• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1: Saison 2006

mipu am 27.05.2006 23:28 schrieb:
ch-gr am 27.05.2006 23:25 schrieb:
mipu am 27.05.2006 23:23 schrieb:
EILMELDUNG:
Schumi muss auf Startplatz 22... noch hinter Massa :P
toll :top: Alonso gewinnt also und schlussendlich wird die WM wieder stinklangweilig!

Sorry, auch wenn dadurch etwas Langeweile in die F1 kommen sollte,
aber wer ein so seltendämliches und unnötiges Manöver durchzieht
hat es nicht anders verdient....
natürlich hat er es verdient, aber ich hasse renault, vor allem briatore :pissed:

ch-gr am 27.05.2006 23:31 schrieb:
mipu am 27.05.2006 23:28 schrieb:
ch-gr am 27.05.2006 23:25 schrieb:
EILMELDUNG:
toll :top: Alonso gewinnt also und schlussendlich wird die WM wieder stinklangweilig!

Sorry, auch wenn dadurch etwas Langeweile in die F1 kommen sollte,
aber wer ein so seltendämliches und unnötiges Manöver durchzieht
hat es nicht anders verdient....
natürlich hat er es verdient, aber ich hasse renault, vor allem briatore :pissed:

Ich mag Renault, ich hab ja auch da Kfz-Mechaniker gelernt. :-D
Und zu Briatore: Arroganter als die Fatzkes von BMW, Ferrari und McLaren ist
der auch nicht... :P

mipu am 27.05.2006 23:36 schrieb:
Ich mag Renault, ich hab ja auch da Kfz-Mechaniker gelernt. :-D
Siehste ich hab bei FIAT gelernt (Mutterkonzern von Ferrari), und bin trotzdem kein Schumifan. Ich find die Strafe aber trotzdem als zu hoch. Meiner Meinung nach war das ein normaler Verarschungsversuch in der Formel 1. Da solln se sich ma nich haben wie Prinzessinen. Außerdem frag ich mich was Renault da wieder fürn Geld bezahlt hat das diese Entscheidung getroffen wird. Das ist doch genauso eine Farce wie letztes Jahr in den USA. Da hat meiner Meinung nach Ferrari ordentlich gelöhnt, damit schumi mal wieder gewinnt. Die Leude schieben sich das Geld zu und uns wollen sie das als fairen Sport verkaufen.

blassblaue-lippen am 27.05.2006 23:47 schrieb:
Ich find die Strafe aber trotzdem als zu hoch. Meiner Meinung nach war das ein normaler Verarschungsversuch in der Formel 1.

OK, da geb ich dir recht, eine Versetzung auf Platz 10 hätte gereicht...
Aber Schumi ist ja auch nicht ganz unbelastet geblieben in den ganzen
Jahren... er hat ja schon früher mal beschissen....
Soll jetzt keine Rechtfertigung sein, aber man kann sich ja mal dran erinnern...
Und das mit dem Geld lass ich mal so dahin gestellt.... wobei ich für meine Teil
das doch bezweifel....

EILMELDUNG:
ich hoffe es passiert ein massencrash und alle sterben dabei!
scheiss dreck. Ich fang an Formel 1 echt zu hassen. Nicht nur wegen dem schumi scheiss den er da wieder veranstaltet, sondern wegen den ganzen geregels gescheiss da.

assman am 28.05.2006 00:35 schrieb:
EILMELDUNG:
scheiss dreck. Ich fang an Formel 1 echt zu hassen. Nicht nur wegen dem schumi scheiss den er da wieder veranstaltet, sondern wegen den ganzen geregels gescheiss da.

Ruhig bleiben ass ;)
Du bist doch nur sauer, weil ihr wieder egegen die Deutsche Elf verloren habt ;)

mipu am 28.05.2006 00:38 schrieb:
assman am 28.05.2006 00:35 schrieb:
EILMELDUNG:

Ruhig bleiben ass ;)
Du bist doch nur sauer, weil ihr wieder egegen die Deutsche Elf verloren habt ;)
und er es sogar verpasst hat ;)

Das Rennen heute wird bestimmt sehr lustig......hoffentlich gewinnt ein anderer und nicht immer Alonso oder Schumi

BurnerX am 28.05.2006 11:27 schrieb:
Das Rennen heute wird bestimmt sehr lustig......hoffentlich gewinnt ein anderer und nicht immer Alonso oder Schumi
Wer soll denn außer alonso gewinnen. Die habens ja wieder genau richtig gemacht und seinen einzigen Konkurennten außer gefgecht gesetzt. Und die anderen sind doch bloß statisten. So ist echt alle Spannung weg. Der alonso brauch doch sein auto bloß noch um den kurs zutragen.

blassblaue-lippen am 28.05.2006 12:52 schrieb:
Wer soll denn außer alonso gewinnen. Die habens ja wieder genau richtig gemacht und seinen einzigen Konkurennten außer gefgecht gesetzt. Und die anderen sind doch bloß statisten. So ist echt alle Spannung weg. Der alonso brauch doch sein auto bloß noch um den kurs zutragen.
hmm, war wirklich noch spannend... aber diese autos sind so unzuverlässig, unglaublich! nur renault und ferrari fahren konstant

AW: Illuminaten an die Macht

ch-gr am 28.05.2006 15:55 schrieb:
hmm, war wirklich noch spannend... aber diese autos sind so unzuverlässig, unglaublich! nur renault und ferrari fahren konstant
Is auch nicht einfach das optimale Auto hinzukriegen.. ^^

AW: Illuminaten an die Macht!!!!! :P

ach formel 1... das ist doch nur langweilig ;)

hier mal ein guter tipp^^ :

auf eurosport läuft tennis !!! :-D french open =)

das kann man sich wirklich angucken

Zabini am 28.05.2006 16:09 schrieb:

schlechter witz

Zabini am 28.05.2006 16:14 schrieb:
Sc4rFace am 28.05.2006 16:11 schrieb:
Zabini am 28.05.2006 16:09 schrieb:

schlechter witz

witz?? :P
ich schau nur wenn sharapova spielt :oink:

ch-gr am 28.05.2006 15:55 schrieb:
und wenn se zuverlässig sind werden se zurückgestuft, außer sie kommen aus frankreich :P

mipu am 27.05.2006 23:36 schrieb:
Jean Todd sagt nie ein wort, und wenn, dann hab ich da noch nicht oft was arrogantes rauskommen gehört.
Ross brown redet eh nur über die Taktik von Ferrari, aber auch nur so dass man nachher soviel weiss wie vorher, mag aber schon mal arrogant rüber kommen.
Norbert Haug find ich einer der sympatischsten
Naja, Ron Dennis kann auch schon mal Arrogant sein, aber bei weitem noch nicht so arrogant wie Briatore. Den stelle ich von der Arroganz her auf der gleichen Position wie Uli 'Mr.Großkotz' Hoeneß.

Und anonsten muss ich sagen dass Monaco (obwohl es noch zu den besten rennen für mich zählt) immer mehr an reiz verliert. Alles wird entschärft, die leitplanken werden rausgenommen, die Kurven breiter, und überholt wird doch nur noch in der Boxengasse wenn überhaupt. (oder man macht es wie Fisicho, und geht einfach voll rein in der Hoffnung der andere macht platz)
Da kuck ich lieber indicar auch Eurosport, wo die Elektronik und die Regeln noch nicht das Rennergebnis bestimmen...

Zurück