• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1: Saison 2006

championofnorrath am 07.08.2006 20:55 schrieb:
sirteen am 07.08.2006 20:22 schrieb:
championofnorrath am 07.08.2006 16:19 schrieb:
sirteen am 07.08.2006 16:02 schrieb:
Ich weiß ja, das er noch auf 9 gewertet wurde, aber warum wurde Kubica disqualifiziert? :confused:

wagen hatte untergewicht

Aber Kubica hat seinen Job auch ganz gut gemacht, bis auf den dreher mit der kaputten nase... :S

hat der sich nicht zweimal gedreht?
und war das nicht der frontflügel?

naja, wenn der frontflügel kaputt ist, muss man die nase wechseln, also is auch gleichzeitig die nase kaputt :P

hm? kann mich nicht erinnern, dass bei schumacher die nase gewechselt worden ist.
hab von den autos aber eh keine ahnung %)

Doch, doch, der Frontspoiler ist fest mit der nase verbunden :]

vor einer weile, ist das GP-Masters rennen in silverstone zu ende gegangen.
Unter anderem fuhren Nigel Masell, Derreck Warrick und Eddie Cheever mit.
Letzterer gewann auch schließlich das rennen. RTL-Moderator Christian Danner wurde 3., Hans-Joachim Stuck wurde 4..
Nun kamen erste überlegungen auf, die GP-Masters im Rahmenprogramm der Formel 1 teilnehmen zu lassen, neben (ua) der GP2.

Ich würde es ganz lustig finden, wenn sie dann in der PS3-Version von F1 06 auch die GP2 und die GP-Masters fahrbar machen, so als schmankerl dafür, dass sie die version eventuell später kommen.

Dieser part passt nicht ganz zum thread, werdet ihr euch fragen? Richtig! :-D
Ich wollte nur nicht, dass die Formel 1 ( :X ) trotz Sommerpause in vergessenheit gerät. :finger: Also wieder schön posten, wenn die sommeroause vorbei ist! ;)

Das rennen heute fand ich nicht so gut. :|
Schade, dass Alonso ausgefallen ist, das hat mich bei Renault sehr überrascht. :haeh:

Ich würde es Fernando wünschen, dass er dieses jahr weltmeister wird, aber irgendwie gönn ich es auch im entferntesten Schumi...

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Kimi zu Ferrari geht.
Bin mal gespannt, was die nächstes jahr aus sich machen, so ohne Ross und Michael...

sirteen am 10.09.2006 20:59 schrieb:
Schade, dass Alonso ausgefallen ist, das hat mich bei Renault sehr überrascht. :haeh:

Ich würde es Fernando wünschen, dass er dieses jahr weltmeister wird, aber irgendwie gönn ich es auch im entferntesten Schumi...

Bin mal gespannt, was die nächstes jahr aus sich machen, so ohne Ross und Michael...
kimi hat bei ferrari doch schon fix unterschrieben

Beefi am 10.09.2006 22:12 schrieb:
sirteen am 10.09.2006 20:59 schrieb:

kimi hat bei ferrari doch schon fix unterschrieben

Ja, ich weiß, bis 2009 und massa bis 2008 :B

Gratulation an alonso, ein fast fehlerfreies rennen.

Freu mich schon auf brasilien, auch wenns für Schumi nicht einfach wird, den Weltmeistertitel zu holen... ^^ %)

assman am 08.10.2006 08:32 schrieb:

Freu mich schon auf brasilien, auch wenns für Schumi nicht einfach wird, den Weltmeistertitel zu holen... ^^ %)
ich habe das rennen nciht gesehen, aber mir war klar wie es ausgegangen ist. fragt mich nicht warum aber ich hatte eine eingebung ^^
lag heute früh im bett und wusste genau wo wer gelandet ist von den wm-rivalen.

für mich ist die sache gegessen, denke da passiert nicht mehr viel im letzten rennen.

assman am 08.10.2006 08:32 schrieb:

Schiebung
da hat doch wer nenn Schlüssel in den Motor geworfen, die ganze Saison war doch gefakt, Renault war super, dann einbruch. Hoppla da ist ja noch mal spannung und bums kaum das schumi dran war explodiert das erste mal seit 6 Jahren sein Motor. Wenn Schumi jetzt doch noch Weltmeister wird, dann ist die Saison auf jeden Fall gefakt.

petib am 08.10.2006 12:11 schrieb:
für mich ist die sache gegessen, denke da passiert nicht mehr viel im letzten rennen.
...außer eins der Teams, die nächste Saison mit Ferrari-Triebwerken fahren möchte seinem neuen Motorenlieferanten einen kleinen Freundschaftsdienst erweisen... Italien ist ja nicht umsonst Hauptsitz der Mafia ;)

Zurück