H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Oh gott, Microsoft, von Usher bluten noch immer meine Ohren
Jop, Tomb Raider war mit weitem Abstand das beste was sie auf der PK gezeigt haben, Gefolgt von South Park, wo es aber nur nen Trailer ohne Spielszenen gabDas war nicht wirklich was. Tomb Raider das Highlight für mich, und das sagt eigentlich alles, wenn ein Multi-Titel das Beste war.
Den ganzen Technik-Schnickschnack kann sich Microsoft auch schenken.

Nein, ist ja die WahrheitÄhm ... sagt mal kommt das fanboyhaft rüber, wenn ich sage dass ich es einfach nur stinklangweilig fand?![]()

, zu werden.
, und Kinectanweisungen. Gute Idee! Danach FIFA 13 mit Schiedsrichterbeleigungen via Kinect. Ob wohl Arschloch schwerer bestraft wird als blinder Hund?
Madden 13 bietet auch Kinect. Ebenfalls gute Idee!
Ein simpler Port von Teil 1 würde reichen, um alle anderen Teile niederzumähen.
, wenn man Amerikaner wäre. 
Jupp, die laufen gerade auf ProSieben im Fernseher, während ich diese Zeile tippe.
Endlich ein geiles Spiel. Außerdem ein Exklusivdeal über Downloadcontet der früher auf der Xbox erscheint. HELL YEAH! Nimmt das ihr PlayStation Besitzer! Einziger Wermutstropfen kein Kinectsupport. Was soll der Mist Crystal Dynamics. 
Noch nicht.
Somit weiß ich, dass ich irgendwie doch nix verpasst habe 
Wäre cool wenn einer mal so ne Zusammenfassung der Sony PK machen könnte, da ich diese nicht sehen kann, und mich die PK als Fan am meisten ineteressiert. Nur ohne Wunschträme und Ironie, wie es Ankylo gemacht hat.Hab sie verpasst... danke Ankylo für den BerichtSomit weiß ich, dass ich irgendwie doch nix verpasst habe
![]()
.gif)
warum schaust du sie dir nicht einfach hinterher an?Wäre cool wenn einer mal so ne Zusammenfassung der Sony PK machen könnte, da ich diese nicht sehen kann, und mich die PK als Fan am meisten ineteressiert. Nur ohne Wunschträme und Ironie, wie es Ankylo gemacht hat.![]()

Der Koop ist ein separater Modus. Und er sieht so fett aus. Ganz ehrlich? Scheiß drauf, ob es gruselig wird, oder nicht. Es sieht zu geil aus. 
so mal gucken was ea so bringt, hier der link zum livestream: EA E3 2012 Press Conference - GameSpot.com
.gif)
Außer Dead Space nur DLC-und Socialscheiße.Die EA PK ist saulahm.Außer Dead Space nur DLC-und Socialscheiße.