Formel 1: Saison 2009

Sc4rFace am 04.10.2009 14:11 schrieb:
ndz am 04.10.2009 14:05 schrieb:
Suzuka :X Vettel :X

Es bleibt spannend. Grandioses Rennen von Sebastian.
Ich hoffe, dass die Entscheidung erst im letzten Rennen fällt, aber dann doch noch für Button. Ich stehe zwar auf Vettels Seite, aber für Button ist es eine jetzt oder nie-Situation und ich gönne es ihm. Vettel hat seine (vermutlich schillernde) Karriere noch vor sich.

Kann ich verstehen. Ich gönne es Vettel aber genau so. Schließlich hätte er es wahrlich verdient, wenn er es noch schaffen sollte. Gerad heute hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er wirklich fahren kann und nicht nur vom besten Auto ins Ziel getragen wird.

Glückwunsch an Jenson Button. War heute von ihm, und im großen und ganzen ein geiles Rennen. Er hat heute kämpferisch bewiesen, dass er Weltmeisterwürdig ist. Barrichello hat da mehr enttäuscht, von dem hatte ich mehr erwartet, auch wenn es am Ende am Reifen lag. Vettel mit ner guten Strategie auch weit nach vorne gekommen, war bestimmt auch nicht so einfach.
War wiedermal ein geiles Brasilien Rennen :X :X

Glückwunsch an Button :X Das kann ihm keiner mehr nehmen. Egal wie scheiße die kommende Saison werden könnte.

Das Rennen war endlich wieder ein gutes. Den neuen Strecken im Kalender fehlt es einfach an Überholmöglichkeiten. Warum sich Trulli so aufgeregt hat verstehe ich nicht ganz. Sah in der Zeitlupe absolut nicht so aus als hätte Sutil irgendwas böses gemacht.

Glückwunsch Jenson! MERCEDES!!! :X
Lewis hat gezeigt, wozu er imstande ist (von 17 auf 3). Nächstes Jahr gewinnt wieder McLaren-Mercedes mit Lewis den Titel! ;)

Ich hoffe nun da diese Saison gelaufen ist, dass Kimi wieder im Mercedes sitzt. Natürlich neben Lewis. Das wäre ein perfektes Team für das nächste Jahr.
Vorrausgesetzt sie bauen ein anständiges Auto. Denn das ist man von Mercedes nicht gewöhnt.

Beefi am 18.10.2009 21:50 schrieb:
Morphium24 am 18.10.2009 20:21 schrieb:
Bin ich der einzige, der diese Saison komplett uninteressant fand? :o
Scheint so. Gerade diese Saison war geil und aufregend, eben weil alle großen Teams voll verkackt haben.
Vielleicht ist er auch zu verwöhnt von den letzten 2 Jahren oder hat die Saison nach 7 Rennen und 6 Button Siegen schon abgehakt.

Sc4rFace am 18.10.2009 21:55 schrieb:
Beefi am 18.10.2009 21:50 schrieb:
Morphium24 am 18.10.2009 20:21 schrieb:
Bin ich der einzige, der diese Saison komplett uninteressant fand? :o
Scheint so. Gerade diese Saison war geil und aufregend, eben weil alle großen Teams voll verkackt haben.
Vielleicht ist er auch zu verwöhnt von den letzten 2 Jahren oder hat die Saison nach 7 Rennen und 6 Button Siegen schon abgehakt.
zumindest war die saison spannender als die ganzen schumi saisons

die letzte saison (vorallem das brasilienrennen da) wird aber wohl lange unübertroffen bleiben mMn

KKZ am 18.10.2009 20:17 schrieb:
Lewis hat gezeigt, wozu er imstande ist (von 17 auf 3). Nächstes Jahr gewinnt wieder McLaren-Mercedes mit Lewis den Titel! ;)
Naja, ich bin mal gespannt wie das bei McLaren weitergeht. Sollte Mercedes wirklich bei Brawn einsteigen, kann ich mir vorstellen dass es nicht mehr so dolle wird.

Und wer denk ich mal nächste saison wieder ganz vorne mit dabei sein wird ist Ferrari, die ja immerhin seit einiger Zeit nun am neuen Auto schon arbeiten. Bin nur gespannt wie das mit Alonso und Massa laufen soll... Ich befürchte dass da doch ein paar Spannungen auftreten, und dann wirds interessant, weil Schumi steht sicher dann hinter Massa, und Alonso ka...

assman am 18.10.2009 23:42 schrieb:
KKZ am 18.10.2009 20:17 schrieb:
Naja, ich bin mal gespannt wie das bei McLaren weitergeht. Sollte Mercedes wirklich bei Brawn einsteigen, kann ich mir vorstellen dass es nicht mehr so dolle wird.

Und wer denk ich mal nächste saison wieder ganz vorne mit dabei sein wird ist Ferrari, die ja immerhin seit einiger Zeit nun am neuen Auto schon arbeiten. Bin nur gespannt wie das mit Alonso und Massa laufen soll... Ich befürchte dass da doch ein paar Spannungen auftreten, und dann wirds interessant, weil Schumi steht sicher dann hinter Massa, und Alonso ka...
Alonso und Massa...die sind schon explosiv. Ich verweise auf deren Duell auf der Strecke und verbal am Nürburgring 2007. Dabei haben die beiden sich das Wort mit A am Anfang und Lock am Ende um die Ohren geworfen. Außerdem hatten die beiden sich schon auf der Strecke Monza 06 und Barcelona 07 näher kennengelernt...
Ich wünsch mir Alonso wieder bei McLaren ;( (07 war ein Hammerjahr...)

Ich hoffe nicht das McLaren und Mercedes sich trennen. Brawn hat jetzt in der zweiten Hälfte nicht immer gute Qualität gezeigt. Und die Zeit für den Wagen im nächsten Jahr haben sie jetzt vollkommen in diesm Jahr verbraucht. McLaren, Ferrari, Renault und Qadbank dürften viel weiter sein. Außerdem ist McLaren aktuell auf einer Stufe mit Brawn!

Zurück