Formel 1 - Saison 2007

assman am 18.06.2007 09:15 schrieb:
Wo schaut ihr eigentlich immer Formel 1? Danner und Wasser... Die labern manchmal einen Scheiss da zusammen
Joa :-D Ich schau auch auf RTL, mangels Alternativen. Für Premiere Geld ausgeben? Nee, danke, die Paar Stunden die ich noch pro Woche vor der Glotze hocke... lohnt nicht für mich.
Außerdem hab ich den "tollen" Premiere-typen da, Jaques Schulz oder so, mal im DSF gesehen :rolleyes: :B Mein erster Gedanke:
"Was für ein aufdringliches, hyperaktives glatzköpfiges Frettchen haben sie denn da auf die armen fahrer losgelassen???" :finger:
Danner und Wasser... nunja, ich sehen sie als unterhaltenden Nebenfaktor bei den Rennen... ist doch lustig wenn sie mal wieder keine Ahnung haben, was grad passiert ist... wie in Kanada, wo sie sich fragten, ob nach dem einen Unfall schon wieder das Safetycar auf die Strecke kommt, während die Streckenposten im TV-Bild schon die "SC"-Schilder unter die gelben Flaggen hielten XD
 
mipu am 18.06.2007 10:45 schrieb:
assman am 18.06.2007 09:15 schrieb:
Wo schaut ihr eigentlich immer Formel 1? Danner und Wasser... Die labern manchmal einen Scheiss da zusammen
Joa :-D Ich schau auch auf RTL, mangels Alternativen. Für Premiere Geld ausgeben? Nee, danke, die Paar Stunden die ich noch pro Woche vor der Glotze hocke... lohnt nicht für mich.
Außerdem hab ich den "tollen" Premiere-typen da, Jaques Schulz oder so, mal im DSF gesehen :rolleyes: :B Mein erster Gedanke:
"Was für ein aufdringliches, hyperaktives glatzköpfiges Frettchen haben sie denn da auf die armen fahrer losgelassen???" :finger:
Danner und Wasser... nunja, ich sehen sie als unterhaltenden Nebenfaktor bei den Rennen... ist doch lustig wenn sie mal wieder keine Ahnung haben, was grad passiert ist... wie in Kanada, wo sie sich fragten, ob nach dem einen Unfall schon wieder das Safetycar auf die Strecke kommt, während die Streckenposten im TV-Bild schon die "SC"-Schilder unter die gelben Flaggen hielten XD

Nichts gegen Jacques Schulz!!! :finger: :finger:
Der ist der beste kommentator ever, bringt emotionen prima rüber und hat in seinem kleinen zehnagel mehr ahnung als danner und wasser ³. :-D

Gestern musste ich auch leider auf RTL gucken :$ , weil man vater was anderes sehen wollte - seit Schumi weg ist, schaut er eigentlich gar net mehr - und ich bin fast eingepennt beim zuschauen. Sowas inkompetentes und laaaaaahmes. *kotz*
Dann kommt rubens in die box, sein platter reifen wird für ein paar sekunden gezeigt und die beiden rüben wundern sich noch: "Was ist das für ein unplanmäßiger boxenstopp?" :rolleyes:

Daher hab ich das rennen auch gar net so gespannt verfolgt...

PS: Parteiische kommentatoren gehen gar nicht. :finger:
Die waren voll für Vettel und freuten sich noch, als vor ihm jemand abgeflogen ist
 
sirteen am 18.06.2007 13:07 schrieb:
PS: Parteiische kommentatoren gehen gar nicht. :finger:
Die waren voll für Vettel und freuten sich noch, als vor ihm jemand abgeflogen ist
Die sind doch immer für die Deutschen (außer für Schumi %) )

toll dass Hamilton gewonnen hat :-D der soll Alonso ruhig weiter in Grund und Boden fahren :X %)
 
Formel 1 im Stile von James Bond: Ex-Ferrari-Chefmechaniker Nigel Stepney hat offenbar heikle Informationen an McLarens Mike Coughlan übermittelt
Quelle:Hier lesen

Aha.... so ist das also ;)
 
petib am 22.07.2007 14:16 schrieb:
foleykitano am 22.07.2007 14:11 schrieb:
loooooooooooool is das heut ein Rennen :-D :B
es kann ja kaum noch besser werden :-D

wie die zu fünft in der ersten kurve abgeflogen sind, herrlich :B
jop, das war so richtig lustig...^^ aber wie das wasser da in strömen geflossen ist *g* in der ersten kurve mussten die ja fast nen fluss überqueren :B
 
petib am 22.07.2007 14:16 schrieb:
foleykitano am 22.07.2007 14:11 schrieb:
loooooooooooool is das heut ein Rennen :-D :B
es kann ja kaum noch besser werden :-D

wie die zu fünft in der ersten kurve abgeflogen sind, herrlich :B
rofl
so geil^^
Haben die sch aber einen coolen Parkplatz gesucht^^

Edit:
Sehr geniales Rennen.... Alonso holt 10 Punkte und Hamilton 0 :-D
Endlich wird es wieder etwas spannender in der WM :X
 
bin mal auf das neue spyker auto gespannt. die jungs sind mir richtig ans herz gewachsen. vielleicht reichts ja mal für die zweite quali session.
 
sirteen am 13.09.2007 21:30 schrieb:
100 $ Strafe für McLaren und verlorene Konstrukteurs-WM

Echt ein hartes urteil, aber Hamilton und Alsonso können ja doch noch weltmeister werden...
Drecksfuckscheißhurensöhnepisskack-Italiener.... das ist mal wieder auf dem Mist von Ferrari gewachsen, die mal wieder nicht verlieren können und deswegen McLaren ans Bein pinkeln müssen... wie räudige Straßenköter.... nieder mit Max Mosley, der anscheinend ja auf der Gehaltsliste von Maranello steht :$ :finger2:

Letztes Jahr haben sie es bei Renault gemacht und plötzlich wurden die Schwingungsdämpfer verboten, die ja am Anfang der Saison ok waren :B
 
Beefi am 13.09.2007 23:03 schrieb:
Die ganze FIA ist doch auch nur ne Mafia...
So ein dubioses Urteil sieht man selten.
Jupp, vorallem wenn man bedenkt, dass die FIA festgestellt hat, dass der Unterboden der Ferraris in Melbourne illegal war, aber denen trotzdem keine Punkte aberkannt wurden/werden... :B
 
Nana nun mal langsam mit den Pferden... Ferrari wurde auch schon oft ans Bein gepinkelt ..

Und auserdem ist das ganze Regelwerk der Formel 1 ein Witz.... Die Regeln werden doch von jedem Team gebogen und unterwandert wo es nur geht . Selbst schuld... Jedes Jahr kommen Regeln dazu die nur halbgar ausgebacken sind und spätestens bei Rennen Nr. 2 kommt mann drauf das das doch nicht das Gelbe vom Ei ist das die neue Regel eine alte Regel aufhebt erweitert oder sonst was....
Was mit Mc Laren passiert ist ist sicher hart aber von ungefär wird's wohl auch nicht kommen.

Das ganze Formel 1 Thema ist was die Teams die Fahrer die Leitung usw. angeht für ottonormalverbraucher nicht mehr nachvolziehbar. Erlich gesagt sehe ich mir lieber die DTM,Le Mans oder irgend eine andere Serie an da die Formel 1 durch eben solche Aktionen immer uninteressanter wird....

Ps.: nicht immer auf Ferrari einprügeln..... sind doch alle die gleichen.. ;)
 
redbullede am 14.09.2007 10:56 schrieb:
wiso gerade immer auf Ferrari ?? ;(
Weil es das Team mit den meisten Beschiss-Versuchen auf dem Konto ist... außerdem haben sie, als sich alle anderen Teams nach einer eigenen Rennserie zusammenschließen wollten, der FIA Geld zum Überleben gegeben und diese damit inoffiziell auf ihre Seite gezogen, da sie auch so ziemlich die einzigen waren, die die Planung einer eigenen Rennserie nicht mitgemacht haben (die ja wegen der Unzufriedenheit der Teams mit der Geldverteilung der FIA zusammenhing).

Ich gebs ja zu, früher war ich auch mal ein echter Ferrari-Fan... aber seit Schumacher, Todt und der Montezuma ;) da das sagen hatten/haben, hat Ferrari seinen Geist und seine Aura verloren. Der Erfolg mag eingekehrt sein bei Ferrari, aber dafür haben sie ihre Seele verloren.
 
mipu am 13.09.2007 21:38 schrieb:
sirteen am 13.09.2007 21:30 schrieb:
100 $ Strafe für McLaren und verlorene Konstrukteurs-WM

Echt ein hartes urteil, aber Hamilton und Alsonso können ja doch noch weltmeister werden...
Drecksfuckscheißhurensöhnepisskack-Italiener.... das ist mal wieder auf dem Mist von Ferrari gewachsen, die mal wieder nicht verlieren können und deswegen McLaren ans Bein pinkeln müssen... wie räudige Straßenköter.... nieder mit Max Mosley, der anscheinend ja auf der Gehaltsliste von Maranello steht :$ :finger2:

Letztes Jahr haben sie es bei Renault gemacht und plötzlich wurden die Schwingungsdämpfer verboten, die ja am Anfang der Saison ok waren :B
du sprichst mir aus der seele. elendes ferraripack. bin ja mal gespannt was die fia heut für scheiß gründe veröffentlicht, die zu so ner strafe für mercedes geführt hat. kann ich echt nich verstehen!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused:
 
Der Automobilweltverband FIA hat am Freitag erklärt, dass allein der Besitz von geheimen Ferrari-Daten ausgereicht habe, um McLaren-Mercedes in der "Spionage-Affäre" zu verurteilen. Die FIA müsse nicht beweisen, ob die Ferrari-Daten von den Silberpfeilen auch wirklich genutzt worden sind. Das ist die Hauptaussage der Urteilsbegründung, die insgesamt 15 DIN-A4-Seiten umfasst.
[...]
Die FIA liefert allerdings keine eindeutigen Beweise, dass McLaren-Mercedes sich wirklich einen sportlichen oder technischen Vorteil verschafft hat. "Die Hinweise lassen darauf schließen, dass zu einem gewissen Grad ein sportlicher Vorteil vorlag, auch wenn es für immer unmöglich sein dürfte, diesen in konkreten Größen zu belegen", heißt es in dem Schreiben. Ansonsten ist die meist gebrauchte Formulierung der FIA in dem Urteil: "Es scheint unwahrscheinlich, dass nicht..."

Quelle: Motorsport-Total

Na super, haben keine Beweise, aber trotzdem erstmal bestrafen... Drecks-FIA :finger2: :$
Aber schön zu wissen... einem anderen erstmal ein paar Papiere unterschieben und ihn dann wegen dem Besitz verknacken... macht man das nicht meistens nur bei Drogendelikten so :confused: :B
Mafia-Methoden, was will man halt von Italienern anderes erwarten :rolleyes:
 
Zurück