die größte scheiße an der sache is ja, dass mercedes vor einem gewissen zeitraum ja schon freigesprochen wurde. und damals hatte die fia die selben beweise wie heute.mipu am 14.09.2007 16:03 schrieb:Der Automobilweltverband FIA hat am Freitag erklärt, dass allein der Besitz von geheimen Ferrari-Daten ausgereicht habe, um McLaren-Mercedes in der "Spionage-Affäre" zu verurteilen. Die FIA müsse nicht beweisen, ob die Ferrari-Daten von den Silberpfeilen auch wirklich genutzt worden sind. Das ist die Hauptaussage der Urteilsbegründung, die insgesamt 15 DIN-A4-Seiten umfasst.
[...]
Die FIA liefert allerdings keine eindeutigen Beweise, dass McLaren-Mercedes sich wirklich einen sportlichen oder technischen Vorteil verschafft hat. "Die Hinweise lassen darauf schließen, dass zu einem gewissen Grad ein sportlicher Vorteil vorlag, auch wenn es für immer unmöglich sein dürfte, diesen in konkreten Größen zu belegen", heißt es in dem Schreiben. Ansonsten ist die meist gebrauchte Formulierung der FIA in dem Urteil: "Es scheint unwahrscheinlich, dass nicht..."
Quelle: Motorsport-Total
Na super, haben keine Beweise, aber trotzdem erstmal bestrafen... Drecks-FIA
Aber schön zu wissen... einem anderen erstmal ein paar Papiere unterschieben und ihn dann wegen dem Besitz verknacken... macht man das nicht meistens nur bei Drogendelikten so
Mafia-Methoden, was will man halt von Italienern anderes erwarten
zumal hat mike coughlan ja diese woche eindeutig ausgesagt das mercedes die daten auf keinen fall benutzt hat.
aber wie jeder weiß stehen ferrari ( ) und die fia ( ) ja eh auf einer seite.
letzte saison stand ferrari der fia bei , als es darum ging das die anderen teams evtl eine konkurenzserie aufbauen und dafür hat sich die fia jetzt anscheinend revangiert.
bleibt nur zu hoffen das mercedes in berufung geht und das das urteil noch mal revidiert wird.
bleibt abschließend nur zu sagen das die fia ne elende schwindelbude is und das ferrari der größte haufen scheiße is der jemals entstanden is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!