Dann muss ich mich ja zurückfallen lassenWäre übrigens bereit für Platz 5 eine Tom Gerhardt DVD zu sponsorn.
Dann muss ich mich ja zurückfallen lassenWäre übrigens bereit für Platz 5 eine Tom Gerhardt DVD zu sponsorn.
Spitze, mit den andere 2 Spielen hätte ich meine Führung verteidigt...Na toll...kann mir das keiner an einem Ort sagen wo ich auch mal bin oder reinschaue? -.-
Hör auf rumzuheulen, daran bist du ganz allein schuldSpitze, mit den andere 2 Spielen hätte ich meine Führung verteidigt...
Ich seh schon: nächste Woche gibt's kein 5 persönlichen Erinnerungen mehr, dass du tippen musst.Tabellenführer!
Nächste Woche ist CL?Ich seh schon: nächste Woche gibt's kein 5 persönlichen Erinnerungen mehr, dass du tippen musst.
Nächste Woche ist CL?
Wie ist denn der Stand der Tabelle?Da denkt man: "Yea, 4 Punkte, das muss reichen für die Tabellenführung!" , doch dieser Typ da oben holt glatt 5
Was ein Spiel in Dortmund
Ich bezweifle, dass Nürnberg Bayern da ran kommt. Hart umkämpft ist nicht Fußballfest. Dennoch glücklich für den VFB.Abwarten Petib, das Franken-Bayern-Derby ist immer hart umgekämpft. Aber war trotzdem ein nettes Spiel in Dortmund.