E3 2012 -

Wann sind jetzt eigentlich die PK´s der Konsolenhersteller? Kann man dem 2.Post hier noch glauben?

Eine Sauerei ist das. Nintendo kopiert einfach den Xbox 360 Controller, aber lässt das Batteriefach weg! :pissed: :X

Warum stören mich die 4 Knöpfe UNTER dem rechten Stick? Ich weis nicht wiso aber ich will die Knöpfe über dem Stick haben:B:B

Kann es sein, dass die unteren Schultertasten des WiiU Classic Controller Pro einen viel kürzeren Weg als die von 360 und PS3 haben? Sieht auf den Bildern irgendwie so aus und wäre ziemlich doof für Rennspiele.

Microsoft PK geb ich mir aus Tradition. EA PK schau ich an weil sie 100% geil wird. Und die andern interessieren mich n scheiß :B Bis auf Sony vll, aber da auch nur das Vita Zeugs.

Wow die Startposts sind hier aber aktuell :B

@Beefi
Die PK's sind wie folgt:
- MS heute 18:30 Uhr
- EA heute 22:00 Uhr
- UbiSoft heute 00:00 Uhr
- Sony heute Nacht (also morgen) 03:00 Uhr
- Nintendo morgen 18:00 Uhr

Die PK's sind wie folgt:
Danke^^ die ms pk geb ich mir wenn ich wieder zu hause bin, denk so gegen 19 uhr kann ich reingucken, ansonsten guck ich denk ich mal alles durch, sony kannich zum glück auch gucken, da ich morgen frei hab^^

Die PK's sind wie folgt:
Okey, verstehe, he, ich mein: Klar, wer braucht schon schlaf? ist eh nicht wichtig...

Gerade wurde Splinter Cell: Blacklist "vorgespielt". Wenn ihr mich fragt, sieht das eher wie Ghost Recon: Future Soldier 2 aus. :|

Zurück