Europameisterschaft 2016 - Tippspiel

Internet abgeschmiert, Post weg. Mann... :S
Scheint dir häufiger zu passieren. :O

Also, ich wurde aufgefordert, mitzumachen. Hier bin ich. Tipps sind abgegeben. Die EM ist mir aber ziemlich egal. Denke, meine Sympathien gelten Spanien und Frankreich, was den Fußball betrifft. Ich bin nicht patriotisch, also muss ich auch nicht die deutsche Mannschaft anfeuern. Können aber meinetwegen auch gewinnen.

Ansonsten verfolge ich selbst die Copa América Centenario wohl mit mehr Interesse. Nach wie vor speziell mit Blick auf Argentinien, denen ich mal wieder den Titel wünsche. Messi hat's eben auch mal verdient, so einfach seh ich das. Die Mannschaft wird sich anstrengen müssen, keine Frage. Aber der Titel ist drin, das Potenzial locker vorhanden.
Kann ich, als relativ fußballunkundiger Mensch vom Dienst das irgendwie nachvollziehen, denn ich versteh das offengesagt nicht so ganz, wieso die Meisterschaft in Südamerika für dich spannender ist als die in Europa?
Zumindest ist mir Messi ein Begriff. :B
 
Gut, Skeletulor erfolgreich gezwungen. Aber: Falscher Thread für Meinungen: http://forum.videogameszone.de/off-...erschaft-2016-frankreich-10-juni-10-juli.html oder den allgemeinen Fußballthread %)

Was Fußball betrifft, ist mir alles egal. Außer WM und EM. %)
Verstehe nur nicht ganz, wieso man bereits sämtliche Spieltage tippt? Erstmal den ersten abwarten und dann die folgenden Spiele tippen.

Revolver, schaust du denn dann irgendwelche Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
play4-Facebook schrieb:
Heute Abend geht die EM los, wir hoffen, ihr habt schon alle eure Rumänien-Trikots gebügelt? Ist ja auch egal, auf jeden Fall veranstaltet unsere Community auch diesmal wieder ein Tippspiel, das ihr im Foren-Thread unten finden könnt.
Noch besser: Da Konami mit PES 2016: UEFA Euro 2016 auch gleich das passende Spiel im Angebot hat, verlosen wir mit ihrer netten Unterstützung einen schicken Hauptpreis für den besten Tipper: ein unterschriebenes Trikot. Von wem? Daran arbeiten wir noch ;) Für den Zweitplatzierten winkt immerhin noch ein schicker PES-Lederball.
In diesem Sinne: Gut Kick!


Freut mich, dass noch so kurzfristig zwei Preise organisiert werden konnten. Wenn das nicht Motivation genug ist, um alle Spiele zu tippen, weiß ich auch nicht weiter. (Wobei so ein ein tolles Sandro Wagner-Triko zum Trocknen der Tränen echt geil ist.)
 
Danke Schweinsteiger :-D

Läuft jetzt schon besser als vor 2 und 4 Jahren. Hauptsache vorläufig vor Lox, Anky und Skele. %) Und CSonic92 hat einen guten Lauf.
 
Danke Schweinsteiger :-D

Läuft jetzt schon besser als vor 2 und 4 Jahren. Hauptsache vorläufig vor Lox, Anky und Skele. %) Und CSonic92 hat einen guten Lauf.

Ach, die EM geht noch ein Weilchen. Du wolltest mich ja nur hier beim Tippspiel haben, damit du noch einen zum Besiegen hast. :P

Der hat mir momentan auch zu viel Dusel. :S
Kumpel von mir, ehemaliges Mitglied hier, wenn auch wenig aktiv. Sonic92, könnte sogar noch in der Liste sein. Sein Name beim Tippspiel ist sein Xbox-Gamertag. Ist also der Kumpel mit der Xbox One, von dem ich manchmal rede. ;)

Und es geht um ein Partyblech Pizza Pazza. Der Verlierer bezahlt, also muss ich mal langsam aufholen. :S
 
Jo, ich seh so langsam auch ein, dass ich hier sang- und klanglos untergehen werde. Minimalziel ist es nun, mindestens Drittletzter zu werden. Die Pizza wegen der Niederlage im direkten Duell gegen meinen Kumpel werd ich sowieso bezahlen müssen, das steht schon quasi jetzt fest. %)

----------------------------------------------------

Und übrigens: Los Leute, tippt eure Spiele! :o

LOX, LOS!
 
Habe eure Beiträge mal in den eher passenderen Thread verschoben.

ay, sogar 3 Punkte :X

Wozu recherchiere ich überhaupt so fleißig? Weiter als ich in Medge 2 (gut, will auch erst Uncharted durch haben) und vor mir im Tippsp... ha, doch nicht! 8)

Zweiter Spieltag läuft unfassbar schlecht für mich - ändert sich noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, aktuell bin ich gleichauf mit CSonic92. Sofern mir die Fußballgötter gewogen sind (aus welchem Grund auch immer), könnte ich tatsächlich erster werden. :B
Also ich geb ganz offen zu, nur oberflächlich Ahnung von Fußball zu haben und ihr, liebe Leute? :B
 
dieser spieltag war ja quasi untippbar, wer tippt sowas? :B

Die Resultate gestern, ja, aber vor allem heute war ich doch sehr überrascht, dass ich der Einzige war der auf die Slowaken gesetzt hat :o.
Die haben ein super Spiel schon gegen Wales gezeigt und auch gegen Deutschland vor der EM gezeigt, dass sie wahrlich keine Laufkundschaft sind. Und der Punkt der Russen gegen die Engländer war dann auch noch sehr schmeichelhaft schon.
 
Es fing so gut an - und nun hintereinander nur einen einzigen Punkt geholt. Muss man erstmal schaffen. Und dazu noch hinter diversen Usern.. aber gut, der fußballaffine Revolver belegt ja auch derzeit den ersten Platz. :B

Beim WM 2018-Tippspiel tippe ich einfach völlig drauf los ohne mich vorher großartige zu informieren!

@Ankylo: Du hast eingestellt, dass das Ergebnis nach Elfmeterschießen zählt. Finde ich nicht so optimal, da es einer Lotterie gleicht. Dann lieber Spielstand nach 90 oder 120 Minuten.
 
Zurück