Die Formel 1 Saison 2007

xElldIncht am 18.09.2007 15:17 schrieb:
Kelly87 am 15.09.2007 18:37 schrieb:
xElldIncht am 15.09.2007 15:57 schrieb:
*mal wieder pushin'*

So, nur noch 4 Rennen stehen aus, mit Spa auch noch eines der Besten :-D
Wer wird den WM-Titel holen, Der Rookie Hamilton, momentaner Weltmeister Alonso, "Iceman" Kimi, oder schafft Massa gar noch das fast unmögliche?
Wir werdens sehen... %)
alonso schaffts!!!!!!!!
...nicht :P
schafft er wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kelly87 am 18.09.2007 15:20 schrieb:
xElldIncht am 18.09.2007 15:17 schrieb:
Kelly87 am 15.09.2007 18:37 schrieb:
xElldIncht am 15.09.2007 15:57 schrieb:
*mal wieder pushin'*

So, nur noch 4 Rennen stehen aus, mit Spa auch noch eines der Besten :-D
Wer wird den WM-Titel holen, Der Rookie Hamilton, momentaner Weltmeister Alonso, "Iceman" Kimi, oder schafft Massa gar noch das fast unmögliche?
Wir werdens sehen... %)
alonso schaffts!!!!!!!!
...nicht :P
schafft er wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol :-D und wovon träumst du nachts? :P

egal, was sagt ihr zu der Aktion ALO gegen HAM in der ersten Kurve in Spa? Ich glaube, dass ALO den HAM absichtlich fast in die Karre gefahren ist :pissed:
 
xElldIncht am 18.09.2007 15:38 schrieb:
Kelly87 am 18.09.2007 15:20 schrieb:
xElldIncht am 18.09.2007 15:17 schrieb:
Kelly87 am 15.09.2007 18:37 schrieb:
xElldIncht am 15.09.2007 15:57 schrieb:
*mal wieder pushin'*

So, nur noch 4 Rennen stehen aus, mit Spa auch noch eines der Besten :-D
Wer wird den WM-Titel holen, Der Rookie Hamilton, momentaner Weltmeister Alonso, "Iceman" Kimi, oder schafft Massa gar noch das fast unmögliche?
Wir werdens sehen... %)
alonso schaffts!!!!!!!!
...nicht :P
schafft er wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol :-D und wovon träumst du nachts? :P

egal, was sagt ihr zu der Aktion ALO gegen HAM in der ersten Kurve in Spa? Ich glaube, dass ALO den HAM absichtlich fast in die Karre gefahren ist :pissed:

nachts träum ich von meiner feundin. :-D

die aktion war vollkommen ok. das sagen auch alle experten. alonso war innen und hat nur seine linie verteidigt.
wenn jemand das zu hart fand möcht ich mal wissen wie derjenige das überholmanöver von hamilton gegen räikkönen in monza fand.
 
Ach und wenn Alonso sein Team bei Max Mosley verpfeift ist das in Ordnung? Ich weiß net, ob man da noch von "Team" sprechen kann. Ein vereinigtes Team gewinnt den Konstrukteurstitel und deren Fahrer wird als Repräsentant des Teams Weltmeister... So wirds kommen.




*hoffentlich*
 
der hat sein team nich verpfiffen. der hat ron dennis gesagt das er e-mails mit belastenden material hat. und dennis hat das daraufhin der fia gemeldet.
und der titel von ferrari is n scheiß wert. titel die am grünen tisch gewonnen werden könn die sich sonstwo hinstecken.
und ferrari is kein vereinigtes team. wenn das so wäre würde nich alle zwei monate einer von deren miarbeitern das team wechsel und infos mit zu seinem neuen team nehmen.
 
Kelly87 am 18.09.2007 18:33 schrieb:
GalaxyFan1 am 18.09.2007 17:02 schrieb:
Alonso und Hamilton sollen sich schön gegenseitig in die Karre fahren, damit Kimi noch Weltmeister wird. Dem gönn ichs wirklich...
seitdem der für ferrari fährt gönn ich dem gar nichts mehr. ABTRÜNNIGER!!!!!!!!! :pissed:
Nach Alonsos Wechsel von Minardi zu Renault gönn ich selbigem auch nichts mehr. ABTRÜNNIGER!!!!!!!!! :pissed: :B
 
Zurück