E3 2012 -

Dito. :X Ich werde Montag bevor ich nach Haus kommen schön Knabberkram und Softdrinks kaufen, meinen Laptop mit HDMI an die Anlage anschliessen, mich auf die Couch lümmeln und die PK's auf meiner Glotze gucken. Zum Glück stehen keine Klausuren mehr an. :X E3 BITCHES!
Lu du hast immer die geilsten Ideen. So oder so ähnlich werde ich es auch machen.

Weiß eigentlich jemand ob Warner dieses Jahr auch eine PK hält? :confused:

Hieß es letzten Monat nicht noch das "nur" 20 neue Spiele angekündigt werden sollen? Die Hälfte der Spiele werden ja sicher Vita Spiele werden. 5 Spiele sind sicher schon bekannt durch Diverse Leaks (GoW: Assension/Sly4 Vita etc.) Minus die Minispiele/PSN Titel fragt sich was Sony am Ende für ihre Fat Lady zeigen wird. Meine Erwartung sind genau wie im letzten Jahr bei 0 kann also nur besser werden, bei Nintendo, Microsoft und Sony.

Hieß es letzten Monat nicht noch das "nur" 20 neue Spiele angekündigt werden sollen? Die Hälfte der Spiele werden ja sicher Vita Spiele werden. 5 Spiele sind sicher schon bekannt durch Diverse Leaks (GoW: Assension/Sly4 Vita etc.) Minus die Minispiele/PSN Titel fragt sich was Sony am Ende für ihre Fat Lady zeigen wird. Meine Erwartung sind genau wie im letzten Jahr bei 0 kann also nur besser werden, bei Nintendo, Microsoft und Sony.

Ich bin mir ja nicht 100% sicher, aber wurde GoW und Sly nicht offiziell bestätigt?!
Ich bin froh wenns mehr Vita Spiele sind :) Meine PS3 vergammelt grad, weil ich nicht recht weiß, was ich drauf spielen soll. Inzwischen sieht halt alles auf dem PC um Welten besser aus. Wenn der PC das packt, dann kauf ich mir die Spiele auch für den PC und nicht für PS3. Wird Zeit für ne PS4, auch wenn ich mir die glaub erst 2 Jahre nach Release oder so holen werde.

Mein Fehler natürlich wurden sie Offiziell angekündigt.
Für "leaks" wären das ja zum Teil hübsche Trailer.
Trotzdem bin ich gespannt ob Sony wirklich mind. 25 neue Titel zeigen wird,
auf Nintendos neues Franchise warte ich auch schon gefühlt 3 Jahre :-D

Irgendwie nervt es mich so langsam, dass jedes neue Spiel vor der E3 angekündigt wird. Das ist zwar jedes Jahr so und so hat Spiel X schon eine kleine Aufmerksamkeit für die E3 erlangt, aber trotzdem... Wäre doch viel schöner, wenn die Spiele nichtsahnend vorgestellt werden. :|

Sind schon Seiten bekannt, auf denen man die PKs runterladen kann, nachdem sie vorbei sind?
Gametrailers bietet sowas doch an, oder?

Sind schon Seiten bekannt, auf denen man die PKs runterladen kann, nachdem sie vorbei sind?
Gametrailers bietet sowas doch an, oder?
Denke schon

An alle Interessierte: Der VGZ Chat ist natürlich wieder Anlaufstelle Nummer 1 um live über die Konferenzen zu diskutieren und um Hilfe bei Streams und Tickern zu bekommen :top:

Live ging da natürlich auch. Da werde ich sie mir morgen auch anschauen. Gingen letztes Jahr alle Streams sehr flüssig.

Zurück