Formel 1: Saison 2009

xElldIncht am 29.07.2009 19:56 schrieb:
assman am 29.07.2009 19:50 schrieb:
geil, geil geil, geil, GEIL!!!!!
Zeigs nochmal allen, wie's geht, Schumi :X :X :X
Ich freu mich auch! :X
Aber Schumi ist nicht mein Lieblingsfahrer, zu meinen 10 beliebtesten gehört er aber schon! ;)
Am meisten freut es mich aber für meinen Lieblingsfahrer Lewis Hamilton: Als er in die Formel 1 kam hat er in Interviews immer erwähnt, gerne gegen Schumacher zu fahren. Leider hat er eine Saison vorher aufgehört. Jetzt kann Hamilton es gegen Schumacher probieren! :X :X :X (Mein Tipp:
Hamilton gewinnt... ;)
)
Schade nur, dass Alonso nicht fährt...wäre schon toll gewesen. Villeneuve wollte ja auch zurückkehren...am besten Schumi hängt noch ein Jahr dran, hat Alonso als Teamkollegen, Hamilton Rosberg und Villeneuve und Montoya fahren für USF1 und die Formel hat höhere Quoten als die Fußball-WM! (Ach, können doch gleich alle kommen die noch leben: Häkkinen, Lauda, Hill, Prost... :B )

GENIAL :X . Der Grund warum ich überhaupt Formel 1 schaue ist wieder da. :X . Mal sehen ob er in die Punkte oder es sogar aufs Treppchen schafft. Ein Sieg wird es wahrscheinlich nicht.

tuitz am 29.07.2009 21:30 schrieb:
GENIAL :X . Der Grund warum ich überhaupt Formel 1 schaue ist wieder da. :X . Mal sehen ob er in die Punkte oder es sogar aufs Treppchen schafft. Ein Sieg wird es wahrscheinlich nicht.
Wenn dem wirklich so ist, dann wird hoffentlich keiner mehr daran zweifeln, dass er einer der größten, vielleicht sogar der Größte Formel 1 Fahrer aller Zeiten war (ist).
Ich trau ihm alles zu, auch wenn es verdammt schwer wird (Betonung auf verdammt).

meisternintendo am 30.07.2009 19:04 schrieb:
tuitz am 29.07.2009 21:30 schrieb:
Wenn dem wirklich so ist, dann wird hoffentlich keiner mehr daran zweifeln, dass er einer der größten, vielleicht sogar der Größte Formel 1 Fahrer aller Zeiten war (ist).
Ich trau ihm alles zu, auch wenn es verdammt schwer wird (Betonung auf verdammt).

Fahrerisch habe ich überhaupt keine Zweifel an Michael Schumacher - nicht im Geringsten. Entscheidend wird der Wagen sein. Und Räikkönen hat im letzten Rennen schon gezeigt, dass der aktuelle Ferrari wieder an der Spitze mitfahren kann. Wie Nikki Lauda erst kürzlich in einem Interview sagte, ein Rennfahrer, der solche Leistungen wie Schumi über die Jahr erbracht hat, verlernt sein Können nicht über Nacht. Seit seinem Ausstieg aus der Formel 1 ist er ja weiterhin mehr oder weniger aktiv im Auto bzw. auf dem Motorrad gesessen.

Wir werden sehen, es wird mit Sicherheit spannend =)

Da wird sich RTL mal wieder über die Einschaltenquoten freuen ! :-D

Ich schaus mir auch an, obwohl ich nicht glaube, das Schumi groß was reißen kann, auch wegen Auto, nur weil man einmal etwas weiter oben war im letzten Rennen.

Er ist und bleibt der erfolgreichste F1 Rennfahrer.

Ian442 am 30.07.2009 20:03 schrieb:
Er ist und bleibt der erfolgreichste F1 Rennfahrer.
Ich denke daran wird sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern.

Besser hätte es für RTL nicht laufen können :B , das Rennen schaut sich doch fast jeder an, der auch nur das geringste Interesse an der Sportart versprüht.

michael sagt f1-comeback ab

Verletzungsfolgen des Motorradunfalls verhindern Rückkehr.
"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.

Die Verletzungsfolgen vom Motorrad-Unfall im Februar, als ich mir Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen habe, sind leider noch immer zu schwer. Daher kann mein Nacken den extremen Belastungen der Formel 1 nicht standhalten. Das hat sich im Verlauf der Untersuchungen, die wir während der vergangenen beiden Wochen immer wieder angestellt haben, und der Abschluss-Untersuchung gestern Nachmittag deutlich gezeigt. Weil sich die Probleme im Nacken, die nach dem Tag in Mugello aufgetreten waren, nicht besserten, habe ich mich am Sonntag kurzfristig entschieden, diese eindringliche Untersuchung bereits gestern zu machen.

Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken."

Muss ich mir von den grottigen RTL Kommentatoren wenigstens nicht das ganze Rennen lang Michael Schumacher geblubber anhören. Es gibt wohl doch sowas wie einen Gott.

Zurück