[PS3] Resistance 3

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Resistance 3

http://bit.ly/bLFLS7

Code:
System		PlayStation 3
Genre		Ego-Shooter
Entwickler	Insomniac Games
Publisher	Sony Computer Entertainment
Sprache	        Multi 5
Webseite       [uRL=http://bit.ly/awKnKV]Insomniac Games[/uRL] 
Online          Ja
Spieler	        Noch nicht bekannt 
USK		Noch nicht bekannt (wahrscheinlich ab 18)
PEGI            Noch nicht bekannt (wahrscheinlich ab 18)
Release		01.09.2011

Insomniac Games hat während Sonys gamescom-Pressekonferenz einen weiteren Ableger der “Resistance”-Reihe für 2011 angekündigt.


Insomniac Games spricht über den Koop-Modus {29. Oktober 2010}

Wie wir bereits berichteten, wird “Resistance 3? über den aus “Fall of Man” bekannten Kampagnen-Koop-Modus verfügen. Auf diesen kann laut Lead-Designer Drew Murray sowohl offline via Splitscreen als auch online zugegriffen werden. Zudem wird der kooperative Part über spezielle Mechaniken verfügen.

“Es gab einige lautstarke Diskussionen, als wir in Resistance 2 auf den Kampagnen-Koop verzichteten”, so Murray. “Und es ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges, sich Rücken an Rücken mit dem Kumpel durch die Kampagne zu kämpfen.”

“Es wird mehrere einzigartige kooperative Mechaniken geben, die es euch erlauben, den Koop-Partner zu unterstützen oder zu retten. Diese werden nicht in der Einzelspieler-Kampagne vorkommen.”

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Neue Details durchgesickert {28. Oktober 2010}

Auch wenn noch einige Monate ins Land gehen, ehe “Resistance 3? erscheint, ließ man in den letzten Wochen das eine oder andere Detail zum neuen Ableger der Reihe durchsickern. Wie heute bekannt wurde, gehen die Arbeiten an “Resistance 3?, das diverse Neuerungen bieten soll, gut voran. [Auf Seite 3 des Threads sowie unter der Katogerie 'Infos' findet Ihr viele Infos! Danke an 'Sc4rFace']

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Insomniac's Weapons Evolved (Übersetzung folgt) {24. Oktober 2010}

Joseph Capelli and the rest of the surviving human population are living in a world ruled by the Chimera. The military has been destroyed and factories are derelict, so expertly crafted firearms are an almost nonexistent rarity. In this brutal environment, survivors who still have fight in them must cobble together their own weaponry to blast away the Hybrids, Long Legs, and Window Makers threatening their daily life. Come with us as we take a look at both the functional and aesthetic changes of two important weapons from the Resistance universe. [Danke an 'Sc4rFace']

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kampagnen-Coop und weitere Features enthüllt {13. Oktober 2010}

Wie bereits vor wenigen Tagen bestätigt wurde, befand sich in der aktuellen Ausgabe der GameInformer ein ausführliches Preview zu “Resistance 3?, dessen Inhalt heute den Weg in die Weiten des Webs fand. Die Geschichte schließt an den zweiten Teil an und versetzt euch in die Rolle von Joseph Evan Capelli, der in der Zwischenzeit eine Familie mit Hales Stiefschwester Susan gründete.

Während sich Capelli aus bisher unbekannten Gründen nach New York City aufmacht, wird man feststellen, dass sich die Welt im Wandel befindet. Die Chimera haben den ausufernden Konflikt weitestgehend für sich entschieden und für die Menschheit beginnt der Kampf um das nackte Überleben. Nicht einmal vor Kannibalismus wird dabei zurückgeschreckt.

Spielerisch möchte man sich bis zu einem gewissen Grad an den beiden Vorgängern orientieren. So erhält wie in “Resistance: Fall of Man” ein Kampagnen-Coop Einzug, der Capelli, Malikov und John Harper als spielbare Charaktere in den Mittelpunkt rückt. Mit den separaten Coop-Missionen von “Resistance 2? soll dieser nichts mehr gemeinsam haben. Das Weapon-Wheel aus “Fall of Man” wird ebenfalls zurückkehren. Vorbei sind also die Zeiten, in denen ihr lediglich zwei Waffen mit euch herumschleppen konntet.

Zu den größten Neuerungen gehört die Möglichkeit, Waffen durch regelmäßigen Gebrauch zu verbessern. Auch die Anzahl der Ballermänner soll sich erhöhen. Neben bekannten Wummen wie dem Bullseye, der Magnum, der Shotgun, dem Auger und dem Karabiner, wird mit dem Mutator ein neues Modell mit von der Partie sein. Der Mutator lässt anrückende Widersacher explodieren und richtet so auch in deren Umfeld Schaden an.

Wie es weiter heißt, soll überdies die künstliche Intelligenz der Chimera verbessert werden. Attacken aus dem Hinterhalt, das Überwinden von Mauern und weiteren Hindernissen oder Sprünge über große Entfernungen; die Verhaltensmuster der Bestien wurden rundum überarbeitet und sollen anspruchsvolle Feuergefechte garantieren.

Keine Details ließ man sich hinsichtlich des Online-Multiplayers entlocken und verwies lediglich darauf, dass es in “Resistance 3? nicht mehr ganz so chaotisch zugehen soll wie noch im Vorgänger.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Release im kommenden Spätsommer? {10. Oktober 2010}

Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass uns mit der kommenden Ausgabe der GameInformer ein ausführliches Preview zu “Resistance 3? ins Haus steht. Ergänzend dazu machen aktuell Gerüchte um einen möglichen Releasetermin des Shooters die Runde, der laut Angaben der GameInformer am 1. September 2011 erscheinen soll.

Auch wenn sich Sony bisher nicht zum vermeintlichen Termin äußern wollte, mutet dieser durchaus realistisch an. Schließlich erwarten uns 2011 Blockbuster wie “Killzone 3? oder “InFamous 2?, denen man kommerziell die nötige Luft zum Atmen lassen sollte.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die ersten Bilder {28. September 2010}

Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die offenbar den dritten Ableger der “Resistance”-Reihe zeigen. Der Titel wurde Mitte August angekündigt und soll im Laufe des kommenden Jahres in den Handel kommen. Weitere Details lassen bisher auf sich warten. Lediglich ein im Rahmen der Ankündigung veröffentlichter Teaser stimmt ein wenig auf das Spiel ein. [unter der Katogerie 'Bilder' findet Ihr die ersten Bilder!]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Keine Präsentation auf der PAX 2010 {26. August 2010}

Im Rahmen der diesjährigen gamescom machte man endlich Nägel mit Köpfen und kündigte die Entwicklung von “Resistance 3? offiziell an. Durch ein schwammiges Statement von Insomniac kam kurz nach der Ankündigung das Gerücht auf, dass man den Titel auf der diesjährigen Penny Arcade Expo in wenigen Tagen ausführlich vorstellen wird.

Wie man heute bekannt gab, wird dies allerdings nicht der Fall sein. Stattdessen wird sich wohl alles um “Ratchet & Clank: All 4 One” drehen. Immerhin bestätigte man auf Anfrage noch einmal, dass “Resistance 3? definitiv im kommenden Jahr erscheinen wird.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Entwicklung nun offiziell {17. August 2010}

Insomniac Games hat während Sonys gamescom-Pressekonferenz einen weiteren Ableger der “Resistance”-Reihe für 2011 angekündigt.

Ein exakter Termin wurde nicht genannt. Insomniac Games nächster Auftritt folgt aber am 4. September auf der Penny Arcade Expo, wo vermutlich weitere Details bekannt gegeben werden. [unter der Katogerie 'Videos' findet Ihr den ersten Teaser!]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Insomniac hat etwas anzukündigen {31. Juli 2010}

Der “Resistance”-Entwickler Insomniac hat via Newsletter bekannt gegeben, dass sich Spieler auf die baldige Ankündigung eines neuen PS3-Projekt freuen dürfen. Auch der Termin der Ankündigung wurde genannt und lautet: “Irgendwann zwischen jetzt und der PAX Central.”

“Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir unser neustes PlayStation-3-Spiel irgendwann zwischen jetzt und der Penny-Arcade-Expo ankündigen werden”, so der Entwickler. “Wir sind wirklich aufgeregt, dieses Projekt enthüllen zu können und konnten nicht widerstehen die Ersten zu sein, die diese News mit euch teilen.”

Klingt nach einer Enthüllung im Rahmen der gamescom. Eine erste öffentliche Präsentation des neuen Spiels soll wiederum während der PAX zu sehen sein. Zu diesem Zweck moderiert G4TVs Adam Sessler am 4. September eine Diskussion mit Leuten von Insomniac Games, in dessen Verlauf das Projekt vorgeführt wird.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Erster Hinweis {11. Oktober 2009}

Ende Oktober erscheint “Ratchet & Clank: A Crack in Time” aus dem Hause Insomniac, womit das Team nun wieder Zeit für ein weiteres Projekt hätte.

Und was liegt da näher, als einen weiteren Teil ihres zweiten erfolgreichen Franchise “Resistance” zu entwickeln? Genau dies scheint geplant zu sein und so gibt es bereits erste Hinweise darauf. In Shreveport, Louisiana - USA, ist ein erstes Werbeschild aufgetaucht, das den dritten Teil des Spiels bewirbt. “Resistance 3? soll irgendwann 2010 erscheinen.

Gerüchte um eine Fortsetzung gab es schon kurz nachdem “Resistance 2? Ende 2008 erschien. Bisher wurde jedoch kein weiterer Ableger der Serie angekündigt. Doch bei einem solch erfolgreichen Franchise wie “Resistance”, dürfte ein neuer Ableger nahezu garantiert sein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Resistance 3

Weitere Spekulationen {12. Oktober 2009}

Gestern haben wir über erste Hinweise zum dritten Teil der “Resistance”-Serie berichtet, zu dem es heute weitere Spekulationen gibt.

Wie schon bekannt ist, steht das vermeintliche Werbeplaket in Shreveport, Louisiana - USA. Wie ein User im NeoGaf Forum schreibt, werden dort häufiger Filme gedreht, wie aktuell “Battle: Los Angeles”, der von einer Alien Übernahme in Los Angeles handelt. Der Film soll 2011 in die Kinos kommen.

Man vermutet, dass das “Resistance 3? Plaket als Werbung für das Spiel in diesem Film vorkommen soll. “Battle: Los Angeles” behandelt eine ähnliches Thema wie “Resistance”. Weiterhin deutet man aus dem Plakat, dass, sofern es der Wahrheit entspricht, “Resistance 3? in New York spielen wird. Auf dem Plakat ist eine Freiheitstatue zu sehen, die darauf hinweist.

Es wäre auch nicht das erste mal, dass Videospiele direkt in Filmen beworben werden, wie etwa “Gears of War” in “Stirb langsam 4.0.”.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Insomniac Planning To Announce Game At PAX (Übersetzung folgt) {28. Juli 2010}

Insomniac Games – mainly known for their PS3 exclusives; Resistance and Ratchet and Clank series. Have some big news planned for all those attending PAX this September. They have dropped details to all their followers on Twitter, stating to look for their newsletter this Friday. Whether this news of a new Resistance game for the PS3, or it could be a whole new series on the Xbox. Since Insomniac games is a multi platform studio now. So we all have to wait until Friday to figure out what they are planning on showing at this year’s PAX


? Capelli tut alles, um seine Frau und sein Kind zu beschützen
? Die Arbeiten gehen gut voran. Aktuell arbeitet man am HUD und verpasst den Waffen den letzten Feinschliff
? Man hat sich noch nicht entschieden, ob man auf Medi-Packs oder eine regenerative Lebensleiste setzt
? Das Zielen soll nun leichter fallen
? Mit dem Upgrade-System sollen die Spieler dazu animiert werden, nicht immer die gleiche Waffe zu benutzen
? Spielerisch wird man sich nicht am Branchen-Primus Call of Duty orientieren
? Es warten neue Waffen, die bisher nicht vorgestellt wurden
? Das Karabiner, das Auger und die Igel-Granaten feiern ein Comeback
? Fahrzeuge können nicht direkt gesteuert werden. Man übernimmt die Rolle des Beifahrers und bedient die Waffe
? Die letzten sechs Monate werden genutzt, um den Titel optisch aufzupolieren
? Der Spieler soll sich stets verfolgt fühlen
? Man investierte viel Arbeit in die NPCs



Die Bilder vom 11. Oktober 2009:
Louisiana Werbeschild
Louisiana Werbeschild (Autofahrer-Sicht)

Die Bilder vom 28. September 2010:
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18


Teaser
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

War doch damals schon klar, dass da ein 3. Teil kommen wird.

Die Herteller können wenigstens einen guten EP und MP herstellen.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Ian442 am 11.10.2009 11:36 schrieb:
War doch damals schon klar, dass da ein 3. Teil kommen wird.

Die Herteller können wenigstens einen guten EP und MP herstellen.

Jetzt müssen nur noch die kleinen Schönheitsfehler aus Teil 2 ausgebessert und der Multiplayer besser gebalanct werden und ich bin zufrieden ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

gab ja Gerüchte, dass Teil 3 auf dem Schiff/Planet der Chimera spielen könnte
 

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

ndz am 11.10.2009 11:51 schrieb:
Ian442 am 11.10.2009 11:36 schrieb:
War doch damals schon klar, dass da ein 3. Teil kommen wird.

Die Herteller können wenigstens einen guten EP und MP herstellen.

Jetzt müssen nur noch die kleinen Schönheitsfehler aus Teil 2 ausgebessert und der Multiplayer besser gebalanct werden und ich bin zufrieden ;)

Ich hoffe die orientieren sich für den 3. Teil mehr am 1. Teil. Der hat mir nämlich von der Atmo her sehr viel besser gefallen.
 

Inko

Erfahrener Benutzer
AW: Resistance 3

ich hab damals nur teil 1 gespielt. 2 müsste ich mir mal zu legen,kostet ja nur noch 30 euro.
Bin trotsdem gespannt, wie es wird.Gerade was die Grafik angeht. Hatte den 2 Teil nur mal ganz kruz angespielt. Grafisch ist da viel mehr drinn. Von daher sehe ich mal optimistisch in die zukunft.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Weitere Spekulationen um Resistance 3

Gestern haben wir über erste Hinweise zum dritten Teil der “Resistance”-Serie berichtet, zu dem es heute weitere Spekulationen gibt.

Wie schon bekannt ist, steht das vermeintliche Werbeplaket in Shreveport, Louisiana - USA. Wie ein User im NeoGaf Forum schreibt, werden dort häufiger Filme gedreht, wie aktuell “Battle: Los Angeles”, der von einer Alien Übernahme in Los Angeles handelt. Der Film soll 2011 in die Kinos kommen.

Man vermutet, dass das “Resistance 3″ Plaket als Werbung für das Spiel in diesem Film vorkommen soll. “Battle: Los Angeles” behandelt eine ähnliches Thema wie “Resistance”. Weiterhin deutet man aus dem Plakat, dass, sofern es der Wahrheit entspricht, “Resistance 3″ in New York spielen wird. Auf dem Plakat ist eine Freiheitstatue zu sehen, die darauf hinweist.

Es wäre auch nicht das erste mal, dass Videospiele direkt in Filmen beworben werden, wie etwa “Gears of War” in “Stirb langsam 4.0.”.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Video von IGN, wo es auch erwähnt wird: http://www.youtube.com/watch?v=8isdrRSllgE
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Insomniac Games: Ankündigung am Freitag
If you've been staying up every night (get it?) in anticipation of Insomniac's announcement of their new game, soon you'll be able to rest easy. They recently teased that there's an announcement coming, and it's close enough for them to request interested folks to start subscribing to their newsletter.

"Want to know when we're announcing our next game? Find in our new newsletter this Friday! Sign up to get it here!"

That's the tweet. So... I guess you should start following Insomniac's newsletter in anticipation of their newest game being revealed. Maybe it'll be their first multiplatform title. Maybe it will be a new Ratchet & Clank. Stay tuned to find out.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Habe mir gerade mal den ersten Teil für einen Zehner bestellt und werde mich auch direkt nach einem guten Angebot für den zweiten umsehen. Zumindest den Singleplayer möchte ich dann doch mal spielen und den dritten werde ich mir dann, sofern ich nach den beiden Teilen noch Interesse an der Serie habe, direkt zulegen.
 

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Habe mir gerade mal den ersten Teil für einen Zehner bestellt und werde mich auch direkt nach einem guten Angebot für den zweiten umsehen.
wo haste dir denn den erstling bestellt :confused: :)
... wenn du ein gutes angebot für resistance 2 gefunden hast, kannst du mir diese info auch gerne stecken %)
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Habe mir gerade mal den ersten Teil für einen Zehner bestellt und werde mich auch direkt nach einem guten Angebot für den zweiten umsehen. Zumindest den Singleplayer möchte ich dann doch mal spielen und den dritten werde ich mir dann, sofern ich nach den beiden Teilen noch Interesse an der Serie habe, direkt zulegen.
WAS? Du hast weder den ersten noch den zweiten Teil gezockt?! :haeh: Dann wird's aber höchste Zeit, dsr.

Beide Teile gehören nach wie vor zu den besten Shootern auf der PS3. Das Resistance-Franchise hat in vielen Punkten der Konkurrenz einiges voraus. Sofern du dich mit dem Sci-Fi-Szenario anfreunden kannst, wirst du viel Spaß damit haben :top:

Der zweite Teil hatte zwar nicht so die perfekte Spielbalance im Multiplayer wie anno 2007 der Erste, dennoch wurden die Grafik nochmals ordentlich aufgepeppt (bis auf den seltsamen Wasser-Glibber-Effekt^^) und zahlreiche Features hinzugefügt.

Das ist doch btw. nochmals der perfekte Zeitpunkt, um an meine glorreichen R1-Zeiten zurückzuerinnern: :-D

hmmasqam.jpg


:X Das waren Zeiten...
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Diese Art von Setting ist eigentlich nichts für mich und die Demo hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Deswegen hatte ich mich damals beim Launch der PS3 für MotorStorm entschieden. Was ich dann aber doch irgendwie bereue. Der Onlinemodus interessiert mich nun eher weniger. Zockt hier ja eh keine Sau mehr und allein mit Fremden ist mir das dann doch einfach zu öde.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Diese Art von Setting ist eigentlich nichts für mich und die Demo hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Deswegen hatte ich mich damals beim Launch der PS3 für MotorStorm entschieden. Was ich dann aber doch irgendwie bereue. Der Onlinemodus interessiert mich nun eher weniger. Zockt hier ja eh keine Sau mehr und allein mit Fremden ist mir das dann doch einfach zu öde.
Lohnt sich aber allein wegen der Kampagne und zum Reinspielen alle Mal.

Besonders der Koop-Modus in Teil 2 hatte einfach unfassbares Suchtpotenzial. :X
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Das ist doch btw. nochmals der perfekte Zeitpunkt, um an meine glorreichen R1-Zeiten zurückzuerinnern: :-D

http://s1.directupload.net/images/1...837.imageshack.us/img837/8792/unbenannthr.png


Diese Art von Setting ist eigentlich nichts für mich und die Demo hat mich auch nicht wirklich überzeugt.
Für den Fall, dass dir Teil 1 nicht zusagt solltest du trotzdem R2 versuchen. Die Unterschiede im Gameplay sind recht groß.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Es gibt ja bei VG+ gerade die Special Edition von Resistance 2 für gut 50€. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich noch so viel dafür ausgeben möchte. :-o
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Es gibt ja bei VG+ gerade die Special Edition von Resistance 2 für gut 50€. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich noch so viel dafür ausgeben möchte. :-o
Möchtest du nicht =)
Halt die Klappe petib! :finger2: Sc4r, sag doch auch mal was!

Spoiler:
Sobald du auch nur ein etwas billigeres Angebot siehst, MUSST du dir es zulegen. Leih es dir notfalls aus - es lohnt sich definitiv.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Hab ihm schon davon abgeraten. Es ist so gut wie sicher, dass er es Online nicht anfassen wird, dann lohnt sich der Preis nicht.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Hab ihm schon davon abgeraten. Es ist so gut wie sicher, dass er es Online nicht anfassen wird, dann lohnt sich der Preis nicht.
Spoiler:
Wie im Spoiler oben erwähnt, in Anbetracht der Tatsache sind 50 Euro vll. zuviel, zum Ausleihen oder zu günstigeren Preisen lohnt es sich aber allemal.
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Hab ihm schon davon abgeraten. Es ist so gut wie sicher, dass er es Online nicht anfassen wird, dann lohnt sich der Preis nicht.
Spoiler:
Wie im Spoiler oben erwähnt, in Anbetracht der Tatsache sind 50 Euro vll. zuviel, zum Ausleihen oder zu günstigeren Preisen lohnt es sich aber allemal.
Nichts anderes hab ich dsr gesagt. Das lass es sein bezog sich nur auf die SE für 50€, Für 15-20€ kann man es nehmen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001FB56NY/ref=dp_olp_collectible?ie=UTF8&qid=1280523806&sr=1-2&condition=collectible

25 Pfund

Collectors Edition (neu)

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001FB56NY/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1280523806&sr=1-2&condition=new

ab 10 Pfund

normale Version (neu)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001FB56NY/ref=dp_olp_collectible?ie=UTF8&qid=1280523806&sr=1-2&condition=collectible

25 Pfund

Collectors Edition (neu)

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001FB56NY/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1280523806&sr=1-2&condition=new

ab 10 Pfund

normale Version (neu)
Gebrauchthändler in UK versenden für gewöhnlich nicht nach Deutschland. ;)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

8:20 Es kommt noch was!!!!
8:20 Resistance 3....
8:20 wahrscheinlich
8:20 Trailer
8:20 es schaut so aus
8:20 Zug, Western musik, überlebende
8:21 Alien Hände
8:21 Golddbrauner look
8:21 Farmen
8:21 Leichen
8:22 Zug durch zerstörtes Südstaaten kaff
8:22 Sirene
8:22 Zug Hält vollbremsung...
8:22 feuerzeug im tunnel geht an...
8:22 Waffen durchladen...
8:22 Aliens kommen
8:22 Resistance 3 auf PS3 2011
8:23 Es ist offiziell!!
8:24 Grafik geil? Toni sagt Render-Trailer... sah gut aus!

https://twitter.com/insomniacgames/status/21423292590
Oh, you wanted Resistance? Well why not two games? We are also incredibly excited to (finally) announce Resistance 3. Coming to PS3 in 2011!
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Resistance 3

Jetzt mal abwarten bis der Trailer Online gestellt wird, mal sehen ob dieser meine Interesse wecken kann.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Direkter Link zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=lbkXTSs3bvU
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Resistance 3

Gut gemachte Teaser und Trailer sind immer was schönes. Wäre es ein Trailer zu einem neuen, beliebigen Spiel würde ich beim Genre auf Survival-Horror tippen. Zumindest wirkt der Teaser so auf mich.

Ich habe den zweiten aber erst noch vor mir, dürfte morgen oder übermorgen im Briefkasten legen. Ich befasse mich erst mal damit und bis der dritte erscheint, wird ja auch noch etwas Zeit vergehen. Zumal man bei Insomniac ja nun mehr Zeit in die Entwicklung der Spiele stecken. Daher kann ich damit leben, wenn es auch noch etwas dauert, bis das erste Ingamematerial gezeigt wird.
 
Oben