!" bezog sich auf das, dass du "einfach so" noch keine einzige gefunden hast - manchmal läuft man innerhalb der Story genau daran vorbei