Bundesliga Tippspiel 2012/13 (by meister) auf "kicktipp.de"

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
rh4l82.png


Nächste Woche startet die neue Bundesliga-Saison und zum mittlerweile schon 6. mal darf ich alle Interessierten wieder zum Tippspiel hier auf VGZ einladen. Natürlich wird auch dieses mal wieder über die Plattform kicktipp.de getippt.

Zur Anmeldung muss man einfach auf "Mitglied werden" klicken und Name, E-Mail Adresse und Passwort hinterlegen.
Bitte verwendet einen Namen den ich auch zuordnen kann, wenn möglich den Nick von VGZ.

Auch wenn das Tippen und ausrechnen der Punkte,... nun über kicktipp abläuft, bleibt es ein VGZ Tippspiel. So dass hier in diesem Thread über Erfolge, Positionen usw. diskutiert werden kann und ich auch Woche für Woche hier die aktuelle Tabelle posten werde. Zudem gibt es auch mindestens jeden Montag einen Erinnerungspost, dass niemand vergisst zu tippen




Rückblick:

Bundesliga Tippspiel - Das Community Toto 2008
Bundesliga Tippspiel 2008/09
Bundesliga Tippspiel 2009/10
Bundesliga Tippspiel 2010/11
Bundesliga Tippspiel 2011/12

Sieger 2008: Morf-Senfbaer
Sieger 2009: petib
Sieger 2010: Brennerchen
Sieger 2011: Sc4rFace
Sieger 2012: Nintendofuzzy
Regeln:

1.: Anmeldungen über kicktipp.de

2.: Es sollen bitte nur User teilnehmen, die auch über die gesamte Bundesligasaison mittippen!

3.: Tipps werden nur bis zum Spielbeginn akzeptiert.

4.: Die Besten dürfen sich am Ende über einen Preis freuen (Preise werden noch im Laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate) festgelegt.
Mehr dazu siehe unten



Vollkommen richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz (2-1 getippt, Spiel endet 3-2): 2 Punkte
Auch bei Unentschieden (z.B. getippt wurde 1-1, Spiel geht 2-2 aus): 2 Punkte

Nur richtige Tendenz (richtiger Sieger): 1 Punkt


Spezialtipp (Meister): 5 Punkte
Spezialtipp (DFB Pokal Sieger): 5 Punkte
CL_Masterround

Die besten 6 Teilnehmer nach der Hinrunde dürfen nach der Winterpause nebenbei in einer seperaten Liga mittippen, wo es sich um die Champions League dreht. Dabei gilt es die KO Spiele ab dem Achtelfinale
sowie den CL-Sieger (im Vorraus) zu tippen.

Punktregelung
Ergebnisse nach 90 Minuten

Vollkommen richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz (2-1 getippt, Spiel endet 3-2): 2 Punkte
Auch bei Unentschieden (z.B. getippt wurde 1-1, Spiel geht 2-2 aus): 2 Punkte

Nur richtige Tendenz (richtiger Sieger): 1 Punkt

Spezialtipp (CL Sieger): 3 Punkte


Sollte jemand nicht in der CL_Masterround mittippen wollen, rückt dafür der 7 Platzierte nach der Hinrunde nach.
Preise:

*in Bearbeitung*


1. Sieger Bundesliga Tippspiel
2. Sieger CL Masterround
3. Zweiter Platz Bundesliga Tippspiel
4. Fleißigster Tipper (ausgelost)
5. Dritter Platz Bundesliga Tippspiel
6. Vierter Platz Bundesliga Tippspiel

Anmeldungen unter:
vgzbulitipp (klick)




Bei Fragen ->>> bitte melden.


ACHTUNG: Teilnahmeschluss für den DFB Pokal Sondertipp ist am Freitag (17.08.2012)


Bundesliga Tippspiel: NOCA 2010 Gewinner "Bester Thread im Off Topic/VGZ United Bereich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tippspiel All Time Rekord: petib (20 Punkte an einem Spieltag) Bundesliga Tippspiel 2011/2012
Tippspiel Saison Rekord: Ankylo und Phil (18 Punkte an einem Spieltag)

Tabelle Endstand

53p5wp.png




CL_Masterround Endstand

2wh4f9j.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, freu mich immer über neue Teilnehmer.

Preise wird es natürlich auch wieder geben, genauso wie die CL_Masterround nach der Hinrunde ;) .
 
Högscht konzentriert gehe ich in meine erste vgz-Saison. Habe mir vorgenommen, nicht nur immer wieder Nadelstiche zu setzen, sondern den Titel direkt zu holen. Ohne viel Palaver, einfach meinen Gegnern meine Tipps aufdrängen und mein Spiel durchsetzen. Vor jedem Spieltag werde ich die Hymne abspielen und selbstverständlich mitsingen. Das gehört sich nämlich so. Für einen Leitwolf wie mich. Noch Fragen?;-D
 
Da die Eintracht wieder erstklassig ist, werde ich auch wieder mitmachen. Hoffentlich tippe ich diesesmal bis zum letzten Spieltag. Der Grund warum ich die letzten Male das Tippspiel vorzeitig beendet habe war, dass ich einige Spieltage vergessen habe zu tippen und danach keinen Bock mehr hatte, weil man schon so weit zurückliegt.



Greetz Proble
 
Zurück
Oben