E3 2017 - Die große Spielemesse steht wieder an

Für mich sind Wolfenstein und Metro die bisherigen Highlights. :-D Zumindest bis Morgen. :)
 
Werde mir eventuell die Devolver-PK nachträglich ansehen, da die sich selbst und die E3 auf die Schippe genommen haben und alles sarkastisch sehen, wie ich mitbekommen habe. ;D

Behindertste, dümmste, knackigste und unnötigste, aber gleichzeitig beste Pressekonferenz überhaupt. :-D Die ganzen direkten, ehrlichen Ansagen, suda51, "shut up" und der Seitenhieb an Early Access . :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Devolver-PK hab ich gestern live geschaut, kam kurz nach Bethesda.
Man kam kaum aus dem Lachen raus :B

edit:

um 19 Uhr kommt der PC-Gaming Show Stream, falls den jemand anschauen will

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dich kann es ja gar keine schlechten PKs geben. Du kaufst eh fast alles was auf den Markt geschmissen wird. %) Bin gespannt was Sony zeigen wird. Das Gerücht um ein neues Resistance hat mich aufhorchen lassen. Mit meinen Gefühlen sollte man besser nicht spielen. :/
 
Bis jetzt war für mich noch nichts dabei. Der vorhin veröffentlichte Trailer zu Assassin's Creed schaut ganz interessant aus, da werde ich die PK mal abwarten. Von Nintendo erwarte ich mangels Besitz einer Switch oder eines 3DS dieses Jahr mal nicht, ein neuer Trailer zu XC2 wär aber ziemlich cool.
 
Welche? Habe überhaupt keine dazu mitbekommen. Bezweifle es so oder so ganz stark, da Insomniac derzeit an Spider-Man werkelt.
Sony braucht Insomniac nicht dafür. Insomniac wollte ja auch nicht mehr. Jedenfalls gab es doch mal vor ein oder zwei Monaten eine dieser ominösen Listen mit Spielen, die auf der E3 präsentiert werden sollen. Ich gebe nichts auf sowas und dennoch...für mich ist es ja die beste Ego-Shooter Reihe. Da hofft man bei jedem Gerücht auf echte Neuigkeiten.

Btw hat Insomniac immer an zwei Titeln gleichzeitig gearbeitet. Von daher wäre es prinzipiell trotz Spider-Man möglich.
 
in 50 Minuten geht es weiter mit Ubisoft

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trotz oder besser gesagt gerade wegen der Pressekonferenz von Microsoft bleibt bei mir alles beim Alten. Nintendo und Sony habe ich wegen den Exklusivtiteln und die Xbox im Prinzip nur wegen den Drittherstellerspielen. Deren exklusiven Spiele nehme ich einfach mit.

Zwar kann man jetzt durchaus berechtigt einwenden, wozu ich die Xbox überhaupt brauche, wenn ich 90% der Spiele auch auf der PlayStation spielen kann, allerdings ist mir der Controller und die ganze Bedienoberfläche auf der Xbox noch lieber. Da ich kein Interesse an (Online-)Multiplayer habe, fällt dieser Punkt bei mir auch raus. Wobei ich schon gerne mit euch einmal Rocket League oder GTA Online bzw. in Zukunft RDR Online spielen würde, aber ich zocke dann einfach zu unmöglichen Zeiten.


Bin gespannt darauf, was Sony heute Nacht noch zeigen wird. Ein neues Bloodborne wäre zwar genial, allerdings hoffe ich darauf, dass Sony es einfach dabei lässt und es bei einem einmaligen, aber dafür grandiosen Erlebnis belässt. Das wäre für mich nämlich viel mehr wert als ein Nachfolger. Vielleicht wird es wirklich ein Titel mit einem Setting bei den Azteken. Das würde ich total feiern, da es da so viel Potenzial gibt.
Potenzial das God of War gerne noch zeigen darf. (Was für eine Überleitung!) Hoffe noch mit einem Release 2017 und dass sich noch das Feeling eines God of Wars einstellt. Sicher sieht das Spiel gut aus und man spielt Kratos, aber kann mit dieser Adenvture-Komponente bislang noch nichts anfangen, empfinde die Geschichte um Kratos als abgeschlossen und finde nordische Götter nicht ganz so geil. Hätte mir lieber eine etwas exotischeschere Mythologie wie oben genannte Azteken oder Hinduismus gewünscht.

Ansonsten bin ich einfach offen für alles. :)


Ganz vergessen. Bin gestern Abend pünktlich gegen 22:55 Uhr vor dem Fernseher und dem PK-Stream eingeschlafen. War vielleicht eine gute Vorahnung. :B
 
Bei Skull & Bones merkt man es beim gezeigten Gameplay schon sehr, dass das System seinen Ursprung in Assassin's Creed IV: Black Flag hat.
 
Typische Ubisoft-PK. Man zeigt alle bekannten Marken, dazu ein neues Spiel, eine wirkliche atemberaubende Überraschung gibt es nicht und dann ist es vorbei. Irgendwie fand ich es gegen Ende etwas peinlich. Naja, nicht besonders anders als die Jahre zuvor.
Wobei mich Assassin's Creed Origins allein schon wegen Ägypten so dermaßen anfixt.

Oh jetzt sehe ich Camps aus Far Cry in AC… mäh. Warum Ubisoft? Warum?
 
Nicht, dass es schwierig gewesen wäre oder mich irgendein Spiel interessiert, aber beste Pressekonferenz dieser E3 bisher trotz Just Dance. Und ein schöner Abschluss mit den ganzen Entwicklern (fuck you, Vivendi).

@Scar: Würde an deiner Stelle nur ungern meinen Lieblingsshooter in fremde Hände legen. Chancen stehen stets 50:50, dass was brauchbares dabei rausspringt. Daher hoffe ich, dass wenn ein Resistance 4 kommen sollte, es auch von Insomniac gemacht wird. Zweifle dennoch nach wie vor stark daran und vor der E3 gibt es eh allerlei Gerüchte.

Dennoch hoffe ich so sehr, dass das Gerücht zum neuen Spiel von From Software stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ LOX-TT: Sei dann später wieder geduldig. Egal wie aufgeregt Du sein solltest. Gerade nach 3 Uhr pennen so einige. ;)

Über Beyond Good & Evil 2 hat sich ganz besonders meine Freundin gefreut und mir direkt ein "Das wird gekauft!!" hingeschmissen. :-D
Nun ihr Wunsch ist mir Befehl. ^^
 
up3qwqrdzuta.jpg
 
hab die PK leider verschlafen (und die von Ubisoft ebenso, da war ich grad unterwegs) und jetzt mir die Videos nachträglich zusammengeglaubt und in die bereits existenstenten Threads gepackt. Neue Threads zu den Sony oder Ubisoft-Enthüllungen hab ich jetzt nicht aufgemacht.

Wurde zu Last of Us 2 nichts auf der PK gezeigt? :O
 
[...]

Wurde zu Last of Us 2 nichts auf der PK gezeigt? :O

Nur deshalb bin ich heute früh an den PC, nachdem ich eh schon wach geworden bin :(
Aber Google meint, die wollen erst später was dazu bringen, um Uncharted den Vortritt zu lassen :schnarch:


Wenigstens hat es sich für mich gelohnt, wegen der XCOM 2-Ankündigung :-D


Beyond Good & Evil 2 war ernüchternd, da ich generell Prequels eher abgeneigt bin und keine Gameplay-Szenen gezeigt wurden.


Days Gone sieht für mich wie The Last of Us ohne Ellie aus. Aber das Spiel ist ja gerade wegen der Beziehung zwischen der (mal mehr und mal weniger sympathischen) Protagonisten so geil. Wenn ich alleine die zombieverseuchte Welt durchstreife, fehlt mir das Alleinstellungsmerkmal und eben das Gefühl, mich um jemand anderen Gedanken machen zu müssen, nicht nur um mich selbst.
 
wow, die Until Dawn Macher (SuperMassive Games) hauen einige coole VR-Games raus hab ich grad gesehen :-D
 
Zurück