T-Bow
Bekanntes Gesicht
GTA5 auf der PS4, was einfach nur "GTA5" ohne Zusatz heißt, war weit mehr als ein Port. Allein' schon durch die neue Ego-Ansicht, mehr Tiere, Interaktionen, neue Songs etc. Ich würde es weder Port, noch Remaster, noch Remake nennen. Die Begriffe passen alle nicht. Eher sowas wie eine "Enhanced Version".Waren das bisher nicht einfach nur Ports mit bisschen mehr Auflösung? Remaster kann viel mehr sein, wie Demons Souls zeigt. Und ich denke dass es wieder Ports sein werden. Wartet mal ab.
Insofern werd ich verzichten. Kann die Euphorie,die es im Net teils gibt, echt nicht teilen.
GTA SA auf der PS4 war ein 1:1 Port des Originals, auf der PS3 (Disc-Version) wiederum ein Port der Mobile Version mit anderen Icons und Checkpoints innerhalb Missionen.
Die Trilogy, die nun erscheint, ... nun ja, ist eine Trilogy, die anscheinend mit der Unreal Engine läuft, was auch immer das bedeuten mag und die Versionen in den Stores werden dadurch ersetzt. Was die Euphorie angeht, so habe ich das Gefühl, dass diese weit runtergegangen sind, da eben NICHTS gezeigt wurde. Das bedeutet nie was gutes.