Formel 1 Saison 2010

Fands auch etwas hart irgendwie und musste mich auch wundern, es ist doch so, dass so lange das Saftycar draußen ist, nicht überholt werden darf, das ist klar. Aber in dieser letzten Runde war das Safetycar ja schon am reinfahren und die Strecke wieder frei ... oder seh ich da was falsch? 
 
Die Strafe war definitiv zu drakonisch und unangemessen. Eine Verwarnung bzw 5 / 10 Plätze nach hinten beim nächsten Rennen hätten allemal ausgereicht. GERADE weil das Regelwerk nicht ganz klar formuliert ist halte ich die Entscheidung für nicht ganz richtig.
Schade drum, wirklich. Das Überholmanöver war mit die sehenswerteste Szene im Rennen, dies mit einer Strafe zu belegen find ich einfach nicht verhältnismäßig...
 
Oh Vettel -.- Schade, dass McLaren Sprit sparen musste. Button hätte Hamilton sicher noch bekommen.
 
Vettel, quo Vadis?

Man man man, da drückt man dir schon die Daumen und dann sowas :|
Außerdem hat Webber seine Führung verloren.

Ich sags wie ich es denke.

vettel, das sah selten dämlich aus, du sollst aber trotzdem Wm werden ;)
 
Kanada hat mal wieder bewiesen warum man dieses Rennen nicht aus dem Kalender streichen darf. Button vor Hamilton wäre mir lieber gewesen.
 
Also wenn diese Stallorder gerade von Ferrari keine (edit: harte) Strafe nach sich zieht kann man eigentlich aufhören Formel 1 zu gucken
 
Ich verlange mindestens 10 Plätze zurück für beide und eine hohe Geldstrafe.

Am liebsten wäre mir jedoch komplette Disqualifikation für den Rest des Jahres.
Schlimmer kann man Sport fast nicht stören.

Ansonsten: Schade für Vettel gewesen. Ich hätte mir auch was besseres für Sutil gewünscht, ich find den echt sympatisch und habe mich bei den anderen Rennen gefreut, dass er doch immer besser wurde :|

Aus deutscher Sicht dumm gelaufen.
 
Ich finde es nicht übertrieben.

Als Zuschauer fand ich es einfach nur richtig richtig mies.

Ich hab Sport erwartet und nicht so einen Quatsch, stell dir vor jedes Team würde sowas machen.
Wäre ich dort gewesen hätte ich ohne Ende gebuht, noch dazu dieses blöde drum herumlabern von Alonson.

Absolutes Negativbeispiel heute.

Ich habe keinen Hass gegen Ferrari oder sonstwen, würde Red Bull es auf der Strecke so deutlich machen wäre meine Einstellung die selbe.
 
Ferrari hat eine 100.000 $ Strafe bekommen. Interessant wie die Verhältnisse wieder gerückt werden.

- 100 Mio $ gegen McLaren damals + Ausschluss aus der Meisterschaft für ein Jahr.
- Renault: Sieg aberkannt, Briatore und Mittäter gesperrt....
- Monaco: Keine Strafe gegen Masse wegen unrlaubten überfahrens der Boxenlinie und nun das.

Fick dich MaFIA
 
Michael Schumacher wird nach der harten Aktion gegen Rubens
Barrichello von der FIA bestraft. Beim kommenden Rennen in Spa wird er
in der Startaufastellung um zehn Startplätze nach hinten versetzt.
Barrichello hatte seinen ehemaligen Teamkollegen zuvor als "verrückt"
bezeichnet, und dessen Aktion als "entsetzlich".
gut so, total bekloppt die aktion :o
 
Boah, hoffentlch bekommen die Koreaner die Strecke noch gebacken (bis Morgen %) ). Da könnte McLaren eventuell nochmal was reißen auf den langen Geraden und es gehen 4 bis 5 Titelanwärter in die letzten 2 Rennen :X
 
glaube die korea-strecke wird nimmer fertig :-D

verdammt geile saisson, aber ich sage alonso gewinnt den titel, obwohl ich vettel fan bin. habe gestern suzuka rennen verpasst : AAAARGGGGHHH!
 
Zurück